Gast zet1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hi, hab da gestern im ebay nach Slayer gesucht und einen shop gefunden der fabriksneue Modelle zu spottpriesen verkauft: Volin Bicycles in London Die tel nr is immer besetzt... homepage: http://www.volinbicycle.com/index.htm mail hab ich auch retour bekommen heute morgen allerdings im ebay isser registriert neu in polen Was meint ihr is des a betrueger??? Komisch wenn ich jetzt im ebay den artikel suche, sind alle weg, hab im browser zurueckgeblaettert und den link nochmal hineinkopiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8332964080&ru=http://search.ebay.de:80/8332964080_W0QQfromZR41QQfviZ1 Bitte um Inf falls wer was weiss Thanx Ciao Zet1 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hast Dir eh schon selber die Antwort gegeben. ==> wennst mich fragst: FINGER WEG lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 santa cruz blur: D-Kit: REAR DER Shimano M750 SGS (XT) FRONT DER Shimano M570 (LX) SHIFTERS Shimano M570 Rapid Fire (LX) CRANKSET Shimano M540 22/32/44 (Deore) BOTTOM BRACKET Shimano ES 51 (LX) CASSETTE Shimano HG 50 11/34 (Deore) CHAIN Shimano HG 73 (XT) BRAKES Shimano M525 w/6" Rotors (Deore) BRAKE LEVERS Shimano M525 (Deore) BARS Easton EA 30 STEM Easton Forged GRIPS Lizard Skin Logo HEADSET Dia Compe HS0218 SEAT POST Easton SADDLE WTB Rocket V Comp WHEELS Mavic XM 117 disc rims laced to Shimano M525 hubs (Deore) w/DT 1.8 spokes TIRES Kenda Nevegal 2.1 folding TUBES Kenda Ultralights Buy it now for US$1600 naa...das kann gar ned echt sein... Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 schauts euch amal die spezialistenpreise an... epic marathon disc für $2000?? eher seeeehr unwahrscheinlich! Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 vielleicht kann ja jemand der gerade neotrace installiert hat, die adresse der hp eingeben... wäre seeehr hilfreich! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 versteh nicht warum die sich diese muehe machen sollten mit der homepage, und dann den user in polen zu registrieren da kann sich ja jeder denken dass da was faul sein soll...hab gerade einen kumpel in london beauftragt zu schauen ob der shop existiert... Um die Preise kauf ich gleich 3 und verschepper sie hier weiter und der versand is auch noch gratis, des waer ja weihnachten und ostern zugleich bin gespannt ob da wer was herausfindet!? Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 im londoner telefonverzeichnis ist unter volin nichts zu finden... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 hab jetzt auf ihre email geantwortet dass ich das slayer 70 nehme, sie sollen mir sagen ob ich es direkt cash kaufen und selber mitnehmen kann (ryan air kost ja nix), bin neugierig was sie antworten... Zitieren
OLLi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 vielleicht kann ja jemand der gerade neotrace installiert hat, die adresse der hp eingeben ... wäre seeehr hilfreich! Ist leider nicht hilfreich, in anderen Fällen würde ich sagen zum Glück . Du kannst Deine website als Österreicher auch in Dschibutti hosten lassen also nützt die Info San Diego, CA, USA - Abacus America Inc. nix, außer man will z.B. veranlassen, dass die website gesperrt werden soll ... Leider wohnen meine Englandbekanntschaften weit außerhalb, bin auch schon gespannt was Dein Freund in London dazu meint zet1. Wenn es wirklich stimmt, dann flieg ich mit Dir. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 na da kauf i glei ein. 5x das sworks bitte epic 5x sworks enduro 2005 jo und von den anderen überall eins. die verkauf ich in den einzelteilen um mehr. das sind die gleichen betrüger wahrscheinlich wie von der ehemaligen seite bicycles-online.com die wechseln immer die domain und den sitenamen und hoffen auf leute die über den google auf die seite stoßen und dann auf das vermeintliche schnäppchen hoffen. finger weg Zitieren
xaver133 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Also wens den Shop giebt, dann für mich ein rotes S-Works Epic und ein schwarzes, zwei S-works HT und weils so schon ist noch das S-Works Stumpjumper. Danke Zitieren
xaver133 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Bei den Preisen das musssssssssss betrug sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 vielleicht kann ja jemand der gerade neotrace installiert hat, die adresse der hp eingeben... wäre seeehr hilfreich! NeoTrace Trace Version 3.25 Target: www.volinbicycle.com Date: 07.09.2005 (Wednesday), 14:29:41 Nodes: 15 Node Data Node Net Reg IP Address Location Node Name 15 1 1 66.226.64.25 San Diego pro24.abac.com Packet Data Node High Low Avg Tot Lost 15 ---- ---- ---- 2 2 Network Data Network id#: 1 OrgName: Abacus America Inc. OrgID: ABAC Address: 5276 Eastgate Mall City: San Diego StateProv: CA PostalCode: 92121 Country: US NetRange: 66.226.64.0 - 66.226.95.255 CIDR: 66.226.64.0/19 NetName: ABAC2002A NetHandle: NET-66-226-64-0-1 Parent: NET-66-0-0-0-0 NetType: Direct Allocation NameServer: NS1.ABAC.COM NameServer: NS2.ABAC.COM Comment: ADDRESSES WITHIN THIS BLOCK ARE NON-PORTABLE RegDate: 2002-01-31 Updated: 2003-03-27 TechHandle: AD384-ORG-ARIN TechName: A Net DNS Administrator TechPhone: +1-858-410-6900 TechEmail: dns@aplus.net OrgTechHandle: ANETS-ARIN OrgTechName: A Net Support OrgTechPhone: +1-858-410-6900 OrgTechEmail: support@aplus.net ARIN WHOIS database, last updated 2005-09-06 19:10 Zitieren
m0le Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich nehm 3 mal das Demo 9 Pro Zitieren
ricatos Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 is 100%ig betrug. frag per mail wie er das geld gern überwiesen hätte. wenn er dir western union oder ein escrow service vorschlägt dann is es wahrscheinlich der selbe betrüger der vor 1 oder 2 jahren trek und cannondale räder extrem günstig angeboten hat. solche betrüger hacken sich mit einem fremden benutzernamen bei ebay rein und bieten die räder an bis ebay es merkt und die angebote wieder löscht. die preise sind aber zum glück so günstig, dass man automatisch misstrauisch wird. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 2005 TREK Equinox 11 Complete Specifications Frameset SIZES 52, 56, 60cm FRAME OCLV HC Carbon FORK Bontrager Aero TT Carbon Wheels WHEELS Bontrager Race X Lite Aero TIRES Bontrager Race X Lite, 700x23c Drivetrain SHIFTERS Shimano Dura-Ace, bar end control FRONT DERAILLEUR Shimano Ultegra REAR DERAILLEUR Shimano Ultegra CRANKSET Bontrager Race X Lite Carbon 53/39 CASSETTE Shimano Ultegra 12-25, 10 speed PEDALS N/A Components SADDLE San Marco Aspide Tri SEATPOST Bontrager TT w/adjustable seat angle HANDLEBARS Bontrager Race, bullhorn STEM Bontrager Race HEADSET Cane Creek BL, sealed BRAKESET Shimano Ultegra w/BL200K levers Buy it now for US$2000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Frag einfach, ob du nicht persönlich vorbeikommen kannst und dir das Rad abholen kannst. Zahlung: bar auf die Hand! Zitieren
ricatos Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 schon alleine das customer feedback sollte misstrauisch machen. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Frag einfach, ob du nicht persönlich vorbeikommen kannst und dir das Rad abholen kannst. Zahlung: bar auf die Hand! genau ... für ein trek madone 5.9 ssl mit dura ace unter 3000 USD würde ich auch nach london fliegen. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hier mal das mail das ich von denen bekommen hab, wirklich escrow als Treuhaender... Dear customer, Thank you for your interest in our bikes. THIS IS A STOCK LIMIT OFFER!!! We give this discount because we are liquidating the 2005 stock. We have all sizes and colours available on stock right now in this model. The buy it now price for the complete bike is US$1600 . In this price all shipment costs are included too. We want a safe transaction to be made and we prefer to use a Third Party Company (escrow company) to handle this transaction and both to be protected from fraud. We will support all the fees for a fast transaction. If you decide to buy it now, please email us imediately and we will give you more details. You can check our website at http://www.volinbicycle.com We look forward for your reply, David Simson, Sales Dep., Volin Bicycle ltd, address: 12 Charlwood Street, London, UK, SW1V 2DU toll free number: 866-876-6292 website: http://www.volinbicycle.com email: volinbicycle@yahoo.com wenn die wirklich all diese Superteile am lager haben, warum findet man diesen Riesenshop dann nirgends :devil: nun bin auch ich ueberzeugt dass das nur schwindel sein kann, is anscheinend auch raus aus ebay schon werd mal sehen ob mein kumpel mal zeit gefunden hat dort nachzusehen ob der shop existiert, dann wissen wirs definitiv... Zitieren
british Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 wenn i des gwußt hätt, dann hätt i mein kannonenteil dort kauft. hätt i ums gleiche geld a lefty kriegt. schade, schade ... zum glück bin i a echta hätti-wari .... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 genau ... für ein trek madone 5.9 ssl mit dura ace unter 3000 USD würde ich auch nach london fliegen.Auch wenn ein Schwindel ist, hast wenigstens einen Kurzurlaub gehabt... Zitieren
Tomone1808 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hi, hab da gestern im ebay nach Slayer gesucht und einen shop gefunden der fabriksneue Modelle zu spottpriesen verkauft: Volin Bicycles in London Die tel nr is immer besetzt... homepage: http://www.volinbicycle.com/index.htm mail hab ich auch retour bekommen heute morgen allerdings im ebay isser registriert neu in polen Was meint ihr is des a betrueger??? Komisch wenn ich jetzt im ebay den artikel suche, sind alle weg, hab im browser zurueckgeblaettert und den link nochmal hineinkopiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8332964080&ru=http://search.ebay.de:80/8332964080_W0QQfromZR41QQfviZ1 Bitte um Inf falls wer was weiss Thanx Ciao Zet1 HI!! Der Shop ist in London, in England gibts als Währung den Pfund!! dann stimmt der Preiß wieder!(eine von drei Sonderregelungen mit der EU, keinen EURO, sie fahren noch immer Links und sie bezahlen am wenigsten in die EU ein!!!) Da freut sich unsereins!ODER DOCH NICHT? :k: Grüsse! Zitieren
Tomone1808 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 HI!! Der Shop ist in London, in England gibts als Währung den Pfund!! dann stimmt der Preiß wieder!(eine von drei Sonderregelungen mit der EU, keinen EURO, sie fahren noch immer Links und sie bezahlen am wenigsten in die EU ein!!!) Da freut sich unsereins!ODER DOCH NICHT? :k: Grüsse! DER SHOP NIMMT PFUND, ABER DIE PREISE BEI DEN ROCKYS STEHN IN US-DOLLAR DORT!!! ´ LG TOMONE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.