hermes Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 kommt ein bisserl überraschend für mich. ein reibebaum weniger? soll sich mal ein bisserl anstrengen, talentlos ist er ja nicht. seine aussagen klingen aber ein bisserl nach lutte, nur dass er keinen riis im background hat orf-text Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Glomser eckt immer wieder an, mitn ÖRV, mit anderen Fahrern - aber wenigstens sagt er, daß er keine Form hat und ein anderer soll fahren ... ist zumindest ein guter Zug Zitieren
ricatos Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 egal ob er auf den wm startplatz verzichtet hätte oder nicht, wär der hasi in madrid gestartet, weil er heuer einfach der bessere von beiden ist ... zumindest im sprint. noch dazu ist hasi der bessere teamplayer, der hat sicher keine probleme fürn paco oder fürn eisel zu fahren. der glomser geht doch nur an den start wenn er der kapitän ist. wär aber trotzdem schade wenn er seine karriere beenden würde, da er ein ausgezeichneter radfahrer ist. Zitieren
revilO Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 weder Glomser noch Haselbacher haben heuer sonderlich aufgezeigt, Glomser wurde zumindest Staatsmeister und wenn ich Aussagen wie "soll sich mal ein bisserl anstrengen, talentlos ist er ja nicht" lese, steigt mir das Geimpfte hoch ein Lutte und ein Glomser haben in ihrem Leben schon mehr gelitten als sich unsereiner vorstellen kann Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ein Lutte und ein Glomser haben in ihrem Leben schon mehr gelitten als sich unsereiner vorstellen kann Ja überhaupt der Lutte weil er seine vielen Ansagen nie durchgezogen hat .... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Agesehen davon hätte sich eigentlich der Trampusch eine Nominierung verdient, hat die meisten Punkte für die Länderwertung gemacht und kann klettern wie auch sprinten Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Agesehen davon hätte sich eigentlich der Trampusch eine Nominierung verdient, hat die meisten Punkte für die Länderwertung gemacht und kann klettern wie auch sprinten JA dem verdankens eigentlich ja auch das drei und nicht nur einer fahren darf ! Zitieren
ricatos Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 der kurs von den staatsmeisterschaften ist aber in keinster weise mit dem in madrid zu vergleichen. ausserdem ist die derzeitige form vom hasi einfach besser. immerhin war bei jeder sprintankunft bei der vuelta besser als glomser. und hasi war sich auch nicht zu schade mal den sprint fürn hausler anzuziehen. Zitieren
ricatos Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 gibts eigentlich irgendwelche news vom gerhard? bleibt er bei akud? die rüsten ja angeblich für nächstes jahr ziemlich auf, damit sie bei dem einen oder anderen pro tour rennen eine wildcard bekommen. Zitieren
hermes Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 weder Glomser noch Haselbacher haben heuer sonderlich aufgezeigt, Glomser wurde zumindest Staatsmeister und wenn ich Aussagen wie "soll sich mal ein bisserl anstrengen, talentlos ist er ja nicht" lese, steigt mir das Geimpfte hoch ein Lutte und ein Glomser haben in ihrem Leben schon mehr gelitten als sich unsereiner vorstellen kann das glaub ich dir aufs wort, aber ich werd den eindruck nicht los, dass sie sich auf den lorbeeren der vergangenheit ausruhen. sie trainieren zwar sicher immer noch mehr und härter als unsereiner, aber verdammt, das sind auch profis, die verdienen ihr geld damit. und wenn einer sagt, er geht nur zu einem großen team, wo er was reißen kann, und dieser jener in den letzten drei jahren gar nix erreicht hat, dann geht mir das geimpfte auf. welcher teamchef lässt sich von längst vergangenen podestplätzen beeindrucken? es gibt viele radprofis, zuviele für die anzahl an plätzen in den pro-tour-teams. und was die herren luttenberger und jetzt auch glomser von sich geben ist einfach vermessen, scheinbar tut manchen die höhenluft nicht gut. schau mal, was für leute bei t-mobile zum beispiel rausfliegen. das sind fahrer, die dem team sicher mehr geben als ein glomser mit den leistungen der letzten 2 jahre. trotzdem halt ich ihn für eins der größeren talente in österreich, aber er sollte mal endlich wieder leistung bringen und dann kann er auch goschert sein. Zitieren
hermes Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 gibts eigentlich irgendwelche news vom gerhard? bleibt er bei akud? die rüsten ja angeblich für nächstes jahr ziemlich auf, damit sie bei dem einen oder anderen pro tour rennen eine wildcard bekommen. hab nur gelesen, dass wiesenhof-akud nächstes jahr auf junge deutsche setzen will und den bisherigen kader zur hälfte rausschmeißen. hoffentlich ist der trampusch bei der richtigen hälfte. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 egal ob er auf den wm startplatz verzichtet hätte oder nicht, wär der hasi in madrid gestartet, weil er heuer einfach der bessere von beiden ist ... zumindest im sprint. noch dazu ist hasi der bessere teamplayer, der hat sicher keine probleme fürn paco oder fürn eisel zu fahren. der glomser geht doch nur an den start wenn er der kapitän ist. wär aber trotzdem schade wenn er seine karriere beenden würde, da er ein ausgezeichneter radfahrer ist. ...trotzdem wird er nächstes Jahr bei keinem Pro-Tour-Rennstall unterkommen...zumindest wirds sehr, sehr schwierig... Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 gibts eigentlich irgendwelche news vom gerhard? bleibt er bei akud? die rüsten ja angeblich für nächstes jahr ziemlich auf, damit sie bei dem einen oder anderen pro tour rennen eine wildcard bekommen. Ja die fusionieren mit Wiesenhof und machen ein Conti Team, eher etwas größeres, und unbesagten Gerüchten zufolge soll der Trampone knapp vor oder hat inzwischen schon unterschrieben sein ! Hätte Angebote von größeren, aber bei dem Team wird er scheinbar Kapitän .. Der Tip kommt von einem Insider Zitieren
ruffl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ja die fusionieren mit Wiesenhof und machen ein Conti Team, eher etwas größeres, und unbesagten Gerüchten zufolge soll der Trampone knapp vor oder hat inzwischen schon unterschrieben sein ! Hätte Angebote von größeren, aber bei dem Team wird er scheinbar Kapitän .. Der Tip kommt von einem Insider Und wird da Ralf Helfer? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Und wird da Ralf Helfer? Wer ? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ralf Scherzer? Kenn mich ned aus ?? Zitieren
ruffl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Kenn mich ned aus ?? Ob Ralf Scherzer bei Akud fahren wird im nexten Jahr? Oder waren die ganzen Sichtungsrennen nur weil da Ralf so a lieber Bub is? Zitieren
ricatos Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ja die fusionieren mit Wiesenhof und machen ein Conti Team, eher etwas größeres, und unbesagten Gerüchten zufolge soll der Trampone knapp vor oder hat inzwischen schon unterschrieben sein ! Hätte Angebote von größeren, aber bei dem Team wird er scheinbar Kapitän .. Der Tip kommt von einem Insider würde mich echt freuen fürn gerhard, da er ja schon letztes jahr beim giro und heuer bei der ö-tour gezeigt hat wie stark er ist. gegen den mercado am glockner zu verlieren ist sicherlich keine schande. und das bergzeitfahren aufs horn war einfach nur wahnsinn. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 JA dem verdankens eigentlich ja auch das drei und nicht nur einer fahren darf ! ja schon - aber der michi hat die entscheidenden 0.66 punkte beigetragen!!! denn mit diesen 0.66 vom mannschaftszeitfahren bei der montenegro-rdft wurde der entscheidende rettende platz in der nationenwertung mit 0.32 punkte vorsprung erreicht hpo Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja schon - aber der michi hat die entscheidenden 0.66 punkte beigetragen!!! denn mit diesen 0.66 vom mannschaftszeitfahren bei der montenegro-rdft wurde der entscheidende rettende platz in der nationenwertung mit 0.32 punkte vorsprung erreicht hpo Na dann soll der Michi mitfahren, mir solls recht sein ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.