Zum Inhalt springen

Rapid gegen die Bayrischen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Kamera von oben (die auf den Seilen) ist von unserer Firma.

Also bitte besonders Augenmerk darauf richten!!!

mfg

P.S. Bayern - Tote Hosen

na hoffentlich fällt die kamera runter und dem olli kahn am schedl :D :devil: :s:

Geschrieben

werden heute ohne Punkt nach Hause fahren, wenns nach mir geht :D

Aber leider geht´s nicht immer nach mir...Trotzdem glaube ich, dass für uns Grünen was drin ist, zumindest ein Punkt. Ein Traum: 1:0 :devil: :jump::jump::jump:

Sektor B, Block I, 2. Reihe :U:

nach 3 Std. am ersten Verkaufstag Warten Topplätze für meine Frau und mich ergattert :toll:

FORZA RAPID

Übrigens für alle BBler: Ich bin im Prater leicht zu erkennen: ich bin der mit dem grünen Leibchen und dem Bier :rofl:

Geschrieben
ich nehm mal an, dass rapid leider verlieren wird...bayern hat ja doch einige gute spieler...
nyx da! 2:1 wirds ausgehen!!! die bayern, die panier ma scho richtig derbe :D:cool::p:rofl:

(naja, hoffentlich werden sies wenigstens versuchen ;):D )

Geschrieben
Sicher! Beamer glüht sich schon an der Vuelta warm!!!!

Würd mich freuen, wenn wir ein volles Haus krie3gen. Sind aber noch nicht all zu viele Studiosi da, diese Woche.

...siehst - da könnt ich mich eigentlich auch mal vorstellen kommen!!! - wo bist du denn genau situiert?!?!

...tja - obwohl - wird sich maximal die 2te spielhälfte ausgehen - hab kinderdienst - und die kleine geht sicher nicht vor 21-21:30 ins bett.. :s: ... der schlingel!!!

Geschrieben
...siehst - da könnt ich mich eigentlich auch mal vorstellen kommen!!! - wo bist du denn genau situiert?!?!

...tja - obwohl - wird sich maximal die 2te spielhälfte ausgehen - hab kinderdienst - und die kleine geht sicher nicht vor 21-21:30 ins bett.. :s: ... der schlingel!!!

sch... erst jetzt gelesen. schau ma uns das juve-match beim tom an? oder sonst eins? wär eh wieder an der zeit eine bbbau-runde abzuhalten :U:

Geschrieben
bisher ganz brav die rapidianer!! ;) ... wo´s strinis ist hat mir leider noch immer niemand erklärt....hmmm...

am höchstadtplatz, im 20.hieb.

übrigens: werder vs. barcelona läuft auf sat1 - sehr gutes spiel bisher :toll:

Geschrieben

hab grad die termine recherchiert:

Spieltag 1: Mittwoch, 14. September: SK RAPID – FC Bayern München

Spieltag 2: Dienstag, 27. September: Juventus – SK RAPID

Spieltag 3: Dienstag, 18. Oktober: SK RAPID – Brügge

Spieltag 4: Mittwoch, 2. November: Brügge – SK RAPID

Spieltag 5: Dienstag, 22. November: FC Bayern München – SK RAPID

Spieltag 6: Mittwoch, 7. Dezember: SK RAPID – Juventus

am dienstag den 27ten - wie siehts aus bei dir?!?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...