Zum Inhalt springen

Crosser-Ausfahrt ... aber light

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
will auch mit!!!

@simon: kann ich mir da deinen zweiten renner ausborgen zum probieren? will mein redbull ned verbiegen....

Kannst haben, aber mit einer 39/53 Garnitur vorne. Den Rest kann man kurzfristig umbauen. (Kranz, Reifen, Vorbau positiv) los gehts.

Geschrieben

... ich weiss noch nicht, ob ich kann, werde mich aber aufrichtig bemühen, daherzukräun. hab im moment aber nur ein schaslichterl und will deshalb so gegen 19.30 aufm weg nach hause sein. aber ein bisserl ein blödsinn müsst sich schon ausgehen. ich schlag ja vor, wir fahren die eichehofstrasse rauf, auf der kahlenbergerdorfschdregge zum griass di a gott wirt, dann auf der strasse zum dombachgraben, und ich fahr dann heim übers hameau und den schwarzenbergpark. mir gefallt vor allem der gedanke einer rennradlausfahrt auf der mountainbikestrecke :D ...

lg

birki

Geschrieben
.. Kloburger seits solche Drangler ... wann isn Leopoldi ? Muß nachschaun ob ich da schon da bin ??? :confused:

is immer umman 15. november. ist DER fixtermin im jahr, gell simon? aso, da warst du ja schon schlafen :D

Geschrieben
is immer umman 15. november. ist DER fixtermin im jahr, gell simon? aso, da warst du ja schon schlafen :D

Na und, ich bin dafür angezogen Heim gegangen, und hab am nächsten Tag gasss, im Finale, gegeben :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...