bigair Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 gut, dann ändern wir die regeln: veronika 42x25 alle halbstarken 39x25 alle echt starken 39x23 für vorschläge bezüglich des A.H.B.s (after-hinhoiden-beer) bin ich offen. nur zeitmäßig wird's die woche eng werden, da MBR-produktion (ich) und parenzana-marathon (einige andere und ich) anstehen. Di in einer Woche? oberluschis mitn mtb...die müssna dafür aba ganz rauf und dann den waldbachsteig runter Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 oberluschis mitn mtb...die müssna dafür aba ganz rauf und dann den waldbachsteig runter mindestens! Zitieren
Birki Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 mindestens! amoi nur? "... on your feet or on your knees ..." ... ich könnte ausserdem noch 24/34 oder 30/23 als rentnerscheiben anbieten ... lg birki Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 amoi nur? "... on your feet or on your knees ..." ... ich könnte ausserdem noch 24/34 oder 30/23 als rentnerscheiben anbieten ... lg birki ok, dann nehm ich abermals eine adaption vor: veronika 42x25 alle echt starken 39x23 alle halbstarken 39x25 alle warmduscher: 32x... (MTB), 30x... (RR) alle lulus: auf der dodl-wind'n (über die geradezu lächerliche zähne-zahl breiten wir mal großzügig den mantel des schweigens) Zitieren
Birki Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ok, dann nehm ich abermals eine adaption vor: alle lulus: auf der dodl-wind'n (über die geradezu lächerliche zähne-zahl breiten wir mal großzügig den mantel des schweigens) dodl - windn ist aber gut für die kadenz! ich hab übrigens noch die ausfahrtsdaten vom april im kopf: - 24 km - 1700 hm - durchschnittsteigung 17% - 7.8 km/h durchschnittsgeschwindigkeit - 3 h fahrzeit lg birki Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 die kadenz? das einzige was bei diesem gänge-würg-spektakel zählt, ist DEKADENZ! ganz besonderer ruhm und ehr' sind also jenem kandidaten geboten, die mit 39x23 fahren und hinten nur bis zum 21er schalten nehme ich deine daten als teilnahme-zusage? damit wären vor oktober 2005 nochmal ein paar HM mehr auf deinem konto Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich warte immer noch auf termin-vorschläge. dann mach ich was im biketreff-forum auf Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 also ich weis nicht ob ich mir das antun will, bzw überhaupt schaff, aber einen versuch wärs ja mal wert, Zitieren
Birki Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 nehme ich deine daten als teilnahme-zusage? damit wären vor oktober 2005 nochmal ein paar HM mehr auf deinem konto hi! wenns sich ausgeht - eh kloar. ich fahrs aber mitm bike. muss erstens meine trittfrequenz raufbringen, und zweitens bin ich ja 2 renkos lg birki Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ... und zweitens bin ich ja 2 renkos stimmt ja gar nicht: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=32467 Zitieren
Birki Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ... als ich noch klein war (und du noch nicht auf der welt), da war die welt zugepflastert mit gelben betonkugeln, auf denen die rätselhafte inschrift "Ich bin 2 Öltanks" zu lesen war ... leider find ich kein foto. die haben so ausgesehen wie wir auf dem büldl ... lg birki Zitieren
Veronika Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Eigentlich wollte ich grad ins Bett. Aber wenn ich jetzt von euch drei Renkos träumen muss... Dienstag sollt sich ausgehen. cu biketreff-forum? Sweet dreams, Veronika Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 tztztz... redet von träumen... unpackbar... bin ich der einzige dodl, der am sonntag abend nyx besseres zu tun hat als im büro zu sitzen is arschkalt hier. und gute-nacht-bussi krieg ich auch keins. wie soll ich jetzt schlafen? Biketreff schreib ich noch... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 tztztz... redet von träumen... unpackbar... bin ich der einzige dodl, der am sonntag abend nyx besseres zu tun hat als im büro zu sitzen is arschkalt hier. und gute-nacht-bussi krieg ich auch keins. wie soll ich jetzt schlafen? *bussi* ...ich det auch gern mitfahren. meine bedingung: raufkommen ohne herz-infarkt (heuer schon 1x geschafft ) Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 *bussi* juhuu. krieg ich auch noch eine gute-nacht-geschichte? Zitieren
wuwo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Gute Nacht Babykatzen sind so niedlich oft schlafen sie besonders friedlich nur manchmal kommt ein leises Fiepen das dann sich steigern kann zum Quieken schon kommt die Mutter schnell daher und kümmert sich ums Baby sehr sie säugt, umhegt das kleine Wesen braucht keine Gute-Nacht-Geschicht´ lesen sie lässt sich dann im Körbchen nieder bald schlummerts Babykätzchen wieder. Zitieren
Max Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 WAAAAAAAHHHHHHH!!!!!! Mami, biddebiddebiddebidde lass heute das licht brennen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif so, und jetzt träum was schönes Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 raufkommen ohne herz-infarkt (heuer schon 1x geschafft ) kann mich erinnern dienstag kann ich nicht und sonst hab ich auch nicht grad lust, da rauf zu fahren, außer ich darfs mit 39/29 probiern Zitieren
beb73 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 da hat´s aber vor euch schon ein paar helden gegben, die die eiserne auf skurile art bezwungen haben: SCHAU DA Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 kann mich erinnern dienstag kann ich nicht und sonst hab ich auch nicht grad lust, da rauf zu fahren, außer ich darfs mit 39/29 probiern NEIN :s: da hat´s aber vor euch schon ein paar helden gegben, die die eiserne auf skurile art bezwungen haben: SCHAU DA Oida, des sand echte Viecher Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Sagt mal, der Waldbachsteig ist das der Weg bei dem man unten im Kahlenbergerdorf beim Anfang der Eisernen Hand rauskommt? Ich fahr ja immer den Eisenfußweg/strasse/gasse rauf am Kahlenberg. Bisserl gemütlicher lg Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 da hat´s aber vor euch schon ein paar helden gegben, die die eiserne auf skurile art bezwungen haben: SCHAU DA tztztz ned schlecht dann werd ma mit dem dreiradl rauffahren Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich komm auch, aber mit dem Klapprad Baujahr 1970 und dass ihr net ganz so traurig werdet, lass ich mir noch den linken Haxen am Buckel binden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.