Gast eleon Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 heute: plain&simple&geil sportleressen - apfelschmarrn für arme - 3 äpfel (säuerlich) - 2 eier - 200g mehl - 1/4liter milch - salz äpfel schälen, entkernen, schneiden. eier, milch u. mehl mit salz vermischen u. glatt rühren. äpfel unterheben. pfanne vollgas aufheizen (no öl) u. zeugs reinschütten. bodennahe masse stocken lassen. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben............ essen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 reinschütten. bodennahe masse stocken lassen. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben............ essen I hab scho glaubt vor lauter "umheben zerreissen umheben zerreissen" kommst überhaupt nimma zum Essen. Klingt gut und einfach; muß I mal probieren. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif lg, GO EXECUTE Zitieren
christian_h Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 heute: plain&simple&geil sportleressen - apfelschmarrn für arme - 3 äpfel (säuerlich) - 2 eier - 200g mehl - 1/4liter milch - salz äpfel schälen, entkernen, schneiden. eier, milch u. mehl mit salz vermischen u. glatt rühren. äpfel unterheben. pfanne vollgas aufheizen (no öl) u. zeugs reinschütten. bodennahe masse stocken lassen. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben............ essen ....hmmmmmmmm...hört sich leckrig an... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 heute: plain&simple&geil sportleressen - apfelschmarrn für arme - 3 äpfel (säuerlich) - 2 eier - 200g mehl - 1/4liter milch - salz äpfel schälen, entkernen, schneiden. eier, milch u. mehl mit salz vermischen u. glatt rühren. äpfel unterheben. pfanne vollgas aufheizen (no öl) u. zeugs reinschütten. bodennahe masse stocken lassen. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben............ essen Klingt lecka....aber dauert mir zulang. Mein Tipp: Brokkoliröschen (TK ...weil momentan gibts nur verschrumpelte Dinger) in Olivenöl in der Pfanne schwenken mit geriebenem Käse bestreuen und noch kurz in der Pfanne belassen, bis der Käse, der am Boden ist etwas krustig ist :love: , salzen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Bananen aufschneiden - Nutella drüber - in die Mikro für 50 sec :toll: und aufpassen, dass ned zu heiss ist - sonst Brandblasen auf Zunge und Gaumen. Zitieren
mikeva Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @ wicht so bringst garantiert jedes vitamin der banane um................. tote banane quasi................ Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 macht nix - hauptsache es schmeckt ausserdem wird nur das nutella heiss - die banane ist eh gut drunter versteckt Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 macht nix - hauptsache es schmeckt ausserdem wird nur das nutella heiss - die banane ist eh gut drunter versteckthabts euch scho wieder schweinekram zum essen gmacht,es oeamtc fuzzis Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 das war unser abendessen - ja stimmt genau - sonst hats nur ein blausternfrühstück zu mittag gegeben Zitieren
Simon Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Hab gestern beim Running-Shusoi sooooo viel gegessen :love: A Traum!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Hab gestern beim Running-Shusoi sooooo viel gegessen :love: A Traum!! :s: ....boahhhhh - auch haben will!!!! ....wie im Schlaraffenland.....lauter Guddis die einem quasi zufliegen....äh...fahren :love: Zitieren
m0le Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 mjam Birne mit Schokopudding und Schlagobers Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Für Steakfans wie mich gibts einfach nix besseres wie ein 2cm Entrecot innen natürlich rosa wie sichs ghört. Ma! Vo dem kann i Tonnen essen . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Polardorsch in Wildreis und knackigem Gemüse - ein Wahnsinnspfannengericht Wildreis kochen In einer Pfanne Polardorschstückchen (v. Iglo die Naturfilets noch in TK-Zustand in kleine Würfel 2x2 cm schneiden) mit Olivenöl und in dünne Scheibchen geschnittenen Selleriestangen + kleinwürfelig geschittenem roten Paprika scharf anbraten (bis die Fischstückchen durch sind), salzen & pfeffern. den Wildreis dazumischen - und FERTICH!!!!!....Sooooo xund :love: ! Zitieren
Elmar Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Seit einiger Zeit eines meiner Lieblingsgerichte: Bulgur nach Anleitung weichkochen, in der Zwischenzeit kleinwürfelig geschnittenes Gemüse (Zwiebel, Zucchini, Karotten) in wenig Öl so lange braten, bis es al dente ist. Salz und Pfeffer als Würzmittel reichen. Alternativ kann man auch etwas Speck mitrösten. Dann alles vermischen und mit dünn gehobeltem frischem! Peccorino oder Parmesan belegen. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Zitieren
Neckartal Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Endlich in Österreich wieder ein gescheites Wiener Schnitzel essen oder Kaiserschmarren. Ich kriege hunger. Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 weils so schön heisst: lieblingsspeisen-thread: brathendl mit weissbrot-petersilienfülle --> lieblingsessen von NoClickies wer vorbeikommt, kriegt an haxn Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 weils so schön heisst: lieblingsspeisen-thread: brathendl mit weissbrot-petersilienfülle --> lieblingsessen von NoClickies wer vorbeikommt, kriegt an haxn des hast "gfüds hendl" :love: :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 weils so schön heisst: lieblingsspeisen-thread: brathendl mit weissbrot-petersilienfülle --> lieblingsessen von NoClickies wer vorbeikommt, kriegt an haxn Eine neue Züchtung ? Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 grüds hendl oder auch neue züchtung --- jetzt ists auf jeden fall, bis auf ein brüstl, WEG ihr wart zu langsam! *g* aber achtung: es gibt auch eine mandelfülle für so a knuspriges grillhenderl! @Isa_tu: hab das format gefunden! Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 SULZ Und damit mein ich nicht den Ort im Wienerwald... Zitieren
terrance Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Mein Saisonfetisch: Spargelrisotto! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 TK-Gemüse entdeckt :love: ..... ......von FROSTA (b. Zielpunkt) " WOK Mango/Curry" einfach genial ! Asiatische Gemüse Mahlzeit mit duftendem Basmati Reis, fruchtiger Mangostücke und einer erlesenen Curry-Honigwürzung Was is alles drin? : Basmati Reis, roter Paprika, Bambussprossen, Zwiebeln, Mango, Ananans, Broccoli, Zuckererbsenschoten, Wasserkastanienscheiben (was auch immer das sein soll schmeckt nussig knackig :love: ), Honig, Sonnenblumenöl, Curry Oh, Mann mir rinnt des Wasser schon wieder zsamm, wenn ich es nur riech !!!! Zitieren
Der Peter Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 v. Iglo die Naturfilets noch in TK-Zustand in kleine Würfel 2x2 cm schneiden Bandsäge? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.