GO EXECUTE Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 und hast die Trikotsachen/Westen alle in derselben Größe genommen? YES SIR Nachdem ich den Schnitt von unseren Firmendressen kenn wars leicht. Alles 1 Nummer größer als sonst. lg, GO EXECUTE Zitieren
professor Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 das mit dem langarm ist so eine merkwürdige sache. ich hab alles in XL bis auf das langarm das passt komischerweise in L. egal, ich freu mich sowieso schon jetzt wieder auf die zeit wo ich das kurz oder ärmellose anziehen kann. Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 frage ist zwar nicht an mich, aber trotzdem ich hab alles in M, die kurzen trikots sitzen bequem, das langarm ist grad an der grenze zum zu klein sein. wenn bei dir das kurze schon hauteng sitzt, dann nimm bei den langen sachen eine nummer größer. man kann aber umtauschen, wenns nicht passen sollte genauso hab ichs gemacht. Das Langarm ist ein XL. Wobeis mir gar ned so ums zu eng sein ging, sondern eher um die Ärmellänge. Aber schaun ma mal, im Februar werd ichs wissen. Freu mich auf jedenfall schon narrisch!! Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Sodala ich hoff ich hab alles richtig gemacht! Bestellung: 1x T-Shirt 1x Kapuzenweste in die Panier zwäng ich mich nicht, da muss das T-Shirt herhalten Wenn näxtes Jahr noch ein nettes Freeride-Trikot zum kaufen gibt nehm ich das aber so, nehm ich nur die 2 Sachen Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 genauso hab ichs gemacht. Das Langarm ist ein XL. Wobeis mir gar ned so ums zu eng sein ging, sondern eher um die Ärmellänge. die ärmellänge finde ich ok, aber das langarm ist verdammt eng bei den unterarmen. (nicht so die windstopper jacke) und ich bin sicher alles andere als ein popeye Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 die ärmellänge finde ich ok, aber das langarm ist verdammt eng bei den unterarmen. (nicht so die windstopper jacke) und ich bin sicher alles andere als ein popeye na mal schauen, zu eng wärs mir sicher ned um die Arme Zitieren
slapmag Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Heast nu amoi, i brauch de Kontodaten zwecks der Überweisung für de Teamdressen, oder wird da gesondert noch was ausgschickt??? Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 jeder bekommt per email eine rechnung zugeschickt, sobald das lieferdatum feststeht. Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Habts ihr eigentlich a paar Teile mehr bestellt bzw. isses möglich seine Bestellung noch zu ergänzen (eventuell noch a ärmelloses Trikot in M dazua)...oder erst nach Umtausch und so??? thx! Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Wann wird denn voraussichtlich die panier aussigschickt? Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 sobald die dinger da sind werden wir natürlich alle informieren ... da wir erst am 1. märz wieder in österreich sind - wird die auslieferung wohl in der ersten märz woche stattfinden ... ausser die sachen kommen noch im laufe der nächsten woche - da schätze ich die chancen aber relativ gering ein ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 i hoff dass des zeug noch diese woche kommt... aber schon soooo sehr... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 1. Märzwoche ist ok, da gehts sichs für Mallorca aus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 1. Märzwoche ist ok, da gehts sichs für Mallorca aus Jo eh, weil fürn Lady´s Choice beim Duke, brauchst eh a andere Panier. lg, GO EXECUTE Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Jo eh, weil fürn Lady´s Choice beim Duke, brauchst eh a andere Panier. lg, GO EXECUTE Genau, das überlege ich mir in Malle Zitieren
werner5 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Wia stehn denn die tschanzen, dass des zeigs no vorm abflug am sonntag unter d'leit kummt ? lg werner5 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Wia stehn denn die tschanzen, dass des zeigs no vorm abflug am sonntag unter d'leit kummt ? lg werner5 Ich denke schlecht da der Cheffe noch in der Wärme weilt Zitieren
werner5 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ... da wir erst am 1. märz wieder in österreich sind naja, wenn der Lieferant/Transporteur fleißig war, könnte es sich ja noch ausgehen... lg werner5 Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wäre echt lässig wenn das zeuge diese oder nächste woche kommen würde, kann es schon gar nicht mehr erwarten... wobei es eh wurscht ist für mich... bei uns geht die snowboard saison bestimmt bis in den april hinein... und das bike is immer noch nicht fertig... Zitieren
gweep Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 langsam wirs interessant, aber die nächste woche soll eh auch nicht so schön sein. ausserdem hab ich nur kurze trikots bestellt, von daher hilfts mir imo eh nicht vielleicht nehme ich noch je jacke oder so, wenn was über bleibt. Zitieren
Lexus Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 dumdidum will ja nyx nerven ..... wie schau ma aus tut's schon brav einsackln Zitieren
mbiker Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 dumdidum will ja nyx nerven ..... wie schau ma aus tut's schon brav einsackln da schmerzlose tut im moment höchstens km einsackln Zitieren
Lexus Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 da schmerzlose tut im moment höchstens km einsackln sind's noch nicht zurück ............ mah Zitieren
NoSane Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 keine Sorge, ich lauer schon drauf, dass die Packerl kommen, und wenn's da sind, wird am selben Tag eingsacklt und am nächsten verschickt! lg aus dem keller nosane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.