Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit dem langarm ist so eine merkwürdige sache.

ich hab alles in XL bis auf das langarm das passt komischerweise in L.

egal, ich freu mich sowieso schon jetzt wieder auf die zeit wo ich :jump: das kurz oder ärmellose anziehen kann.

Geschrieben
frage ist zwar nicht an mich, aber trotzdem :D

ich hab alles in M, die kurzen trikots sitzen bequem, das langarm ist grad an der grenze zum zu klein sein. wenn bei dir das kurze schon hauteng sitzt, dann nimm bei den langen sachen eine nummer größer.

man kann aber umtauschen, wenns nicht passen sollte ;)

genauso hab ichs gemacht. Das Langarm ist ein XL. Wobeis mir gar ned so ums zu eng sein ging, sondern eher um die Ärmellänge.

Aber schaun ma mal, im Februar werd ichs wissen. :D

Freu mich auf jedenfall schon narrisch!!

Geschrieben

Sodala ich hoff ich hab alles richtig gemacht!

Bestellung:

1x T-Shirt

1x Kapuzenweste

in die Panier zwäng ich mich nicht, da muss das T-Shirt herhalten :D Wenn näxtes Jahr noch ein nettes Freeride-Trikot zum kaufen gibt nehm ich das aber so, nehm ich nur die 2 Sachen ;)

Geschrieben
genauso hab ichs gemacht. Das Langarm ist ein XL. Wobeis mir gar ned so ums zu eng sein ging, sondern eher um die Ärmellänge.

die ärmellänge finde ich ok, aber das langarm ist verdammt eng bei den unterarmen. (nicht so die windstopper jacke)

und ich bin sicher alles andere als ein popeye :D

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
sobald die dinger da sind werden wir natürlich alle informieren ... da wir erst am 1. märz wieder in österreich sind - wird die auslieferung wohl in der ersten märz woche stattfinden ... ausser die sachen kommen noch im laufe der nächsten woche - da schätze ich die chancen aber relativ gering ein ...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wia stehn denn die tschanzen, dass des zeigs no vorm abflug am sonntag unter d'leit kummt ?

lg werner5

Ich denke schlecht da der Cheffe noch in der Wärme weilt ;)

Geschrieben

wäre echt lässig wenn das zeuge diese oder nächste woche kommen würde, kann es schon gar nicht mehr erwarten...

wobei es eh wurscht ist für mich... bei uns geht die snowboard saison bestimmt bis in den april hinein... :D und das bike is immer noch nicht fertig... :D

Geschrieben

langsam wirs interessant, aber die nächste woche soll eh auch nicht so schön sein. ausserdem hab ich nur kurze trikots bestellt, von daher hilfts mir imo eh nicht :)

vielleicht nehme ich noch je jacke oder so, wenn was über bleibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...