Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Martin

Danke für die neue Dress

de is so super - werde sie morgen gleich anziehen :D:D:D

Genau, i ziag´s morgen a gleich an, zum fahren mit der neuen Gabel, (die i ned kriagt hob), dazu montier i den Bike-Compi vom MBR- Abo a glei :devil:

Geschrieben
ir wort auf a panier und es kommt nyx, kommt nyx, kommt nyx

ir wort auf a panier und es kommt nyx, kommt nyx, kommt nyx (D.Ö.F.)

:D I glaub der Postler aus Bella Italia hat si voi verrennt ,sonst müßt der scho längst in Österreich sein oder wir fahren erm entgegen und suachen den Wappler. :D

Geschrieben

-

soll heissten das ich das was ich geschrieben habe wieder gelöscht habe. ich wollte schreiben, ist eh noch zu kalt dafür. aber hab irgendwie in meinem träumlichen da sein vergessen das ja nur ich kurzarm bestellt habe :D

da hab i ma dacht, trottl, das post ist unnedig. das ich das auch löschen kann, glaub ich zumindest, hab ich gar ned gedacht.

Geschrieben
Hallo Martin

Danke für die neue Dress

de is so super - werde sie morgen gleich anziehen :D:D:D

jo Burschen, i was des wor mies

wie, wo, was, wann ICH habe no nyx HIIIIIILFE :eek::D

Geschrieben
Genau, i ziag´s morgen a gleich an, zum fahren mit der neuen Gabel, (die i ned kriagt hob), dazu montier i den Bike-Compi vom MBR- Abo a glei :devil:

...und i foahr a glei mit mein neichn Kup beim duke.... :D

sch...eich ned an...der martin mocht des scho ..... :wink:

Geschrieben
bis heute ist noch kein paket angekommen ... tut mir leid ... wird sich also bis sonntag ziemlich sicher nicht ausgehen.

A echter skandal :rofl:

so, jetzt bist als oberhäuptling fällig :s:

Geschrieben
bis heute ist noch kein paket angekommen ... tut mir leid ... wird sich also bis sonntag ziemlich sicher nicht ausgehen.

heast chef!

was is mit deinen beziehungen.

womit soll mein bua jetzan foarn :confused:

mit meinem XXL :rofl:

Geschrieben
du bist so ein eledinger oarschkreuler :rofl: - vergiss es - der chaoten-bewerb is schon vorbei ! :D

Huach zua du deppata Fischauer Anpumpara... :D

....waun i di beim Duke sich wack i di in di grausliche Lockn durt ei :s:

Geschrieben
:D I glaub der Postler aus Bella Italia hat si voi verrennt ,sonst müßt der scho längst in Österreich sein oder wir fahren erm entgegen und suachen den Wappler. :D

und dann wird er :s:

na scherz beiseite der wird so viel zum tragen, das er gar ned weiter kommt.

Geschrieben

hi leute

ich kann euren unmut verstehen - ich bin auch etwas ang'fressen ... ein drittel liegt ja schon seit wochen bei mir im keller bereit (t-shirts, kapperl, etc.)

eigentlich wollten wir alles ende februar "stressfrei" verschicken - aber leider ...

die pakete sind noch immer verschollen, ich kann leider kein datum nennen, aber selbst wenn die packerl morgen kommen würden, geht es sich bis sonntag beim besten willen nicht aus.

ich hoffe wir bringen dann nächste woche alle bestellungen raus.

ihr könnts ruhig weiterraunzen, wir nehmens eh ned persönlich, da uns leider die hände gebunden sind.

sobald wir etwas erfahren verschicken wirs per email

dere,

Geschrieben
die pakete sind noch immer verschollen, ich kann leider kein datum nennen, aber selbst wenn die packerl morgen kommen würden, geht es sich bis sonntag beim besten willen nicht aus.

Wenn sie heute oder morgen noch kommen, kannst du sie ja am Sonntag mitnehmen. Dort schlüpfen dann alle Athleten in ihre frischen Gewänder und schon ist er entfesselt - der Duke in ihnen!

Geschrieben
Wenn sie heute oder morgen noch kommen, kannst du sie ja am Sonntag mitnehmen. Dort schlüpfen dann alle Athleten in ihre frischen Gewänder und schon ist er entfesselt - der Duke in ihnen!

buaaaaaa - sicher ein schöner anblick - so viele wintersonne gebräunte (also praktisch kaaaas-weiss) körper - na danke - i kum ned ! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...