Falke Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ir wort auf a panier und es kommt nyx, kommt nyx, kommt nyx ir wort auf a panier und es kommt nyx, kommt nyx, kommt nyx (D.Ö.F.) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hallo Martin Danke für die neue Dress de is so super - werde sie morgen gleich anziehen jo Burschen, i was des wor mies Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hallo Martin Danke für die neue Dress de is so super - werde sie morgen gleich anziehen Genau, i ziag´s morgen a gleich an, zum fahren mit der neuen Gabel, (die i ned kriagt hob), dazu montier i den Bike-Compi vom MBR- Abo a glei :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ir wort auf a panier und es kommt nyx, kommt nyx, kommt nyx ir wort auf a panier und es kommt nyx, kommt nyx, kommt nyx (D.Ö.F.) I glaub der Postler aus Bella Italia hat si voi verrennt ,sonst müßt der scho längst in Österreich sein oder wir fahren erm entgegen und suachen den Wappler. Zitieren
gweep Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 - soll heissten das ich das was ich geschrieben habe wieder gelöscht habe. ich wollte schreiben, ist eh noch zu kalt dafür. aber hab irgendwie in meinem träumlichen da sein vergessen das ja nur ich kurzarm bestellt habe da hab i ma dacht, trottl, das post ist unnedig. das ich das auch löschen kann, glaub ich zumindest, hab ich gar ned gedacht. Zitieren
Lexus Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hallo Martin Danke für die neue Dress de is so super - werde sie morgen gleich anziehen jo Burschen, i was des wor mies wie, wo, was, wann ICH habe no nyx HIIIIIILFE Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 wie was wo wann? Gibs die schon zum abholen beim Marian? Ned das ich beim DUKE ned in der Vereinstracht fahren kann.. :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Genau, i ziag´s morgen a gleich an, zum fahren mit der neuen Gabel, (die i ned kriagt hob), dazu montier i den Bike-Compi vom MBR- Abo a glei :devil: ...und i foahr a glei mit mein neichn Kup beim duke.... sch...eich ned an...der martin mocht des scho ..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 sch...eich ned an...der martin mocht des scho ..... Des wiß ma eh, mitn deppert reden vertreib ma uns nur die Zeit, bis die Packerl einrauschen. Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 bis heute ist noch kein paket angekommen ... tut mir leid ... wird sich also bis sonntag ziemlich sicher nicht ausgehen. Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 bis heute ist noch kein paket angekommen ... tut mir leid ... wird sich also bis sonntag ziemlich sicher nicht ausgehen. A echter skandal so, jetzt bist als oberhäuptling fällig :s: Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ... sch...eich ned an...der martin mocht des scho ..... du bist so ein eledinger oarschkreuler - vergiss es - der chaoten-bewerb is schon vorbei ! Zitieren
NoRush Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 bis heute ist noch kein paket angekommen ... tut mir leid ... wird sich also bis sonntag ziemlich sicher nicht ausgehen. heast chef! was is mit deinen beziehungen. womit soll mein bua jetzan foarn mit meinem XXL Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 du bist so ein eledinger oarschkreuler - vergiss es - der chaoten-bewerb is schon vorbei ! Huach zua du deppata Fischauer Anpumpara... ....waun i di beim Duke sich wack i di in di grausliche Lockn durt ei :s: Zitieren
gweep Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 SCHNÖ DEN THREAD ZUA MOCHN, JETZT KUMMAN DE RAUNZA Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 SCHNÖ DEN THREAD ZUA MOCHN, Der Thread wird ned zuagmocht sonst erfahr ma ja ned wann die Panier do is JETZT KUMMAN DE RAUNZA Die san scho längst do. Hast scho Österreicher kennen glernt die ned gern Raunzen ?? Zitieren
Falke Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 I glaub der Postler aus Bella Italia hat si voi verrennt ,sonst müßt der scho längst in Österreich sein oder wir fahren erm entgegen und suachen den Wappler. und dann wird er :s: na scherz beiseite der wird so viel zum tragen, das er gar ned weiter kommt. Zitieren
Falke Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 wie was wo wann? Gibs die schon zum abholen beim Marian? Ned das ich beim DUKE ned in der Vereinstracht fahren kann.. :devil: seit wann is a dirndl a vereinstracht?? Zitieren
Falke Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 SCHNÖ DEN THREAD ZUA MOCHN, JETZT KUMMAN DE RAUNZA raunzt zöba wie a lusta und wö den thread zua mochn, na na so ned burli Zitieren
gweep Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 i raunz wegn aundere sochn, ned jetzt wegn da panier :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 hi leute ich kann euren unmut verstehen - ich bin auch etwas ang'fressen ... ein drittel liegt ja schon seit wochen bei mir im keller bereit (t-shirts, kapperl, etc.) eigentlich wollten wir alles ende februar "stressfrei" verschicken - aber leider ... die pakete sind noch immer verschollen, ich kann leider kein datum nennen, aber selbst wenn die packerl morgen kommen würden, geht es sich bis sonntag beim besten willen nicht aus. ich hoffe wir bringen dann nächste woche alle bestellungen raus. ihr könnts ruhig weiterraunzen, wir nehmens eh ned persönlich, da uns leider die hände gebunden sind. sobald wir etwas erfahren verschicken wirs per email dere, Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 I tät ma keine grauen Haare wachsen lassen ... nur wenns im Mai no net do san, tät i grantg werdn Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Huach zua du deppata Fischauer Anpumpara... ....waun i di beim Duke sich wack i di in di grausliche Lockn durt ei :s: wo is braun-halsiger gschisi hab dich auch lieb Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 die pakete sind noch immer verschollen, ich kann leider kein datum nennen, aber selbst wenn die packerl morgen kommen würden, geht es sich bis sonntag beim besten willen nicht aus. Wenn sie heute oder morgen noch kommen, kannst du sie ja am Sonntag mitnehmen. Dort schlüpfen dann alle Athleten in ihre frischen Gewänder und schon ist er entfesselt - der Duke in ihnen! Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Wenn sie heute oder morgen noch kommen, kannst du sie ja am Sonntag mitnehmen. Dort schlüpfen dann alle Athleten in ihre frischen Gewänder und schon ist er entfesselt - der Duke in ihnen! buaaaaaa - sicher ein schöner anblick - so viele wintersonne gebräunte (also praktisch kaaaas-weiss) körper - na danke - i kum ned ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.