Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der spruch ist aber wirklich nicht schlimm ... da sind uns viel ärgere eingefallen :devil: ... aber er spiegelt den zustand der meisten träger wieder ...

FUCKED-UP

was so viel heisst wie ... "kaputt", "total am arsch" ...

Yo, SNAFU-Rulez

Wieso wohnt der Cheffe nun im Altersheim...äh in Baden? Waren in Aspang zwenig Berg? :D

Geschrieben
@Admin: wärs möglich ein paar Tage vor Ablauf der Bestellfrist für die neuen Dressen nochmal eine Mail an alle Chaoten auszuschicken oder wird das sowieso gmacht??? Ich vergess sonst sicher... :rolleyes:

dann bestell halt gleich :rolleyes:

Geschrieben
Ist das aus einem Film, kommt mir irgendwie bekannt vor *hm* ?
also ich kenn's aus den illuminati-büchern von robert anton wilson

Zu Beginn gab es den Plan

Dann kamen die Annahmen

Und die Annahmen waren ohne Form

Und der Plan war ohne Substanz

Und Dunkelheit war auf den Gesichtern der Arbeiter

Und sie redeten und sagten: "Das ist alles Scheisse und es stinkt"

Und die Arbeiter gingen zu Ihren Aufsehern und sagten: "Es ist wie ein Haufen Kompost und wir können mit dem Gestank nicht leben".

Und die Aufseher gingen zu ihren Managern und sagten: "Es ist ein Container voll mit Exkrementen, und es ist es sehr stark, so daß niemand es ertragen kann.

Und die Manager gingen zu ihren Direktoren und sagten: "Es ist wie eine Ladung von Düngemitteln und niemand kann seine Strenge ertragen"

Und die Direktoren sprachen unter sich und sagten: "Es enthält das, was Blumenwachstum anregt und es ist sehr stark"

Und die Direktoren gingen zu den Vizepräsidenten und sagten: "Es fördert das Wachstum und es ist sehr stark"

Und die Vizepräsidenten gingen gingen zum Präsidenten und sagten "Dieser neue Plan wird aktiv das Wachstum und die Stärke unserer Firma stärken mit sehr wirkungsvollen Effekten"

Und der Präsident sah auf den Plan und sah, daß er gut war.

Und der Plan wurde die Vorgabe.

Und schon war die Kacke am dampfen.

oder aber im Original (leicht anders)

In the beginning was the Plan.

And then came the Assumptions.

And the Assumptions were without form.

And the Plan was without substance.

And darkness was upon the face of the Workers. And they spoke among themselves, saying, "It is a crock of shit, and it stinks."

And the Workers went unto their Supervisors and said, "It is a pail of dung, and we can't live with the smell."

And the Supervisors went unto their Managers, saying, "It is a container of excrement, and it is very strong, such that none may abide by it."

And the Managers went unto their Directors, saying, "It is a vessel of fertilizer, and none may abide its strength."

And the Directors spoke among themselves, saying to one another, "It contains that which aids plant growth, and it is very strong."

And the Directors went to the Vice Presidents, saying unto them, "It promotes growth, and it is very powerful."

And the Vice Presidents went to the President, saying unto him, "This new plan will actively promote the growth and vigor of the company with very powerful effects."

And the President looked upon the Plan and saw that it was good.

And the Plan became Policy.

And this is how shit happens.

Aber nun wieder zum Thema: Gibt's dann wenigstens eine Zahlungserinnerung im Jänner? :devil:

Geschrieben
wann ist das jetzt zu bezahlen? gleich oder im jänner?
lt bestell mail:

"Wir schicken dir eine Vorabrechnung, sobald deine Lieferung versandbereit ist. Denn erst dann steht der Betrag endgültig fest (kann sich z.B. noch ändern, wenn nicht alle Artikel deiner Bestellung lieferbar sind), zudem können wir dir dann auch eine sofortige Lieferung nach deinem Zahlungseingang zusichern." ;)

Geschrieben

Andere Frage: wie schaut's mit BB Trikots MIT Nick aus ? Ich war letztes Jahr 1 Woche zu spät dran und hab's verpasst und jetzt nur eins mit "Bikeboarder".

Vielleicht hab i ja was überlesen, aber ich hätt a gern eines mit meinem Nick :)

Geschrieben
Andere Frage: wie schaut's mit BB Trikots MIT Nick aus ? Ich war letztes Jahr 1 Woche zu spät dran und hab's verpasst und jetzt nur eins mit "Bikeboarder".

Vielleicht hab i ja was überlesen, aber ich hätt a gern eines mit meinem Nick :)

dich kennen ja eh die meisten ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...