NoGeh Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 der spruch ist aber wirklich nicht schlimm ... da sind uns viel ärgere eingefallen :devil: ... aber er spiegelt den zustand der meisten träger wieder ... FUCKED-UP was so viel heisst wie ... "kaputt", "total am arsch" ... Yo, SNAFU-Rulez Wieso wohnt der Cheffe nun im Altersheim...äh in Baden? Waren in Aspang zwenig Berg? Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Yo, SNAFU-Rulez "fubar" wäre das zauberwort gewesen, oder? Zitieren
NoGeh Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 "fubar" wäre das zauberwort gewesen, oder? na, für mi net. paßt doch, oder? Zitieren
NoGeh Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 snafu?Situation Normal, All Fucked Up Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ist das aus einem Film, kommt mir irgendwie bekannt vor *hm* ? Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 @Admin: wärs möglich ein paar Tage vor Ablauf der Bestellfrist für die neuen Dressen nochmal eine Mail an alle Chaoten auszuschicken oder wird das sowieso gmacht??? Ich vergess sonst sicher... Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 @Admin: wärs möglich ein paar Tage vor Ablauf der Bestellfrist für die neuen Dressen nochmal eine Mail an alle Chaoten auszuschicken oder wird das sowieso gmacht??? Ich vergess sonst sicher... dann bestell halt gleich Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 dann bestell halt gleich ich wollts nicht schreiben ... Zoin brauchst eh erst im Jänner. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ich wollts nicht schreiben ... wir müssen mal über finanzielle zuwendungen reden, wenn ich dir schon die arbeit abnehm Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Zoin brauchst eh erst im Jänner. asooo... dann mach ich mal ne probe bestellung EDIT: bäääh ich will net 5€ versand zahlen kann man sich das teil auch wo abholen Zitieren
slapmag Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich wollts nicht schreiben ... Zoin brauchst eh erst im Jänner. MUAHAHAHA!!! ich nehm dich beim Wort! EXZELLENT... Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 asooo... dann mach ich mal ne probe bestellung EDIT: bäääh ich will net 5€ versand zahlen kann man sich das teil auch wo abholen steht alles im Mail Beim Bikers im 20. kannst es aufjedenfall abholen lg Zitieren
NoGeh Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ist das aus einem Film, kommt mir irgendwie bekannt vor *hm* ?also ich kenn's aus den illuminati-büchern von robert anton wilson Zu Beginn gab es den Plan Dann kamen die Annahmen Und die Annahmen waren ohne Form Und der Plan war ohne Substanz Und Dunkelheit war auf den Gesichtern der Arbeiter Und sie redeten und sagten: "Das ist alles Scheisse und es stinkt" Und die Arbeiter gingen zu Ihren Aufsehern und sagten: "Es ist wie ein Haufen Kompost und wir können mit dem Gestank nicht leben". Und die Aufseher gingen zu ihren Managern und sagten: "Es ist ein Container voll mit Exkrementen, und es ist es sehr stark, so daß niemand es ertragen kann. Und die Manager gingen zu ihren Direktoren und sagten: "Es ist wie eine Ladung von Düngemitteln und niemand kann seine Strenge ertragen" Und die Direktoren sprachen unter sich und sagten: "Es enthält das, was Blumenwachstum anregt und es ist sehr stark" Und die Direktoren gingen zu den Vizepräsidenten und sagten: "Es fördert das Wachstum und es ist sehr stark" Und die Vizepräsidenten gingen gingen zum Präsidenten und sagten "Dieser neue Plan wird aktiv das Wachstum und die Stärke unserer Firma stärken mit sehr wirkungsvollen Effekten" Und der Präsident sah auf den Plan und sah, daß er gut war. Und der Plan wurde die Vorgabe. Und schon war die Kacke am dampfen. oder aber im Original (leicht anders) In the beginning was the Plan. And then came the Assumptions. And the Assumptions were without form. And the Plan was without substance. And darkness was upon the face of the Workers. And they spoke among themselves, saying, "It is a crock of shit, and it stinks." And the Workers went unto their Supervisors and said, "It is a pail of dung, and we can't live with the smell." And the Supervisors went unto their Managers, saying, "It is a container of excrement, and it is very strong, such that none may abide by it." And the Managers went unto their Directors, saying, "It is a vessel of fertilizer, and none may abide its strength." And the Directors spoke among themselves, saying to one another, "It contains that which aids plant growth, and it is very strong." And the Directors went to the Vice Presidents, saying unto them, "It promotes growth, and it is very powerful." And the Vice Presidents went to the President, saying unto him, "This new plan will actively promote the growth and vigor of the company with very powerful effects." And the President looked upon the Plan and saw that it was good. And the Plan became Policy. And this is how shit happens. Aber nun wieder zum Thema: Gibt's dann wenigstens eine Zahlungserinnerung im Jänner? :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wir müssen mal über finanzielle zuwendungen reden, wenn ich dir schon die arbeit abnehm a unterflack auf kommission? Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 a unterflack auf kommission? über ein 2nd Hand Flaggschiff könnt ma schon reden ... Zitieren
gweep Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wann ist das jetzt zu bezahlen? gleich oder im jänner? weil jetzt is einfach (ich sags nicht) *gg* ausser jemand schafft es weihnachten abzuschaffen Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wann ist das jetzt zu bezahlen? gleich oder im jänner? lt bestell mail: "Wir schicken dir eine Vorabrechnung, sobald deine Lieferung versandbereit ist. Denn erst dann steht der Betrag endgültig fest (kann sich z.B. noch ändern, wenn nicht alle Artikel deiner Bestellung lieferbar sind), zudem können wir dir dann auch eine sofortige Lieferung nach deinem Zahlungseingang zusichern." Zitieren
gweep Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 gut, ich muss eh noch bestellen ... sollt mich beeilen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 @ No Pain Darf ich als Nichtchaot aber Bikeboarder mal kurz die Frage einwerfen ob im Jänner auch wieder eine neue Lieferung DER BIKEBOARD TRÄGERHOSE eintrifft ?? Die Chaotendressen kriegt ma eh nur wenn ma Mitglied ist ,oder ?? Thanx for Info lg, GO EXECUTE Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 @GO EXECUTE: Welche Größe brauchst du? M und L sind auf Lager. 2RC Dressen nur für Mitglieder. dere, Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Andere Frage: wie schaut's mit BB Trikots MIT Nick aus ? Ich war letztes Jahr 1 Woche zu spät dran und hab's verpasst und jetzt nur eins mit "Bikeboarder". Vielleicht hab i ja was überlesen, aber ich hätt a gern eines mit meinem Nick Zitieren
hermes Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Andere Frage: wie schaut's mit BB Trikots MIT Nick aus ? Ich war letztes Jahr 1 Woche zu spät dran und hab's verpasst und jetzt nur eins mit "Bikeboarder". Vielleicht hab i ja was überlesen, aber ich hätt a gern eines mit meinem Nick dich kennen ja eh die meisten Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Und wenn schon - dann müssen's nimma fragen :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Und wenn schon - dann müssen's nimma fragen :s: wenn dann mit neichn nick: TRAININGSWÖDMASTA :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.