Zum Inhalt springen

Wer rasiert sich die Beine?

Ich rasiere mir die Beine  

283 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich rasiere mir die Beine

• JA
      195
    • NEIN
      88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ausserdem riechts besser.

= nicht belegbares (schlimmes) vorurteil

oder willst du ernsthaft von personen bei denen du schlechte (geruchs-)erfahrungen gemacht hast, auf die behaarten beine schliessen??

Geschrieben
dass jemand für "grauslig" erklärt wird, weil er (sie) nicht mitmacht, kann und will ich aber nicht akzeptieren.

ich denke es ist klar dass es sich hier um subjektive attributierung handelt u. kann durchaus akzeptiert werden. es mutiert ja keiner zum meinungsfaschisten.

wie schon erwähnt. geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Geschrieben
= nicht belegbares (schlimmes) vorurteil

es ist durchaus wissenschaftlich belegbar dass geruchsbakterien auf behaarter haut einen höheren verbreitungsgrad aufweisen als auf enthaarter. ist auch klar - mehr nistplatz. aber das wird ja auch oft als anregend empfunden. bei mir is halt net so.

Geschrieben
es ist durchaus wissenschaftlich belegbar dass geruchsbakterien auf behaarter haut einen höheren verbreitungsgrad aufweisen als auf enthaarter. ist auch klar - mehr nistplatz. aber das wird ja auch oft als anregend empfunden. bei mir is halt net so.

:rofl: dann müssten alle männer mit glatze besser riechen als die mit haaren :p

so, genug ge- :stichl:

ihr dürfst euch eh rasieren... ;)

Geschrieben
:rofl: dann müssten alle männer mit glatze besser riechen als die mit haaren :p

trau ich mich auch wetten. nur schwitzt auf der birn nicht so viel dass du es über meter riechst. aber wenn du auf ein paar zentimeter ranngehst wird das wohl erkennbar sein. besonders nach 2 tagen ohne waschen :D

oder du riechst mal am kopferl eines polierten und eines latinolovers nach einem besuch im wirtshaus. da bleibt einiges hängen. ;)

Geschrieben

1xtäglich duschen hilft glaub ich auch, schon probiert ? :D:stichl:

bis jetzt hat mich noch niemand hier überzeugt, dass ich mir die beinchen scheeren soll

Geschrieben
1xtäglich duschen hilft glaub ich auch, schon probiert ? :D:stichl:

es geht um den direkten vergleich. selbe vorraussetzung mit/ohne haaren.

und mit 1xtäglich kommst eh net aus wenn du aktiv sport machst.

Geschrieben
anscheinend muss die, sich in sicherheit wiegende, 68%ige rasierer-klientel mal ein bisschen aus dem eigenen dunstkreis gerissen werden... :devil:

kann mir bitte mal jemand (mit ernsthaften argumenten) erklären, was an einem naturbelassenen trainierten männerbein grauslig sein soll !? :spinnst?:

(zur erinnerung, jeder mensch ist auf natürliche weise mit beinbehaarung ausgestattet)

dass geschmäcker verschieden sind versteh ich ja, aber wer ein behaartes bein "grauslig" findet, sollte sich vielleicht mal in therapie begeben... :stichl: :devil: :stichl:

Du solltest einmal einen Grundkurs in Ästhetik machen, obwohl ich glaube, guten Geschmack kann man nicht lernen - man hat ihn eben, oder nicht (wie Du!)

Geschrieben
Du solltest einmal einen Grundkurs in Ästhetik machen, obwohl ich glaube, guten Geschmack kann man nicht lernen - man hat ihn eben, oder nicht (wie Du!)

:f: :f: .... und wer wirft sprichwörtlich den ersten stein?!!?

afx hat schon recht!!! - es kann jeder handhaben wie er will und jedem steht es frei!!

- aber jemanden nur aufgrund von nicht rasierten beinen als grauslig zu bezeichnen ist ein wenig pubertär!!! - oder sind für dich alle alten, dicken, glatzköpfigen, usw... auch grauslig?!?!

- tja - is ja fast kommunistisch wenn alle rasierte haxn haben!!! :eek::eek: :devil:

Geschrieben
:f: :f: .... und wer wirft sprichwörtlich den ersten stein?!!?

afx hat schon recht!!! - es kann jeder handhaben wie er will und jedem steht es frei!!

- aber jemanden nur aufgrund von nicht rasierten beinen als grauslig zu bezeichnen ist ein wenig pubertär!!! - oder sind für dich alle alten, dicken, glatzköpfigen, usw... auch grauslig?!?!

- tja - is ja fast kommunistisch wenn alle rasierte haxn haben!!! :eek::eek: :devil:

Es geht nicht darum, jemandem vorzuschreiben, sich zu rasieren oder nicht (egal ob Beine, Gesicht etc.). Aber ich lasse mir auch nicht vorschreiben, welchen Geschmack ich zu haben habe!

Ich finde einen Fettbauch bei einem Mann auch grauslich, scheußlich, unästhetisch, häßlich, usw. Das heißt nicht, daß ich ihn als Menschen nicht schätze oder ihn verurteile. Es handelt sich um rein ästhetische Kriterien, die jeder Mensch hat, und jeder hat andere. Das was ich als schön empfinde, kann ein anderer für häßlich halten und umgekehrt.

"Geschmäcker und Watschn sind verschieden".

Geschrieben
Es geht nicht darum, jemandem vorzuschreiben, sich zu rasieren oder nicht (egal ob Beine, Gesicht etc.). Aber ich lasse mir auch nicht vorschreiben, welchen Geschmack ich zu haben habe!

..... Das was ich als schön empfinde, kann ein anderer für häßlich halten und umgekehrt.

"Geschmäcker und Watschn sind verschieden".

:confused: .... dann lies doch nochmal dein post durch wo du dem afx einen ästhetik-kurs vorschlägst und ihm schlechten geschmack unterjubelst!!! - - wirfst ihm vor welchen geschmack er zu haben hat und verurteilst selbiges zwei absätze weiter???!!

Geschrieben
:confused: .... dann lies doch nochmal dein post durch wo du dem afx einen ästhetik-kurs vorschlägst und ihm schlechten geschmack unterjubelst!!! - - wirfst ihm vor welchen geschmack er zu haben hat und verurteilst selbiges zwei absätze weiter???!!

Naturgemäß muß in meinen Augen sein Geschmack schlecht sein, weil er genau das Gegenteil von meinem ist - und umgekehrt !!!

Geschrieben

wenn manche wüssten, wie unförmig (anatomisch bedingt) ihre rasierten Beine wirken, würden sie sich freiwillig Haare aufkleben

obwohl natürlich prinzipiell eine wohlgeformte, schlanke, definierte, von Natur aus schöne Wade, rasiert noch schöner ist

und jetzt stellt's euch wieder verkehrt hin vorm Spiegel...

90% von denen die rasieren, sollten das Rasieren bleiben lassen

Geschrieben

:rofl: ich glaube ivan ist frisör und hat gerade in der berufschule gelernt was schön ist, und was nicht... :toll:;)

Geschrieben
Bei mir darfs wachsen wies will. Mei Freundin würd mich übringen, wenn ich mir die Haxen rasiere. :s:

vielleicht will nur SIE deine Haxn rasieren :rolleyes:

Geschrieben
hab ebenfalls bei IHR nachgefragt, SIE will definitiv nicht, dass ich mir die beine rasiere.

sie weiß es nur noch nicht ;)

machs einmal und ich garantier dir, sie rennt dir mitn rasierer nach, wennst einmal nachlässig wirst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...