Ulixes Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 das ist mein ersts RR: Marke: RADON BOA Litening Race 5.0 Triple 56cm Rahmenhöhe Ksyrium Elite Laufradsatz Komplett 3-fach Ultegra (will halt ordentliche Berge auch fahren!! ) Preis: 1249 €ronen!! Vor 1,5 Wochen bestellt --> heute soeben erhalten!!! Habe das erste mal ein Bike per @-Net bestellt--> hat alles super funktioniert ..........aber im Herzen bleibe ich sicher MTB'ler......... :love: PS.:Wie man unschwer erkennen kann, fehlen noch Pedale........aber die werde ich mir morgen besorgen Zitieren
slapmag Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 GRATULATION!!! Wie ich finde ein (vorallem für diesen Preis) sehr gutes Bike - musst mir unbedingt mal im Frühjahr mitteilen wie du mit dem Teil zufrieden bist...da dieses Jahr bei mir noch ein Autokauf ansteht spekuliere ich mir nächste Saison einen eher billigeren besser gesagt nicht überteuerten neuen Renner, event. Radon, zu besorgen anstatt eines megasupageilen Carbonrenners Viel Spaß und hoffentlich passts Wetter noch zum intensiven Austesten! mfG P.S.: wie läuft des mitm Versand beim H&S??? Radl zu 99% vormontiert, od wie? Zitieren
hermes Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ..........aber im Herzen bleibe ich sicher MTB'ler......... :love: ich geb dir 200 km am rennradl - dann schauts in deinem herzen anders aus. übrigens: bergfahren kann man mit 2-fach auch, aber wurscht, wirst auch noch draufkommen. schöner einsteigerrenner jedenfalls, zu einem superpreis Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ich geb dir 200 km am rennradl - dann schauts in deinem herzen anders aus. Also ich kann ihn verstehen. Ich bin jetzt wohl auch Stolzer Besitzer der Zweihundertet Lizenz und bin noch immer, tief rot, ähm tief(er) Mauntenbeiker! Und wie isses bei dir? MTB oder doch noch immer Rennradlfora? mfg wo-ufp1 Zitieren
hermes Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Und wie isses bei dir? MTB oder doch noch immer Rennradlfora? mfg wo-ufp1 was für eine frage. mtb is ganz nett, aber rr :love: bist schneller, wirst weniger dreckig, kommst weiter in der gegend rum, macht net so an lärm, ach es gibt so viele gründe. Zitieren
Fl0 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 hübsch!!! viel spass und viel erfolg damit! Zitieren
Ulixes Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 @ slapmag: Jep! Bike ist 99% vormontiert. Brauchst nur Sattel mit Sattelstütze verschrauben, Lenker mit Vorbau, Vorderrad einbauen.......Pedale ranschrauben (wennst schon welche hast )....und FERTIG!! OK vielleicht noch etwas mehr Luft in die Reifen. Bekommst das Bike im Bikekarton mit Verpackunsfolie; ....bei mir war alles SUPER!! -Freu- @ hermes Daß man mit Zweifach auch Bergfahren kann ist mir schon klar aber mit dreifach gehts halt leichter; und nur wegen des Posing-Faktors eine Compakt-Kurbel oder Zeifach---> NO UND TROTZDEM: ich werde IMMMMMER Stollenreifenfahrer bleiben :love: :love: . Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 was für eine frage. mtb is ganz nett, aber rr :love: bist schneller, wirst weniger dreckig, kommst weiter in der gegend rum, macht net so an lärm, ach es gibt so viele gründe. Poser Poser Poser Poser Poser Poser . Wie hieß es so schön in der Schule : Ohne Fleiß kein Preiß! Man fährt in der Natur nicht auf verqualmten Straßen, es ist technisch anspruchsvoller sowohl Bergauf als auch Bergab, du hast mehr Technik am Rad, und überhaupt sind wir Off Topic . mfg wo-ufp1 Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Na gratuliere .. aber der Hermes hat schon recht ... einmal Renner - immer Renner .. und auch du wirst nächste Saison mehr Km am Renner als am Bike verbringen :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 schönes rad, super preis - aber die radon sind halt schon a bissl schwer. trotzdem sicher ein optimales einsteiger rad. Zitieren
skylandair Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 der Realisten. Man kann auch mit einer 3fach Kurbel aufn Berg fahren. Schönes Rad hast du da, bei dem Preis! Ich hab meine erste Saison am RR hinter mir. Bis jetzt stehts 69:56 für das Bike. Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... 69:56 .... 69+56=125. km?, %?, hm? Zitieren
skylandair Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Also Gesamt Bike+Rennrad 122.541Hm 7346km max % Steigung: RR 22%, Bike 28% Wenn die Autos net wären, dann wär ich mehr auf der Straße. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Na gratuliere .. aber der Hermes hat schon recht ... einmal Renner - immer Renner .. und auch du wirst nächste Saison mehr Km am Renner als am Bike verbringen :devil: ... was ja nicht unbedingt sooo schwer ist! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... was ja nicht unbedingt sooo schwer ist! Dann ersetze halt die Km mit Stunden Zitieren
Ulixes Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 No joooooooooo..... .................immerhin muß ich dann >5000km am Renner fahren Des wird hart 5000km am MTB & >5000km am Renner --> über 10000km da werd ich nimmer viel Freizeit haben................ :l: . Zitieren
Garibaldi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 na dann auch von meiner seite (sehr weit oestlich ) herzlichen glueckwunsch zur vaterschaft. was mach ich jetzt mit dem findelkind aus dem land des laechelns? habe gestern extra die neue carbon-compakt kurbel modell 2007 von shimano fuer dich besorgt :s: . na dann montier ich das baby halt auf meines . Zitieren
Ulixes Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 konichiwa GARIBALDI san, ...........sonst hätte ich noch eine Verwendung für deine Compact-Carbon-Kurbel: Nimm sie als Energiequelle für deinen Ofen im Wohnzimmer!! ..............weil bei den heutigen Ölpreisen...........kannst mit der 2007'er Kurbel sicher 24h heizen!!! . Zitieren
Doogie Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @ MASTL nur so aus interesse: wo gibts das bike um 1300€?? hab im internet herumgesucht, aber nyx gefunden... Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @ MASTL nur so aus interesse: wo gibts das bike um 1300??? hab im internet herumgesucht, aber nyx gefunden... radon gibts beim BIKE-DISCOUNT Zitieren
bluechipvie Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hallo, da hast Du Dir ein geiles Radl ausgesucht ! Und der Preis ist auch schwer ok. Jedenfalls glaube auch ich, dass Du spätestens nach 300-400 km vom RR-Virus infiziert bist...but it´s a nice one Viel Spass mit deinem neuen Renner lg Horst Zitieren
Ulixes Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 Bin schwerstens begeistert vom 1. mal Straßenradlfahren!!! :love: Habe jetzt gerade die Sonnentsrahlen in der Steiermark genossen und meine Jungferausfahrt mit meinem neuen Straßenbike beendet!! Echt suuuuuuuuuper!! ---> man gleitet so ruhig und schnell dahin!! Zu Hause dann auf dem Tacho habe ich dann einen Schnitt von >32 km/h für doch immerhin 74km gehabt!! --> Für meine erste Ausfahrt war ich von mir selbst begeistert!!! ----> Ich hoffe das Wetter hält morgen noch ein bisserl an, weil ich will heuer noch unbedingt viele Straßenkilometer sammeln!! *daumenhalt* Zitieren
Garibaldi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Der Andritz-Grazer Tradition folgend: Das ist nun meines! Jetzt brauchen wir nur noch trockene Strassen und los gehts. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.