Max Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 also, wer heute beim Crossen mit dabei war, weiss es bereits, für alle anderen jetzt die infos: morgen, Do, um 17:00 beim DF :s:. gefahren werden Wienerwald-Trails und Schotterstraßen, um a wenig a gfühl fürs querfahren aufzubauen Vielleicht nehma diesen fred gleich auch für zukünftige verabredungen Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 i frei mi schon drauf wenn i a endlich mal de gelegenheit hab mitzufahrn! Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Borgt mir mal wer sowas ich würd gern wissen wie sich so ein trum fährt Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 gusto bekommen. nur weil ich´s erzählt hab... Zitieren
Max Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 hat der martin nyx im geschäft, was er euch borgen könnte? zur not könnte ich einem von euch beiden (oder beiden, wenn ihr euch abwechselt ) meinen mal borgen. nur ob euch gewisse ausstattungsdetails (abgezogener SLR; single-kurbelgarnitur vorne) zusagen... Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ich werd euch mal gesellschaft leisten, aber alles zu seiner zeit. gerät nehm ich selber mit. will das mal probieren. vielleicht bringts was zum langlaufen. Zitieren
Isa Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 gusto bekommen. nur weil ich´s erzählt hab... Ja klar Zitieren
Birki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... und i kann ned ... aber der ultegra triple schas muss runter, und a 48/34 drauf ... lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 seas.... wissts scho wos hingeht? ich bin warscheinlich zu der zeit auch irgentwo dort unterwegs lg dominik Zitieren
Birki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 will das mal probieren. vielleicht bringts was zum langlaufen. ... sicher ... Zitieren
Max Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 seas.... wissts scho wos hingeht? ich bin warscheinlich zu der zeit auch irgentwo dort unterwegs lg dominik keine ahnung... irgendwo zwischen kahlenberg und sophienalpe. wir sind die jungs mit de "rennradln" also leicht zu erkennen Zitieren
Max Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 vielleicht bringts was zum langlaufen. crossen - verbessert die fahrtechnik, - bringt körper und geist in einklangt, - steigert die virilität, bartwuchs und sperma-produktion, - hält jung, - beseitigt falten, - erhöht die fettverbrennung, - reduziert ozonlöcher, - kippt kommunistische diktaturen - macht einfach spaß Zitieren
Birki Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 crossen - steigert die virilität, bartwuchs und sperma-produktion, oida ... ... born to cross ... ich hab meine bestimmung gefunden ... klass! lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 oida ... ... born to cross ... ich hab meine bestimmung gefunden ... klass! Net nur du .. aber ich laß erst abheilen, bevor ich mich wieder niederlege Zitieren
Max Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 geh, du hast auf den parkplätzen doch eh genug gepudert, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 geh, du hast auf den parkplätzen doch eh genug gepudert, oder? Aber immer nur von der Seite, ich wollte aber so gerne auch von hinten ..... Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hey ihr Ferkel, das Thema triftet ab. Heute is das Wetter eher Oar***, wos moch ma? 17:00 DF schaffe ich auch nicht Zitieren
Max Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 Hey ihr Ferkel, das Thema triftet ab. Heute is das Wetter eher Oar***, wos moch ma? 17:00 DF schaffe ich auch nicht zur not geht auch 16:30 Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 zur not geht auch 16:30 nicht traurig sein simon! Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 nicht traurig sein simon! Manch einer muß um diese Zeit noch hart arbeiten Zitieren
Birki Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... ich setz mich heute abend auf die walze - mitm crosser, ... damit das gefühl nicht verlorengeht ... ... das ist nicht nur auf parkplätzen wichtig ... lg birki Zitieren
Max Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 ... ich setz mich heute abend auf die walze - mitm crosser, ... damit das gefühl nicht verlorengeht ... ... das ist nicht nur auf parkplätzen wichtig ... lg birki ab- und aufspringen üben ned vergessen Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ab- und aufspringen üben ned vergessen und rutschige kurven einbaun!!!! Zitieren
wolfi Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 für kurzentschlossene: in einer Stunde (9:30) im Hörndlwald (13er) mit dem Querradl hab mir kurzfristig den Vormittag freigenommen Zitieren
Max Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 leider keine zeit.. und ausserdem bin ich immer noch auf euch luschen sauer wo warts ihr warmduscher gestern? da sind einige mental noch nicht fit für die feuchte cross-saison :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.