NoWin Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ja, Samstag 10:00 beim DF. Runter in die Lobau, gemütliche Crosserei und dann wieder zaus Morgen, Samstag Zunächst noch dicht bewölkt, eventuell etwas Schneefall. Am Vormittag beginnt es aufzulockern, spätestens am Nachmittag überwiegt der Sonnenschein. Es wird kälter bei Höchstwerten um 0 Grad, in den höher gelegenen Außenbezirken bleibt es leicht frostig. Eisiger Nordwind. Viel Spaß - ich fahr auf der Bahn Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich hab grad ein packerl Katzenzungen verputzt das hast du mir aber gestern abend verheimlicht, zumindest nicht die ganze geschichte :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ja, Samstag 10:00 beim DF. Runter in die Lobau, gemütliche Crosserei und dann wieder zaus Sorry, ich nicht!! Muß das lange Wochenende für einen Umfangblock nutzen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Muß das lange Wochenende für einen Umfangblock nutzen!! Gehst 4 Tage lang 2x zum Mäci ??? Zitieren
Simon Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Gehst 4 Tage lang 2x zum Mäci ??? 4x4=16 Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich bin schwer für eine samstägliche Vorbesichtigung in der Schwarzen!! So um 1400, wie beim letzten Mal?? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich bin schwer für eine samstägliche Vorbesichtigung in der Schwarzen!! So um 1400, wie beim letzten Mal?? Das klingt net so schlecht Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 wisst s ihr wie die strecke aussehen wird ? wird ja erst am sonntag in der früh aufgebaut ! (wegen der lustigen anrainer ) Zitieren
Max Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 mehr oder weniger so wie immer. Dass die Strecke zum Wasser führt, wird auf Grund der Grundbesitzer nicht möglich sein Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mehr oder weniger so wie immer. Dass die Strecke zum Wasser führt, wird auf Grund der Grundbesitzer nicht möglich sein die grundstücke zwischen au und wasser gehören dem selben eigentümer wie in der brigittenauer bucht das wär wohl nicht das problem. eher, dass die strecke dann zweimal den "hauptweg" auf der insel kreuzen müsste. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 die grundstücke zwischen au und wasser gehören dem selben eigentümer wie in der brigittenauer bucht das wär wohl nicht das problem. eher, dass die strecke dann zweimal den "hauptweg" auf der insel kreuzen müsste. Stimmt nicht!! Schwarzlackenau gehört dem Forstamt. Donauinsel dem Stromamt!! Das is auch das Problem! Der Weg is wurscht, am Sonntag in der Früh. Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Stimmt nicht!! Schwarzlackenau gehört dem Forstamt. Donauinsel dem Stromamt!! Das is auch das Problem! Der Weg is wurscht, am Sonntag in der Früh. danke, wieder was gelernt naja, ganz wurscht ist der weg glaub ich nicht, da sind schon einige leut unterwegs, auch sonntag vormittag. das gäbe sicher noch mehr ärger mit hundebesitzern, skatern, radfahrern, kinderwagenschiebern, läufern und berufsquerulanten. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 naja, ganz wurscht ist der weg glaub ich nicht, da sind schon einige leut unterwegs, auch sonntag vormittag. das gäbe sicher noch mehr ärger mit hundebesitzern, skatern, radfahrern, kinderwagenschiebern, läufern und berufsquerulanten. Genau aus diesem Grund wird es das auch nicht geben. Wir würden mind. drei Leute zum Absichern brauchen. Die gibts aber nicht, daher, alte Strecke und aus Zitieren
Max Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 Burschen, ich sags euch - heute hab ich nach den Lauf-Intervallen noch 2,5 h lang die Jenna hart rangenommen :l: :love: Cross is the way, my brothers! Die Trails noch trocken und schnell, Fussgänger springen erschrocken zur Seite, MTBer schauen dich mit großen Augen an. Unbezahlbar :love: Wann machen wir wieder ein Cross-Massaker? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wann machen wir wieder ein Cross-Massaker? Wenn meine Kettensäge mit frischem 100 Oktaner befüllt ist! :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wann machen wir wieder ein Cross-Massaker? wenn ich 5 kg abgenommen hab und meine form wieder kommt. Zitieren
Max Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 wenn ... blablabla wenn ... blablabla im Cyclocross werden keine Ausreden geduldet Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 wenn ich 5 kg abgenommen hab und meine form wieder kommt. Du aufschwämmter Schwachmatiker!! Wenn ich 20kg abnehm und die 1000 Watt länger als 5 Sek trete werd ich ein Massaker starten, aber dann nichtmehr in Wien. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wie schaut´s mit einem Crosstreffpunkt jeden Sa./So aus? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wie schaut´s mit einem Crosstreffpunkt jeden Sa./So? geht leider nicht, da sind wir in der tschechei. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 geht leider nicht, da sind wir in der tschechei. Ja Fr/Sa, Sonntag könnt ma eine Erholungsausfahrt von den Krafteinheiten in CZ machen. Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 geht leider nicht, da sind wir in der tschechei. material für den bikegirls-thread sammeln?:love: Zitieren
adal Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wie strikt sind denn Eure Crossausfahrten? Wird man da mit Trekkinghinterreifen und Rahmenschalthebel geduldet? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wie strikt sind denn Eure Crossausfahrten? Wird man da mit Trekkinghinterreifen und Rahmenschalthebel geduldet? Fahrst halt hinter mir. Zitieren
Max Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 Bar-Cons - ja Trekkingreifen - ja, aber bitte hinter uns Nö, klar kannst kommen. Der Sir ist auch einige Zeit mim Trekking-HR gefahren. Zählt ja vor allem der Spaß an der Wienerwald-Heizerei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.