Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, Samstag 10:00 beim DF. Runter in die Lobau, gemütliche Crosserei und dann wieder zaus

Morgen, Samstag

Zunächst noch dicht bewölkt, eventuell etwas Schneefall. Am Vormittag beginnt es aufzulockern, spätestens am Nachmittag überwiegt der Sonnenschein. Es wird kälter bei Höchstwerten um 0 Grad, in den höher gelegenen Außenbezirken bleibt es leicht frostig. Eisiger Nordwind.

Viel Spaß - ich fahr auf der Bahn :D

Geschrieben
mehr oder weniger so wie immer. Dass die Strecke zum Wasser führt, wird auf Grund der Grundbesitzer nicht möglich sein :(

die grundstücke zwischen au und wasser gehören dem selben eigentümer wie in der brigittenauer bucht ;) das wär wohl nicht das problem. eher, dass die strecke dann zweimal den "hauptweg" auf der insel kreuzen müsste.

Geschrieben
die grundstücke zwischen au und wasser gehören dem selben eigentümer wie in der brigittenauer bucht ;) das wär wohl nicht das problem. eher, dass die strecke dann zweimal den "hauptweg" auf der insel kreuzen müsste.

Stimmt nicht!! Schwarzlackenau gehört dem Forstamt. Donauinsel dem Stromamt!!

Das is auch das Problem! Der Weg is wurscht, am Sonntag in der Früh.

Geschrieben
Stimmt nicht!! Schwarzlackenau gehört dem Forstamt. Donauinsel dem Stromamt!!

Das is auch das Problem! Der Weg is wurscht, am Sonntag in der Früh.

danke, wieder was gelernt :wink:

naja, ganz wurscht ist der weg glaub ich nicht, da sind schon einige leut unterwegs, auch sonntag vormittag. das gäbe sicher noch mehr ärger mit hundebesitzern, skatern, radfahrern, kinderwagenschiebern, läufern und berufsquerulanten.

Geschrieben

naja, ganz wurscht ist der weg glaub ich nicht, da sind schon einige leut unterwegs, auch sonntag vormittag. das gäbe sicher noch mehr ärger mit hundebesitzern, skatern, radfahrern, kinderwagenschiebern, läufern und berufsquerulanten.

Genau aus diesem Grund wird es das auch nicht geben. Wir würden mind. drei Leute zum Absichern brauchen. Die gibts aber nicht, daher, alte Strecke und aus ;)

• 8 Monate später...
Geschrieben

Burschen, ich sags euch - heute hab ich nach den Lauf-Intervallen noch 2,5 h lang die Jenna hart rangenommen :l: :love:

Cross is the way, my brothers!

Die Trails noch trocken und schnell, Fussgänger springen erschrocken zur Seite, MTBer schauen dich mit großen Augen an. Unbezahlbar :love:

Wann machen wir wieder ein Cross-Massaker?

Geschrieben
wenn ich 5 kg abgenommen hab und meine form wieder kommt.

Du aufschwämmter Schwachmatiker!! :D

Wenn ich 20kg abnehm und die 1000 Watt länger als 5 Sek trete werd ich ein Massaker starten, aber dann nichtmehr in Wien. :cool:

Geschrieben

Bar-Cons - ja

Trekkingreifen - ja, aber bitte hinter uns :rofl:

Nö, klar kannst kommen. Der Sir ist auch einige Zeit mim Trekking-HR gefahren. Zählt ja vor allem der Spaß an der Wienerwald-Heizerei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...