Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@simon:

Machst du jetzt heute was? Wann?

10:30 DF wär für mich OK.

Sorry Wolfi,

ich habe den 45er von meinem Daddy vergessen, muß heute Mittagessen gehen und danach wirt das auch nyx mehr.

Schick mir eine PM mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir den Ring mit der Post :zwinker:

Geschrieben

So Leitln We steht ins Haus:

Am Sa geh ich nachdem wir scho fast alle Gebiete durchhaben ins Herrnholz. Kommt auf ca 2h vom Nordsteg aus.

Uhrzeit is egal - sagts wann und wo!

Am So is Zeit für an etwas längeren Lobau-Klassiker. 3-4h, Abfahrt eher Vormittags.

Geschrieben

Wie wärs morgen mal mit einer Wien-West Convention, dann zeig ich den Transdanubiern mal die schönsten Cross-Spots im Westen von Wien (Hörndlwald, Schießstätte, Rodauner Wald, ...)

Ich glaub nicht dass ich morgen transdanubisch fahre (Nordsteg ist von mir fast 1 Stunde Anreise, ist mir zu viel Aufwand), da schmeiss ich mich lieber gleich bei mir um die Ecke in den Wald.

Geschrieben

...da ich ja südlich von Wien dahinvegetiere und mein Bolide zur Zeit noch seiner österreichischen Kennzeichen harrt, wär ich für Wien West auch eher zu begeistern als für Wien Nord. Wann, Wo - bitte nicht zu früh aufstehen müssen...

...Wolfgang.

Geschrieben

sorry, maximale Bildgröße, besser wird es nicht, hier eine kurze Beschreibung:

Abfahrt Altmannsdorf, Sagedergasse, Breitenfurterstrasse, Wundtgasse, Riedelgasse, Speisingerstrasse, Hermesstrasse bis zum Ende => Parkplatz direkt beim Eingang in den Lainzer Tiergarten (Richtung Hermesvilla).

Lg

Wolfgang

hermestor.gif

Geschrieben

Alternativer Treffpunkt:

10:40 beim oberen Parkplatz Schöbrunn, hinter der Gloriette, bim Eingang zum Tirolerhaus. Ich werd dort vorbeischauen und mich dann auf den Weg Richtung Lainzer Tiergarten machen.

Geschrieben

hrrrrr

Ich bin grade mit einem autofreien Sa beglückt worden und noch dazu mit der Tatsache das schon wieder ziemlich viele Speichen von meinem LR locker sind.

Beim nexten mal dann im Westen aber heute leider nicht.

Geschrieben

wer ist morgen bei ner cross runde dabei??

zeit ist mir egal ich hab ferien ich pass mich euch an!!!

Dere,

morgen 2-3 Stunden in der Lobau wenn das Wetter paßt .... Uhrzeit - eher schon vormittags ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...