Zum Inhalt springen

ÖSTM Bahn ... jetzt im Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@beinhart

woar des als junior a so hoart ?? :eek: bin gestern mal zwei runden (von stillstand weg) voll gfahren.....so an puls hob i heuer die ganze saison net ghabt.... :f: :eek: , naja die 35,5 gingaten ja viell, owa dann is da ofen aus..... :D

@irie

des anzige wos do wetzt, is da sattel !! :(

owa viell könntest ma für die letzte runden deine skating-stecken borgen.... :p

Geschrieben
@beinhart

woar des als junior a so hoart ?? :eek: bin gestern mal zwei runden (von stillstand weg) voll gfahren.....so an puls hob i heuer die ganze saison net ghabt.... :f: :eek:

das war als junior glaube ich genau so .... musst dirs halb ein bisserl einteilen, dass nicht in der letzten runde :bump:

ich hab schon die letzten 2 monate an hohen puls .... brauch mich nur aufs radl setzen und mit dem thunfisch fahren gehen ... bei jeder ortstafel sind die 200 in griffweite :f:

Geschrieben

....des hat wohl jeder, der mitn el tonno foahrn geht - vorallem wenns bergauf geht!!! :s: :D

eigentlich solltest ja auch mitfahren - der guten, alten zeiten wegen...der willinger markus foahr nämlich auch !! :)

sieht man sich eh morgen...?! :wink:

Geschrieben
....des hat wohl jeder, der mitn el tonno foahrn geht - vorallem wenns bergauf geht!!! :s: :D

eigentlich solltest ja auch mitfahren - der guten, alten zeiten wegen...der willinger markus foahr nämlich auch !! :)

Das wird ja fast ein Veteranen-Treffen :cool::D

Geschrieben

also bergauf schwächelt er im moment ziemlich ... er schwächelt im moment eigentlich überall - berauf, im flachen, beim eis essen, .....

die 1000 m will ich mir zur zeit wirklich nicht antun .... schätze mal, dass ich die startrunde kaum unter 21 fahren könnte.

sicher bin ich morgen dabei :)

Geschrieben
1000 m will ich mir zur zeit wirklich nicht antun .... schätze mal, dass ich die startrunde kaum unter 21 fahren könnte.

....naja wennst dann die restlichen runden in 15 sek foahrst, geht des schon... :D

vü schnöller glaub i,werd i a net foahrn, sonst stich i mi ab.. :eek:

@wuwo

gell, die flasht, die scheiben... :D (aber i glaub da beinhart kennts eh noch)

übrigens, mei rahmen is laut kotzmann a prototyp (vom capo) ...angeblich des leichteste, bzw. steifste rohrmaterial.......

.....obwohl, steif bin i selber...manchmal sogar stocksteif.... :du:

Geschrieben
also bergauf schwächelt er im moment ziemlich ... er schwächelt im moment eigentlich überall - berauf, im flachen, beim eis essen, .....

ich glaub dir gehts nicht gut :bounce:

darf ich bitte auch mal :zzzz: sein ??? nimm dir ein beispiel an dem schodder - der glaubt wenigstens noch bergauf an mich :D

außerdem bin ich jetzt so richtig krank ... werd mich morgen so richtig :du:

betreffend dem eisschlecken ... immer schee gmiatlich hab ich von der mama glernt :D

Geschrieben

apropos bahn meisterschaften: wann genau ist denn wer von uns im einsatz ???

den beinhart können wir jedenfalls nicht mehr aufstellen - der hat bei unserer letzten gemeinsamen ausfahrt genau 1. ortstaferlspurt gewonnen - die restlichen hat er förmlich :zzzz: - vermutlich war der respekt zu groß :toll:

Geschrieben

hey el tonno,

05. 10. 2005 - 17.00 Uhr: 1000 meter schodder, peter b, wuwo

06. 10. 2005 - 17.00 Uhr: 4000 meter schodder(?), peter b, wuwo

11.10.05 10 km punkterennen peter b

12.10.05 Scratch 15 km peter b

Geschrieben
hey el tonno,

05. 10. 2005 - 17.00 Uhr: 1000 meter schodder, peter b, wuwo

06. 10. 2005 - 17.00 Uhr: 4000 meter schodder(?), peter b, wuwo

11.10.05 10 km punkterennen peter b

12.10.05 Scratch 15 km peter b

jeah,jeah,jeah

und am 11+12 wie besprochen :D:toll:

Geschrieben
apropos bahn meisterschaften: wann genau ist denn wer von uns im einsatz ???

den beinhart können wir jedenfalls nicht mehr aufstellen - der hat bei unserer letzten gemeinsamen ausfahrt genau 1. ortstaferlspurt gewonnen - die restlichen hat er förmlich :zzzz: - vermutlich war der respekt zu groß :toll:

du musst wirklich seeeehr krank sein :D

nächste woche bist wieder dran :s:

am 5.10. werd ich auch da sein :klatsch::klatsch:

Geschrieben

hey leutln....des hört sich ja sehr g´schmeidig an. ich werd mir das :D nicht verkneifen können wenn ihr euch am parkett so ordentlich wetzt.

wir sollten an fanclub gründen und mit bengalischen feuer im letzten rang und feuerzeuge auf die bahn werfen wenn die gegner vorbeifoarn....

Geschrieben

wir sollten an fanclub gründen und mit bengalischen feuer im letzten rang und feuerzeuge auf die bahn werfen wenn die gegner vorbeifoarn....

was hast du glaubt SAMC,

was i ma gestern mitn wuwo ausgmocht hob :devil:

Geschrieben
Warum am letzten Rang ???

Im Innenraum ist es viel gemütlicher :D

im inneraum brichst dir nur das gesicht vom nachschauen, dat is nich so doll.

und wenn du es dir nicht selbst brichst, machts sicher einer von den peckten, wenn du sie auslachst...

Geschrieben
...ja, ja - der Innenraum. Aber dorthin gehören normalerseise nur Rennfahrer (und Chicks)...

?

...Wolfgang.

jawoll, woifi!!! jeder bahnfahrer hat sich eine spice betreueringogohardcorefangirl verdient!!!:rofl::rofl:

Geschrieben
... und Fotografen ... bis Mittwoch ;)

Sehr gut.

Jetzt aber im Ernst: Es ist wirklich relativ schwierig von innen vernünftige Fotos zu machen. Aber beim Zeitfahren ists ja nicht so schlimm.

bis Mittoch (bzw. Dienstag, Donnerstag, etc)

Wolfgang.

Geschrieben

So Leitln, nachdem i heut auf die Mathe-Leistungsüberprüfung gepfurzt hab muss meine Leistung am Mi überprüft werden. Und am Do ebenfalls.

Is vielleicht wer so wahnsinnig und will mir etwas windbrechendes Material überlassen? Ich dachte da so an Windstopperhosen und Gamexjacken. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...