Simon Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 So, heut gehts los! Bohring-Blus-Band im Basketballkeller, ein echter Klassiker!! Ich schau sicher auf ein Seidl vorbei Und ab morgen kann der Boschl dann Ringelspiel fahren, juchu Zitieren
Max Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich schau sicher auf ein Seidl vorbei ach ja, was ich so nebenbei in meiner Bildsammlung gefunden habe... (zum Thema "Seidl" und so) Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Und der Tschernu schenkt heut aus. Na sehr supa :f: Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wenn's stimmt - san JIMMY-WICHT-ISA_TU-SCOTTY auch am samstag in kloburg und mischen die Luschen dort auf Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 wenn's stimmt - san JIMMY-WICHT-ISA_TU-SCOTTY auch am samstag in kloburg und mischen die Luschen dort auf JAWOLL und da wuworitschky und pedarowska ah Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 JAWOLL und da wuworitschky und pedarowska ah Glaub ich erst, wenn ich die Säcke seh Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Shice .... geht sich nicht aus .... heute Nachtausfahrt, morgen abend in Krems, Samstag Abend eingeladen zu einer Geb.-Feier .... und Sonntag ist nur mehr Frühschoppen ... Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Shice .... geht sich nicht aus .... heute Nachtausfahrt, morgen abend in Krems, Samstag Abend eingeladen zu einer Geb.-Feier .... und Sonntag ist nur mehr Frühschoppen ... heast gerald, du hast eh ein erfülltes leben Zitieren
Max Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Shice .... geht sich nicht aus .... heute Nachtausfahrt, morgen abend in Krems, Samstag Abend eingeladen zu einer Geb.-Feier .... und Sonntag ist nur mehr Frühschoppen ... und was is mit Mo und Di Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich wär am montag draussen da das weekend schon verplant ist Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 und was is mit Mo und Di Montag ist Bahntraining ... dann Sauna ... dann Essen und dann Wein & Co. ...... Dienstag wäre noch machbar Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 Na sehr supa!! Gestern hat der Leo.markt imaginäre Eröffnung gehabt, und ich Vollideot hab mich mim Sir-G. zhaus angsoffen!! Nyx wor mit Boring Blus Band!! So a schaß Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Na sehr supa!! Gestern hat der Leo.markt imaginäre Eröffnung gehabt, und ich Vollideot hab mich mim Sir-G. zhaus angsoffen!! Nyx wor mit Boring Blus Band!! So a schaß Na sei froh das angsoffen warst, wir waren am Gürtl bei da Happyhour und da war eher die korpulentere Zielgruppe vertreten. Also da Cruiser hätt sei Freid ghabt aber wir haben außer Brunzwassercocktails nix in den Händen ghabt. Is Soho und Kju gehören mal officialy pimped. Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 Na, da mußt a Naserl nehmen! Des soll dort supa sein Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 erster Abend am Leopoldimarkt, Cruiser, Ruffl und eine nette Dame waren auch am Start. Ansonsten eher fade, trockene Partie. Habs bis um,kurz vor drei, ausgehalten. Aber der Reisser wars nicht Nüchtern nach Hause GEFAHREN, unfassbar, sowas zu Leopoldi Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Nüchtern nach Hause GEFAHREN, unfassbar, sowas zu Leopoldi hr,simon das kann sich aber heute schlagartig ändern.... schreib mal dem hr.wuwo a pm ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 das kann sich aber heute schlagartig ändern.... Falsch, das muß sich heute ändern pm is auch raus Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Falsch, das muß sich heute ändern pm is auch rauspasst 123 Zitieren
ruffl Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 passt 123 Purschen schaut gut aus das ich heut wieder am Start bin. Diesmal nicht so overdressed sondern richtig versaut. Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 Steck Dir a Göd ein, Du stiere Laus :s: Zitieren
Isa Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Montag ist Bahntraining ... dann Sauna ... dann Essen und dann Wein & Co. ...... Dienstag wäre noch machbar Paßt am Di schau ich dort auch vorbei Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 Paßt am Di schau ich dort auch vorbei Na dann, vielleicht komm ich auch noch mal Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Paßt am Di schau ich dort auch vorbei Hau ma uns auf a Packl Zitieren
Isa Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Na dann, vielleicht komm ich auch noch mal Davon bin ich eigentlich schon ausgegangen Kannst ja an Kinderpunsch trinken und uns dann heimfahren @NoWin: Kloar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.