Zum Inhalt springen

Leopoldimarkt 06 in Kloburg:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich zuck aus! Also, am Di wird zum Ende des Leopoldimarktes noch einmal Gas gegeben :s:

 

Racy

Sabine

Lena

NoWin

Isa und ich

 

sind fix dabei. Peilen wir treffpunktmäßig sowas zw. 20:00 - 21:00 an? Wer kommt sonst noch?

Jo supa, i bin dabei.

 

Und diesmal sogar mit Geld, da Sponsortermin gestern Z'mittog war mehr als ergiebig.

 

Ob ich bis 5:00 bleib weis ich aber noch nicht, am Mi is ja Schule.

 

21:00 vorm Finale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo supa, i bin dabei.

 

Und diesmal sogar mit Geld, da Sponsortermin gestern Z'mittog war mehr als ergiebig.

 

Ob ich bis 5:00 bleib weis ich aber noch nicht, am Mi is ja Schule.

 

21:00 vorm Finale?

hab gerade mit einem einigermaßen panierten 123 geredet, er meint, er hat dich gestern nciht entdecken können :confused:

 

21:00 vorm Finale klingt gut. Das "Finale" findet man links vom Pfadfinder-Punschstanderl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mit einem einigermaßen panierten 123 geredet, er meint, er hat dich gestern nciht entdecken können :confused:

 

21:00 vorm Finale klingt gut. Das "Finale" findet man links vom Pfadfinder-Punschstanderl.

Kann gut sein, wie gesagt ab 22:00 war mein Bewusstsein sehr eingeschränkt.

 

ps: Ich weiß eh wo is Finale is, wir waren ja schon von Fr auf Sa dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur werd ich das Finale glaub ich nicht finden...

Ganz einfach: Mim Bus bis am Niedermarkt, dann etwa 100m Richtung Wien zurückgehen und die erste Quergasse bergwärts. Ab dann immer geradeaus bergauf bis da Markt anfängt. Dann noch immer gerade aus bis zum Rathaus. Tatata gegenüber is das Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Finale is mitten am Rathausplatz in der oberen Stadt, wo der Leopoldimarkt ist. Orientiere dich am Pfadfinder-Punschstand, der is riesig und hat ein blaues Drehlicht oben am Dachl. Das gröbere Problem wird eher werden nen Parkplatz zu finden :f: aber das kriegen wir viribus unitis schon hin

 

Der Siegi hat sich auch angekündigt, wie ich gehört habe :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, Kleine, ich hol dich mim japanischen Kleinwagen vom NM ab, ok? :)

 

@ all: Wie der Ruffl gesagt hat, mim Bus/Zug zum Niedermarkt und dann die Hundskehle zum Rathausplatz raufgehen. Hier is ne Karte: http://link2.map24.com/?lid=3b712f42&maptype=GIF&width0=1500&zip0=3400&city0=Klosterneuburg&country0=AT&description0=Finale+Cafe+Bar&street0=Rathausplatz+3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erst um 12:00 aus dem Dilirium erwacht! Hab aber gut geschlafen :cool:

 

Taxifahrer, sind gute Menschen, die bringen Dich um ein paar Euro heim. Super

 

Tschimmy und Wuwo sand Heisln!! Wer um Mitternacht, Heim fahrt .... :mad:

 

Ich habs übrigens bis 4:15 ausgehalten :eek:

 

Und am Dienstag schau ich auch noch mal vorbei :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...