Zum Inhalt springen

Leopoldimarkt 06 in Kloburg:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin erst um 12:00 aus dem Dilirium erwacht! Hab aber gut geschlafen :cool:

 

Taxifahrer, sind gute Menschen, die bringen Dich um ein paar Euro heim. Super

 

Tschimmy und Wuwo sand Heisln!! Wer um Mitternacht, Heim fahrt .... :mad:

 

Ich habs übrigens bis 4:15 ausgehalten :eek:

 

Und am Dienstag schau ich auch noch mal vorbei :toll:

 

hi simon !

 

heast du bist gestern nach einem muster das lokal abgegangen das war echt lustig abzuchecken, nach 15 runden hab ich dann aufgehört zu zählen :D

 

naja meine musik woar des eher ned, häts amoi wos von limp bizkit gspielt, aber das war ein riesen-sampler wo ein lied dem anderen geglichen hat ! so was kann man sich nur gut-saufen

 

naja und da war die schei.... tschickerei - ich weiß jetzt wieder warum ich militanter nichtraucher bin, mein scheens gwand stinkt jetzt unglaublich :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab an Tipp für di, haus in die Waschmaschine, dann sollts nimma so org sein:D

 

racy du sackl - host scho wieda guade tipps für mi :s: :rofl:

oba vielleicht hast recht (wenigstens amoi) :p

 

aber heute in der früh ist auch so ein stinker neben mir gsessn, das kann einem gleich den tag versauen ! :s: - das die das selber ned riechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muas i mi a einmischen!

 

wenn i auf jedefall was aus meim besuch beim leopoldimarkt glernt hab, dann is des das a langos nix, valurn hat beim saufen! :k:

 

da simon, war natürlich am freitag ohne seiner zweiten hälte nur ein halber mensch und is lei bald amal ham gfahrn!

 

da ruffl hat sichs wieder mal gscheit besorgt!

 

und da herr herr, ohne worte...... *pfui*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau is eh ein bißchen säuerlich?! Weil ich, wenn ich ohne ihr, fort gehe, immer länger aushalte

 

länger? wann bist du am freitag gangen? es war hja eh ziemlich früh oda???

i habs niama so mitchecked, aba du ruffl hat gmant du bist um 2oda so "hamgrauscht"! war wohl zviel mit da, (wie hast sie noch schnell) beschäfftigt

 

@isa: mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is so nem Fall ist die Chefin DIE LETZTE, die der Simon anrufen würde :D

 

naja, aba i wollt nit 10min ham hadschn! also hab i mi für ca. 30min aufn kalten beton am bahnhof gsetzt und gwartet bis kummen is!

 

sie war dann zwar a bisll unkamoot aba am sunntag, war dann wieder "schluss mit lustig" :rofl::rofl:

(i glab du verstehst mi oda???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...