Zum Inhalt springen

Leopoldimarkt 06 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin gestern, so wie tausend andere Männer aus Klosterneuburg, mit einem Strauss Blumen bei der Frau angetanzt, und mußte wieder Mal erkennen, wie leicht man Frauen beruhigen kann :devil:

Was so ein paar Blumen bewirken, unglaublich :toll:

Und am nächsten Tag dann dieses Programm fahren, gell Max :)

Geschrieben

Im Falle eines herben Absturzes ließe sich ev. in unserem Wohnzimmerchen noch eine kleine Notunterkunft für max. 2 Personen errichten. Dafür müsst ihr aber zuerst den Ölberg erklimmen - nüchtern snd das 20 min., bei letzten Leopoldimarkt habe ich allerdings 45 min. (und die gesamte Straßenbreite) gebraucht :devil:

ich muss auf jedenfall vor 12daheim sein! und wenns irgendwie möglich ist nicht allzu angsoffn!

-->morgen vtus test! 2,3 stund!!!

Geschrieben
ich muss auf jedenfall vor 12daheim sein! und wenns irgendwie möglich ist nicht allzu angsoffn!

-->morgen vtus test! 2,3 stund!!!

Ich erklär das da Trixi schon warum da so rote Bröckerl auf einem Test sind und du so weiß aussschaust. :p :devil:

Geschrieben
Ich erklär das da Trixi schon warum da so rote Bröckerl auf einem Test sind und du so weiß aussschaust. :p :devil:

na guat dann erklär bitte a dem helmuth warum ma letzte wochn nit so ganz guat gangen is!

Geschrieben
na guat dann erklär bitte a dem helmuth warum ma letzte wochn nit so ganz guat gangen is!

Da Hömal mei Haffera war am Freitag nicht sehr happy darüber das du beim Test nicht da warst. Aber ihr warts im Gegensatz zu unserer Klasse eh voigas am Holzweg. Wir ham wenigstens in Roulör auße hängen lassen mit 3 Fetzen vom 25 Leit.

Geschrieben
Da Hömal mei Haffera war am Freitag nicht sehr happy darüber das du beim Test nicht da warst. Aber ihr warts im Gegensatz zu unserer Klasse eh voigas am Holzweg. Wir ham wenigstens in Roulör auße hängen lassen mit 3 Fetzen vom 25 Leit.

jojo wir ham ja a nur 3fetzen insgesamt ghabt! und 2leit warn nit da!!!!

no guat i wer jetzt glei mal zum lernen anfangen damit i am abend ja mit kann!

Geschrieben
nö, hab ja ein Absturz-Verbot von meiner Chefin bekommen...

Hast du gar nicht, ich hab nur gesagt falls du vor hast dich komplett zu vernichten sag mirs vorher da will ich dann nämlich nicht dabei sein :rofl:

Geschrieben
gut Simon, kannst ma bitte vorsorglich vom Kolb den es-tut-mir-so-leid-Strauß Nr. 4 (du kriegst da ja schon Mengenrabatt, oder?) mitnehmen? Dann bin ich fürn Pfadfinder-Stand startklar :devil:
Geschrieben
gut Simon, kannst ma bitte vorsorglich vom Kolb den es-tut-mir-so-leid-Strauß Nr. 4 (du kriegst da ja schon Mengenrabatt, oder?) mitnehmen? Dann bin ich fürn Pfadfinder-Stand startklar :devil:

warum hab i das böse gefühl das i nit um 11 zhaus sein werd und nit beinahe nüchtern, und i a den test morgen nit guat schreib??????

Geschrieben
warum hab i das böse gefühl das i nit um 11 zhaus sein werd und nit beinahe nüchtern, und i a den test morgen nit guat schreib??????

Bledsinn, ich bring Dich schon rechtzeitig heim. Keine Angst. Weil, ich muß morgen um sieben hackeln gehen, nüchtern!

Geschrieben
Bledsinn, ich bring Dich schon rechtzeitig heim. Keine Angst. Weil, ich muß morgen um sieben hackeln gehen, nüchtern!

uiiih, die Welt kann ja soooo grausam sein :D um die Zeit dreh ich mich zum ersten Mal um :p

Geschrieben

des is mal a angebot! thx!

aba i was ja nit, ganz trau i dem max ja nit :devil:

Geschrieben
des is mal a angebot! thx!

aba i was ja nit, ganz trau i dem max ja nit :devil:

ge...muast schon mitgehn!

wenn ned mitgehst verpasst aber schon SOWAS und außerdem bist dann voll der bremser ;):D

Geschrieben
Geh bitte Cruiser, jetzt scheiss Di ned an! Wir gehn um neun auf a Grillhendl und zwa, max. drei Bier und dann is die Gschicht erledigt! Ich hab dann eh scho gnug für heuer. Aber der nächste L.Markt kommt bestimmt:devil:
Geschrieben
Geh bitte Cruiser, jetzt scheiss Di ned an! Wir gehn um neun auf a Grillhendl und zwa, max. drei Bier und dann is die Gschicht erledigt! Ich hab dann eh scho gnug für heuer. Aber der nächste L.Markt kommt bestimmt:devil:

jo des klingt recht zutraulich!

aba da max is ja heit wirklich motiviert!!!! :eek:

@wuphi: du weast noch dei blaues wunder erleben! 11days remaining!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...