Zum Inhalt springen

Welche 2RC Powershirts taugen euch mehr?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche 2RC Powershirts taugen euch mehr?

• Die vom H&M (L.O.G.G. Eigenmarke).
      10
    • Die von der letzten Bestellung (erkennbar am Chaos-Symbol am Rücken)
      20
    • Mir is wurscht.
      23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich auch nicht.

macht auch keinen sinn denn wenn die das zeug in der bestellten größe nicht passt und du es umtauscht fährst du mit dem nick eines anderen und der wiederum eventuell mit deinem nick am rücken spazieren.

Geschrieben
ich auch nicht.

macht auch keinen sinn denn wenn die das zeug in der bestellten größe nicht passt und du es umtauscht fährst du mit dem nick eines anderen und der wiederum eventuell mit deinem nick am rücken spazieren.

naja, das wäre eh nur was für "alte hasen", die ihre biemme-größe schon kennen oder für's nächste jahr entsprechend extrapolieren könnnen :D

powershirts mit nick wären allerdings eine überlegung wert. den könnte man sich eventuell auch selbst nachträglich aufdrucken/flocken lassen. platz wäre ja vorhanden...

[nur nicht das design verschandeln, sonst gibt's :s: ]

Geschrieben

Vielleicht koennt man ja nen Deal mit nem Anbieter wie shirtalarm.de machen.

Wenn z.B. die Rückseite bei gesicherten 100 Bestellungen die gleiche ist und nur vorne der Nick draufkommt?

Die haben quasi jede Shirtform, ja auch GirlieShirts, Caps, Tassen.......

Geschrieben
ich auch nicht.

Es hat aber auch schon BB-Trikots mit Nick gegeben...

Geschrieben

habs schon gesehen.

es hat schon einige posts gegeben das der schnitt der letzten lieferung anders als der davor ist und somit die passform nicht wirklich gleichbleibend ist.

wie auch immer, ich brauchs nicht am trikot.

wenns unbedingt sein muß und einem fad ist könnte man ja auch so "fahrradkennzeichentaferl" entwerfen.

nick draufschreiben und irgendwo ins Rahmendreieck hängen.

wenn ich mich nicht täusche haben a paar radl in den niederlanden so nummerntaferln :confused:

Geschrieben

wenns unbedingt sein muß und einem fad ist könnte man ja auch so "fahrradkennzeichentaferl" entwerfen.

nick draufschreiben und irgendwo ins Rahmendreieck hängen.

wenn ich mich nicht täusche haben a paar radl in den niederlanden so nummerntaferln :confused:

Sorry, aber du hast einen Vogel ... es reicht, wenn ich anderweitig gebrandmarkt bin, am Radl würdeich mir gerne meine Freiheit erhalten ;)

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen was das 2RC Powershirt eigentlich sein soll? Was unterscheidet das Powershirt von den nurmalen Trikots usw.?!

das powershirt is a leiberl, das trikot ein trikot ;) zweiteres ziehst zum radln an, ersteres, wennst am sonntag in die kirche gehst, oder wennst mädls aufreissen gehst :D

Geschrieben

ah die unterleibchen, davon hab ich zwei. die sind von promodoro gewesen, stimmts?

hinten das chaoten logo und vorne stet 2RADCHAOTEN.COM mit dem halben Logo?!

NACHTRAG:

Das da?

http://gweep.it/temp/bobdermeister.jpg

Geschrieben

Ah da fehlts nicht nur am Hammer :D

Übrigens:

http://gweep.it/temp/bobdermeistercedi.jpg

Mein Sohn, Cedric 2Jahre

http://gweep.it/temp/bobdermeisterkimi.jpg

Meine Tochter, Kimberley 4 Jahre

http://gweep.it/temp/bobdermeisterkevin.jpg

Mein großer Sohn, Kevin 9 Jahre

Nur damit ihr nicht glaubt "der Trottel rennt immer damit herum" *gg*

Geschrieben
Na ja bleiben wir beim Holz, Tischler hab ich gelernt davon versteh ich was. Aber ich hab das nach der Lehre auch gleich wieder aufgegeben. Nach dem Heer bin ich in der EDV branche eingestiegen ... ohne Humbolt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...