deathhero Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Na dann hast wenigstens die Möglichkeit, zu Geld zu kommen. ARBEIT lautet das Schlagwort, das so manchem Studenten bis zum 30 Lebensjahr ein Fremdwort bleibt.:D bei 40 std / woche unterricht ist "richtig" arbeiten eher ungünstig! sg Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 bei 40 std / woche unterricht ist "richtig" arbeiten eher ungünstig! sg mit plasmaspenden kann man sich sei taschengeld auch a wengerl aufbessern!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 bei 40 std / woche unterricht ist "richtig" arbeiten eher ungünstig! Na ja, kommt schon drauf an, was d' machst. Entweder willst es gleich sehr heftig angehen (und dann stark nachlassen ) oder du studierst länger, was ja bei tech. Studien eh net so unüblich ist (mal ganz diplomatisch gesagt). Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 mit plasmaspenden kann man sich sei taschengeld auch a wengerl aufbessern!!!!!! aufbessern tu ich selbst auch...trotzdem ist mir das zu wenig! sg Zitieren
m0le Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 bei 40 std / woche unterricht ist "richtig" arbeiten eher ungünstig! sg Ich arbeite neben meiner 4ostd Woche in der Schule noch 15Stunden die Woche in einem Planungsbüro! Ob ich jetzt um 3 heimgeh und mich dort vor den Computer setz oder ob ich mich in der Arbeit vor den Computer setzt is scho recht wurscht! Nur in der Arbeit bekomm ich a Geld fürs "Computerspielen" Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Nur in der Arbeit bekomm ich a Geld fürs "Computerspielen" Tztztz, kann ja nur ein Techniker sein...:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Tztztz, kann ja nur ein Techniker sein...:devil: He was soll das wieder heissen! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ... oder du studierst länger, was ja bei tech. Studien eh net so unüblich ist (mal ganz diplomatisch gesagt). na supa, da hab ich wohl wieder mal zuviel geredet (aber es stimmt - 40std. hackeln verzögert das studium relativ dramatisch) Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich arbeite neben meiner 4ostd Woche in der Schule noch 15Stunden die Woche in einem Planungsbüro! Ob ich jetzt um 3 heimgeh und mich dort vor den Computer setz oder ob ich mich in der Arbeit vor den Computer setzt is scho recht wurscht! Nur in der Arbeit bekomm ich a Geld fürs "Computerspielen" wie alt bist du in welcher klasse sitzt du? und du trainierst nicht, im vergleich zu mir! sg Zitieren
m0le Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 wie alt bist du in welcher klasse sitzt du? und du trainierst nicht, im vergleich zu mir! sg 18 4te HTL naja trainieren tu i net, aber dafür hab ich Kohle! Muss man halt abwiegen, was wichtiger is. Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mhh heute ist montag, heute kommt das foto... ODDDAAA? Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 mhh heute ist montag, heute kommt das foto... ODDDAAA? jo i hab schon de ganze nacht nit gschlafen!!!! :bounce: Zitieren
queicheng Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 jo i hab schon de ganze nacht nit gschlafen!!!! :bounce: wos haast? das halbe Bikeboard schläft seit wochen nimma, alle so geil aufgekratzt, dass man schon über geld verdienen und stundenbelastung beim studium siniert... Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 i glaub net das da heut a foto kommt! die heidi wird vermutlich mit ihrn neun geilen radl gleich a paar runden machen und wir bekommen aus zeitmangel wieder bein bild!! Zitieren
Racy Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 So, ich verschieb das mal, weil i nimm eh ned an das da noch Fotos kommen?! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 So, ich verschieb das mal, weil i nimm eh ned an das da noch Fotos kommen?! tja das hat die heidi jetzt davon!!!!! :devil: Zitieren
Trtschka Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Gratulation und allzeit unfallfreie Fahrt! Bis auch bei uns willkommen!! MfG Trtschka _________________________________________ http://www.ultracycling.de http://www.eXtremradsport.com Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 so ich glaub jetzt hab ichs geschafft muss ma ja die bilder so behindert verkleiner ich als computerpro kanns natürlich auf anhieb Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Das erste Bild, schaut gut aus. der Hobel :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 was fehlt: - ein full body shot - ein goldenes lenkerbandl Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 GEIL,heidi hats geschafft ein foto vom RR zu posten, und dass in nur 13 tagen..... SUPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 und der neue schuh :love: Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 ja da schauts habs dann doch geschafft hübsch? GEIL will jetzt endlich heim weg von der schule 2 1/2 stunden left Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.