Zum Inhalt springen

Einfach nur so geil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann hast wenigstens die Möglichkeit, zu Geld zu kommen.;)

ARBEIT lautet das Schlagwort, das so manchem Studenten bis zum 30 Lebensjahr ein Fremdwort bleibt.:rolleyes::D:D

:toll:

bei 40 std / woche unterricht ist "richtig" arbeiten eher ungünstig!

sg

Geschrieben

Na ja, kommt schon drauf an, was d' machst.:rolleyes:

Entweder willst es gleich sehr heftig angehen (und dann stark nachlassen :D) oder du studierst länger, was ja bei tech. Studien eh net so unüblich ist (mal ganz diplomatisch gesagt).

Geschrieben

sg

Ich arbeite neben meiner 4ostd Woche in der Schule noch 15Stunden die Woche in einem Planungsbüro! Ob ich jetzt um 3 heimgeh und mich dort vor den Computer setz oder ob ich mich in der Arbeit vor den Computer setzt is scho recht wurscht! Nur in der Arbeit bekomm ich a Geld fürs "Computerspielen" :D

Geschrieben
... oder du studierst länger, was ja bei tech. Studien eh net so unüblich ist (mal ganz diplomatisch gesagt).

na supa, da hab ich wohl wieder mal zuviel geredet :rolleyes:

(aber es stimmt - 40std. hackeln verzögert das studium relativ dramatisch)

Geschrieben
Ich arbeite neben meiner 4ostd Woche in der Schule noch 15Stunden die Woche in einem Planungsbüro! Ob ich jetzt um 3 heimgeh und mich dort vor den Computer setz oder ob ich mich in der Arbeit vor den Computer setzt is scho recht wurscht! Nur in der Arbeit bekomm ich a Geld fürs "Computerspielen" :D

wie alt bist du in welcher klasse sitzt du?

und du trainierst nicht, im vergleich zu mir!

sg

Geschrieben
wie alt bist du in welcher klasse sitzt du?

und du trainierst nicht, im vergleich zu mir!

sg

18

4te HTL

naja trainieren tu i net, aber dafür hab ich Kohle! Muss man halt abwiegen, was wichtiger is.

Geschrieben
jo i hab schon de ganze nacht nit gschlafen!!!! :bounce:

wos haast? das halbe Bikeboard schläft seit wochen nimma, alle so geil aufgekratzt, dass man schon über geld verdienen und stundenbelastung beim studium siniert... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...