Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: 19.10. 2005 - wer trinkt mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

die tage werden länger - die herbstdepression muss bekämpft werden! z. B. mit sushi und lecker pils vom feinsten - und ich werde auch noch halb-70jährig. soll ma am 19.10. sushi essen gehen ... und nachher noch einen draufmachen?

lg

birki

PS: ... und das blau-weisse monster is dann auch schon halbwegs fertich ...

Geschrieben

ich hab zwar meine frühjahrsdepression noch nicht überwunden, aber vielleicht kommt die herbstdepression so gar nicht auf. :D

[und wenn ich lese, dass auch der birki älter wird, dann geht's mir schon viel besser :D ]

freu mich schon :wink:

Geschrieben

also ich bin dabei, weil der BIRKI :klatsch::klatsch: :U:und ein Herbst wie dieser muß mal so richtich begossen werden, find ich, nich wa .... wenn auch nur mit Mineralwasser, oder ???? ;):confused::D

also am tach davor hat er Geburtstach :)

Geschrieben
wenn ich an dem tag ned grad schwer komatös in den übrigbleibseln des Leopoldi-Festls liege, komme ich auch :) allersdings wird's eher mehr Sushi und weniger Alk spielen, wenn ich mim Auto komm :(
Geschrieben

haha

gutes Datum

bin nett da... :-(

da hänge ich in frankreich in der wand

nachtklettern (1 woche)

aber ich werde so gegen 20:00 uhr

eine hand von der wand lösen

und zu der kleinen weinflasche am gurt greifen

und auf euch mit der wand anstossen ;)

*prost*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...