NoWin Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ITM hats auch nicht, aber ich hab einfach ganz nah beim Bremshebel ein Loch gebohrt - bei der Vorbauklemmung waren nämlich schon Löcher für ne integrierte Führung. Hast du dort auch keine? Nein, da ist auch nichts, aber egal, mich störts so nicht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Mein Rotwild Time Trail. Hab ein paar Teile die ich noch so herumliegen hatte draufgebaut Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Hab ein paar Teile die ich noch so herumliegen hatte draufgebaut ...so a paar Zipp´etten möcht i auch einfach mal so "herumliegen" haben ...sehr feines Teil (gilt übrigens für deine ganze Sammlung!) Zitieren
NoSe Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Des is meins: GIANT TCR Aero, Alu Rahmen, Composite Fork ITM-Custom Aero-Lenker DA 9fach barend shifter Giant Aero Carbon Sattelstütze Flite Carbon Sattel Spniergy VR, Habo HR, Tufo Bereifung Ultegra Kurbel, Schaltung, Werfer 105er Bremsen (schwarz) Speed Play Pedale Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Des is meins: GIANT TCR Aero, Alu Rahmen, Composite Fork ITM-Custom Aero-Lenker DA 9fach barend shifter Giant Aero Carbon Sattelstütze Flite Carbon Sattel Spniergy VR, Habo HR, Tufo Bereifung Ultegra Kurbel, Schaltung, Werfer 105er Bremsen (schwarz) Speed Play Pedale Hast du das Foto in Wien oder Malaga gemacht I kenn des Radl und der Fahrer ist a schnell Wie schaut´s aus mit unserem Training morgen Lg 54/11 Zitieren
NoSe Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Hast du das Foto in Wien oder Malaga gemacht I kenn des Radl und der Fahrer ist a schnell Wie schaut´s aus mit unserem Training morgen Lg 54/11 Foto is aus Wien, auf meiner Terrasse schauts aber aus wie in Malaga und zur Zeit isses auch gleich heiss. Das ist aber nicht immer so: siehe Foto Das Radl is sauschnell und das brauch ich auch, denn beim Chaotenrennen in Ungarn wirds recht hart. I glaub da wer ma ur-hinhalten müssen. Training morgen muss ich leider absagen, sorry, hab vergessen dich anzurufen, aber der Plan sagt Ruhetag und der Körper sagt, dass er den auch braucht. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Armauflagen habe ich jetzt doch ein klein wenig weiter auseinander, Lenker ist gekürzt, damit die Bremsheberl waagrecht stehen, Sattelspitze noch leicht hinunter gedreht, detto die S-Bends - Vorbau noch auf einen kürzeren getauscht ... und die 7,5 Kilometer in der Lobau sind erstmals mit über 41 km/h Schnitt gefahren worden - und Reserven sind hoffentlich noch da - Fotos muß ich erst machen, werden wir in Ungarn knipsen !!:bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Kann nach den gestrigen Kilometern in Ungarn nur sagen, daß das Gefährt mehr als super ist Zitieren
wuwo Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Kann nach den gestrigen Kilometern in Ungarn nur sagen, daß das Gefährt mehr als super ist heast oida, rück sofort a poa fotos umma! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 heast oida, rück sofort a poa fotos umma! :s: guckst du vorige seite Zitieren
wuwo Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 guckst du vorige seite nit frech werden hermes. ui, ich werd schon alt. Zitieren
NoSe Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Kann nach den gestrigen Kilometern in Ungarn nur sagen, daß das Gefährt mehr als super ist ich kann nur sagen, dass ich es die nächsten 3 tage nicht mehr besteigen werde, das gefährt, das meinige, so tut mir der oasch weh. sollte wirklich das 100km-mzf wieder aufleben, muss ich mir einen anderen sattel montieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 nit frech werden hermes. ui, ich werd schon alt. Bin ja net so ... Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 nein, wie selbstlos der Herr Wittner doch nicht ist ... gefällt mir echt gut! Zitieren
Birki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Bin ja net so ... i a ned. jetzt mit den richtigen laufradln und dezenteren bandln... lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 i a ned. jetzt mit den richtigen laufradln und dezenteren bandln... lg birki wer hat den da schon wieder die frischen weißen wände eingesaut? Zitieren
Birki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wer hat den da schon wieder die frischen weißen wände eingesaut? da war no ned ausgmalt ... lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wenn Du endlich die WC-Ente aus dem Auflieger rausnehmen würdest, wäre das ein richtig fesches Radl!! :s: Zitieren
Birki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wenn Du endlich die WC-Ente aus dem Auflieger rausnehmen würdest, wäre das ein richtig fesches Radl!! :s: eh ... habs eh nur am ring gebraucht, da war ka zeit fürs herumfingern am flaschi ... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wenn Du endlich die WC-Ente aus dem Auflieger rausnehmen würdest, wäre das ein richtig fesches Radl!! :s: mfg Christian cw0110 Zitieren
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 WC-Ente raus und und die Krümmung am Base-Bar hinter den Bremshebeln abschneiden. Bringt gleich wieder 20 km/h Zitieren
wuwo Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 die neue lackierung ist gar nicht mal so schiach: http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_au/bikes/models/zooms/2007/600_mod_tcr_trinity_pro.jpg :love: :love: Zitieren
Singer Michi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Oida is ja echt geil ! Ich bin e auf der Suche nach einem neuen Rahmen, fehlt nur mehr der Sponsor! ÄÄHHHH....wuwo???? Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 die lackierung ist schon lässig, aber: - das thema sattelstütze ist immer noch nicht befriedigend gelöst - die übergänge gabel-steuerrohr-gabelschaft sind grauslich - irgendwas hats mit den proportionen. entweder ist der radstand zu kurz oder das radl ist gestaucht. also eigentlich bleiben nur die laufräder und der lack über Zitieren
wuwo Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 die lackierung ist schon lässig, aber: - das thema sattelstütze ist immer noch nicht befriedigend gelöst - die übergänge gabel-steuerrohr-gabelschaft sind grauslich - irgendwas hats mit den proportionen. entweder ist der radstand zu kurz oder das radl ist gestaucht. also eigentlich bleiben nur die laufräder und der lack über mit nix zufrieden der hermes! :s: http://666kb.com/i/agykf4196tl9cvahp.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.