Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Endlich fertig .

Is zwar ned so schön wie die meisten , aber dafür auch ned so teuer !!

Sehr wohl ansehnlich (bis aufs powerbar-pickerl)! :toll:

Was versteckst hinter der Scheibn? Radständer? :p

Geschrieben
Mist jez seits drauf kommen .

Das powerbar pickerl is wegen aerodamischen gründen und als abdeckung und weil powerbar einer unserer sponsoren is .

I hab ma dacht zum Felge wuchten, wie beim Auto... :p

Geschrieben
is leider sauschwer und sauweich, der adjustable. dann doch lieber nen BBB mit 35° oder so :toll:

Das is ein 80er und ich bin a zmirchterl , da verbiegt sich schon nix !

Ich bin jezt so ca. bei 50 ° , einzige alternative wäre jez nur noch ein Ergostem .

Geschrieben
Das is ein 80er und ich bin a zmirchterl , da verbiegt sich schon nix !

Ich bin jezt so ca. bei 50 ° , einzige alternative wäre jez nur noch ein Ergostem .

ergostem is kein vorbau, sondern ein zustand. ausserdem sauteuer und schwer. nimm nen BBB vorbau mit 90 mm und 35°. sparst dir viel gewicht, gewinnst optik, es gibt ihn in schwarz und der +1 cm wird effektiv vielleicht 7 mm sein; der drop annähernd gleich. kannst ja deine trigonometriekenntnisse auspacken und rechnen...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...