Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Maos: selber lackieren wär keine Alternative? Da weißt du wenigesten wie es gemacht wurde. Wäre ja möglich dass der Verkäufer das Radl schlecht lackiert hat, das sieht dann erstens gaga aus und zweitens wird der Rahmen die reinste Kraterlandschaft wenns damit bissl rumfährst. Wenn du schon ein rosa Radl willst dann würde ich es selber lackieren bzw. von fachkundiger Hand lackieren lassen.
Geschrieben
@Maos: selber lackieren wär keine Alternative? Da weißt du wenigesten wie es gemacht wurde. Wäre ja möglich dass der Verkäufer das Radl schlecht lackiert hat, das sieht dann erstens gaga aus und zweitens wird der Rahmen die reinste Kraterlandschaft wenns damit bissl rumfährst. Wenn du schon ein rosa Radl willst dann würde ich es selber lackieren bzw. von fachkundiger Hand lackieren lassen.
naja, ich bin nicht so der bastler :rolleyes:

wenn dann schau ichs mir eh zerst "live" an bevor ichs kauf ;)

Geschrieben

ganz ehrlich! a komplettes radl inklusive gabelcasting lackieren dauert wemmas nicht übertreibt maximal einen tag.

meistens hats einen grund warum radl neu lackiert werden. und der is nicht immer der style-faktor.

der rahmen war wahrschienlich nicht mehr sehr gutaussehend und vieleicht doch stark gebraucht. und jetz will er ihn wegen der super spezial lackierung um 500euro teurer verkaufen als was meiner meinung nach wert is.

i würd ma das überlegen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

jo! kann sein das ich unrecht habe...muss aber nicht sein. *gg*

selbst wenns wirklich in an 1 a zustand is würd i für a ´gebrauchtes biggi nimma soviel zahlen! die kisten gibts wie sand am meer! angebot und nachfrage regulieren nunmal den preis. und wenn es so viele angebote für ein produkt gibt, drückt das den preis natürlich gewaltig. nochdazu da ja schon die neuen bighitrahmen vorgestellt wurden.

anschienend hat sogar spezi gemerkt das es von dem rahmen einfach schon so viele gibt, das wiedermal was ändern müssen um den absatz halten zu können.

das neue schaut ma eh so aus als wärs die selbe geometrie mit dne selben drehpunkten des hinterbaus und sie haben einfach dazwischen ein paar neu gestaltete röhrdl hindesigned.

aber ich schweife ab! suma sumarum: ich finds zu teuer!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hm, die sorge dass der rahmen hinnich war und deswegen lackiert wurde is viel zu groß...

wird vermutlich doch das (fehlen bloß noch ~6000€ :rolleyes:;):D:( )

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bike/baby/trekdh.jpg

Geschrieben

vorher wolltest a big hit und jetzt dass

da san aber schon zwei vollkomen unterschiedliche klassen von bikes ;)

warum kein stinky

kriegst um 2200 neu (06er modell)und hält ordentlich was uas und is sonat a a super rad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...