Zum Inhalt springen

es war mir eine ehre.......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dere Burschen !!!

Es ist uns eine Ehre solche Fahrer zu unterstützen !!!!!

Selten hat es so wenig Stress intern gegeben wie heuer.

Also wars eigentlich fad für dich? - oder wie :p:wink:

Geschrieben
Also wars eigentlich fad für dich? - oder wie :p:wink:

Da sind natürlich NUR die Rennradfahrer gemeint, nicht das MTB Team und da schon gar nicht die Mädels

So schauts aus Isa

dere

Beloki

Geschrieben

liebe leutln!

kann mich jetzt auch übers saisonende - wenn auch mit finale infernale - freuen...

war echt eine hochgradig lässige saison in weiß! jeder bewerb mit euch war eine große freude, weuls ja nicht nur sportlich, sondern auch in socializing-hinsicht einfach paßt. danke daher nicht nur für die sportlich einwandfreien rennen, sondern auch für die moralische unterstützung wenns mal nicht so gelaufen ist (krankheit, ömezf- und 4000m-debakel...).

special thx mögen auch an scheffe beloki ergehen, der unser geschnorre eh auch meistens brav ertragen hat...

(a propos, hab vorgestern laufrad und heute überschuhe und beinlinge geschrottet -> komme morgen vorbei ;))

oiso, relaxen was das zeug hält,

ciao,

peter b

Geschrieben

Ich gratulier euch auch herzlich zu der Saison.

Hab von euch leider nicht viel mitbekommen dieses Jahr ... warts ja immer schon geduscht oder auf der Heimreise, wenn ich das Ziel erreicht habe ... aber vielleicht schaffen wir ja den einen oder anderen Plauderer am 26. November in Wien Ottakring.

Da findet die alljährliche Bikeboard Party statt, wo wir euch - bei entsprechender Nachfrage - einen "Mountainbiker Stammtisch" reservieren möchten ... ein "Verantwortlicher" möge sich bitte per eMail melden.

Einladung mit allen Infos folgt nächste Woche!!!

Als dann ... CYA

:U:

Geschrieben
... am 26. November in Wien Ottakring.

aha :D

die mountainbiker brauchen kan eigenen tisch, des soll ja sicher ka inzuchtveranstaltung werden. die tauberln solln sich lieber unters volk mischen und sich der anbetung hingeben ;)

Geschrieben

@cheffe

danke, danke......

tja tisch wär fein - wenns geht bitte WEISS gedeckt!!!! :p

die mountainbiker brauchen kan eigenen tisch

...genau, denn die hängen immer an - bzw. unter der bar ab!!!! :f: :du:

Geschrieben

... Mountainbiker brauchen an eigenen Tisch, Frage ist nur wieviel Leute dam Platz haben denn wir haben ja die Babys auch mit. Als Organisator musst Du herhalten lieber Schodder, jaja ich weis des gfreit die ned da sag ich nur eins "GUSCH".

Bzueglich DEKO hilft Dir sicher die Schodderine und eine Woche vorher komme ich retour also waer kein Problem. ;)

Ausserdem bist ein POSER, also werdma an ordentlichen Posertisch machen dass es nur so POSCHT ! :D

Gemma also loss Dir wos einfolln ! :wink:

Geschrieben

na sehr fein ... kloa brauchts an eigenen Tisch ... oberes Limit gibts keines ... wenns mehr als 20 seids bekommts halt zwei Tische ... alles kein Problem ...

Infos gibts nächste Woche ... wo / was / wann / warum

dere,

Geschrieben
am 26. November in Wien Ottakring

Ich glaube nicht, dass sich viele im Interconti ein Krügerl leisten wollen...

im Ottakringer Interconti? :confused: :confused: :confused:

Neueröffnung? :confused:

Eröffnungsparty mit den Chaoten, einmal feiern und schon wieder renovierungsbedürftig. :p

Geschrieben
das wäre dann für Baufirmen interessant vielleicht wollen die uns ja sponsern, nach jeder Fete ein neuer Auftrag......:D

da nopain wird mich haun, wenn er das liest. Aber cheffe, ich hab nyx gsagt, ehrlich!!!!

Aber der Ansatz......

ned schlecht..... :p

Geschrieben
das wäre dann für Baufirmen interessant vielleicht wollen die uns ja sponsern, nach jeder Fete ein neuer Auftrag......:D

und natürlich braucht man vorher einen planer, sonst weiß die baufirma ja nicht, was sie tun soll ;)

Geschrieben
und natürlich braucht man vorher einen planer, sonst weiß die baufirma ja nicht, was sie tun soll ;)

na und bevor der Planer ans Werk geht braucht man einen Projektentwickler.....:D :D :D

ich hab schon gfragt heut bei uns in der Firma - wir sponsern leider nicht.....:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...