Isa Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Dere Burschen !!! Es ist uns eine Ehre solche Fahrer zu unterstützen !!!!! Selten hat es so wenig Stress intern gegeben wie heuer. Also wars eigentlich fad für dich? - oder wie Zitieren
beloki Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Also wars eigentlich fad für dich? - oder wie Da sind natürlich NUR die Rennradfahrer gemeint, nicht das MTB Team und da schon gar nicht die Mädels So schauts aus Isa dere Beloki Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Joooo Die Mädls waren überhaupt super heuer - also nix meckern Chef :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Joooo Die Mädls waren überhaupt super heuer - also nix meckern Chef :s: Super, in was denn bitte ? Im Angsti haben ? :devil: Ausreden erfinden ? Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Boschl: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif Zitieren
peter b Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 liebe leutln! kann mich jetzt auch übers saisonende - wenn auch mit finale infernale - freuen... war echt eine hochgradig lässige saison in weiß! jeder bewerb mit euch war eine große freude, weuls ja nicht nur sportlich, sondern auch in socializing-hinsicht einfach paßt. danke daher nicht nur für die sportlich einwandfreien rennen, sondern auch für die moralische unterstützung wenns mal nicht so gelaufen ist (krankheit, ömezf- und 4000m-debakel...). special thx mögen auch an scheffe beloki ergehen, der unser geschnorre eh auch meistens brav ertragen hat... (a propos, hab vorgestern laufrad und heute überschuhe und beinlinge geschrottet -> komme morgen vorbei ) oiso, relaxen was das zeug hält, ciao, peter b Zitieren
Trtschka Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Und jetzt ordentlich: MfG Trtschka Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich gratulier euch auch herzlich zu der Saison. Hab von euch leider nicht viel mitbekommen dieses Jahr ... warts ja immer schon geduscht oder auf der Heimreise, wenn ich das Ziel erreicht habe ... aber vielleicht schaffen wir ja den einen oder anderen Plauderer am 26. November in Wien Ottakring. Da findet die alljährliche Bikeboard Party statt, wo wir euch - bei entsprechender Nachfrage - einen "Mountainbiker Stammtisch" reservieren möchten ... ein "Verantwortlicher" möge sich bitte per eMail melden. Einladung mit allen Infos folgt nächste Woche!!! Als dann ... CYA Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ... am 26. November in Wien Ottakring. aha die mountainbiker brauchen kan eigenen tisch, des soll ja sicher ka inzuchtveranstaltung werden. die tauberln solln sich lieber unters volk mischen und sich der anbetung hingeben Zitieren
schodder Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 @cheffe danke, danke...... tja tisch wär fein - wenns geht bitte WEISS gedeckt!!!! die mountainbiker brauchen kan eigenen tisch ...genau, denn die hängen immer an - bzw. unter der bar ab!!!! :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 ... Mountainbiker brauchen an eigenen Tisch, Frage ist nur wieviel Leute dam Platz haben denn wir haben ja die Babys auch mit. Als Organisator musst Du herhalten lieber Schodder, jaja ich weis des gfreit die ned da sag ich nur eins "GUSCH". Bzueglich DEKO hilft Dir sicher die Schodderine und eine Woche vorher komme ich retour also waer kein Problem. Ausserdem bist ein POSER, also werdma an ordentlichen Posertisch machen dass es nur so POSCHT ! Gemma also loss Dir wos einfolln ! Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 na sehr fein ... kloa brauchts an eigenen Tisch ... oberes Limit gibts keines ... wenns mehr als 20 seids bekommts halt zwei Tische ... alles kein Problem ... Infos gibts nächste Woche ... wo / was / wann / warum dere, Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 wo / was / wann / warum Wer, bitte schön, braucht eine eigene info übers "warum"? :U: Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Wie kommst auf ??? Ich glaube nicht, dass sich viele im Interconti ein Krügerl leisten wollen... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Wie kommst auf ??? Ich glaube nicht, dass sich viele im Interconti ein Krügerl leisten wollen... Geschweige denn was zu essen ..... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 am 26. November in Wien Ottakring Ich glaube nicht, dass sich viele im Interconti ein Krügerl leisten wollen... im Ottakringer Interconti? :confused: Neueröffnung? Eröffnungsparty mit den Chaoten, einmal feiern und schon wieder renovierungsbedürftig. Zitieren
karin Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 das wäre dann für Baufirmen interessant vielleicht wollen die uns ja sponsern, nach jeder Fete ein neuer Auftrag...... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 das wäre dann für Baufirmen interessant vielleicht wollen die uns ja sponsern, nach jeder Fete ein neuer Auftrag...... da nopain wird mich haun, wenn er das liest. Aber cheffe, ich hab nyx gsagt, ehrlich!!!! Aber der Ansatz...... ned schlecht..... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 das wäre dann für Baufirmen interessant vielleicht wollen die uns ja sponsern, nach jeder Fete ein neuer Auftrag...... und natürlich braucht man vorher einen planer, sonst weiß die baufirma ja nicht, was sie tun soll Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 und natürlich braucht man vorher einen planer, sonst weiß die baufirma ja nicht, was sie tun soll genau. Zitieren
karin Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 und natürlich braucht man vorher einen planer, sonst weiß die baufirma ja nicht, was sie tun soll na und bevor der Planer ans Werk geht braucht man einen Projektentwickler..... :D ich hab schon gfragt heut bei uns in der Firma - wir sponsern leider nicht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.