Zum Inhalt springen

wer frisst was?

wer frisst was?  

87 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer frisst was?

• power bar
      37
    • high 5
      6
    • isostar
      11
    • ultra sports
      0
    • flap jack
      3
    • cliff bar
      1
    • schnitzelsemmel
      18
    • Knusperone (Hofer)
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

was schreibst denn da zamm? des san worte die so manchen user den schweiss auf die stirn treiben.....

pfui teifel, geh weg zu mir!

ach ja übrigens fallt ma grad ein i brauchert dringend dei telefonnummer...oder na besser dei adress!:D :D :D

@souleman

also ich weiß ja net was du da glesen hast, aber ich hab nur vom power bar riegel gesprochen und von sonst nix - und du willst mir erklären das der tommy einer is bei dem man vorallem im dunklen aufpassen muss ?

also ich weiß nicht so recht vor wem man sich bei einem bb- ausflug mehr fürchten muss :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

@Karin

Hob i das net gsogt? :D :D

@potschnflicker

tja auf andere hören ist manchmal halt net so leicht, vor allem wan ma de leut net wirklich kennt;) ;)

Geschrieben

na bitte! karin ich habs dir ja gesagt. die bbler sind a eigene truppn. am besten du bleibst in meiner nähe, dann kann dir gar nix passieren. ich pass eh auch immer auf die isa auf. (weil wenn ich sing, flüchten immer alle anderen. so sans in sicherheit :D )

ciao

tommy

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

I hob ma denkt, de Powerbar san a Fliesenkleber?? :D

da fliesnkleba is bessa + büllicha, fosdt so guad wia de schnizzlsemme...des wichtigsde is flüssigkeit, do bin i fian hopfntee!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

heut hab ich eine halbe packung gummibärchen gegessen. Und auf der Heimfahrt noch ein Mars! Eine 2 Stunden lange Tourenausfahrt bei 0 Grad macht schon einen Gusta auf die seltsamsten Sachen! :D

Hallo, warum kann man nirgens für "Süßigkeiten" stimmen!?!? :s:

Geschrieben

ich beiss richtig gern in einen dicken powerbar hinein. die könnt ich auch so zuhaus ohne sportliche Betätigung essen.... dann würd ich aber zu fett werden, und wirklich meinem neuen nick-name entsprechen....

lG

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

ich beiss richtig gern in einen dicken powerbar hinein. die könnt ich auch so zuhaus ohne sportliche Betätigung essen.... dann würd ich aber zu fett werden, und wirklich meinem neuen nick-name entsprechen....

lG

da hätt der baumi aber a freud :D :o

Geschrieben

Ich habe für Schnitzelsemmel gestimmt. Bei uns heißt das zwar Frikadelle mit Brötchen aber man kann auch seinen Senf dazu geben.

Ansonsten stehen unterwegs auch normale Müsliriegel und Bananen auf dem Speiseplan.

Gruß,

Hugo

Geschrieben
Original geschrieben von Hugo Notti

Ich habe für Schnitzelsemmel gestimmt. Bei uns heißt das zwar Frikadelle mit Brötchen aber man kann auch seinen Senf dazu geben.

Also zwischen Schnitzelsemmel und Frikadelle mit Brötchen ist doch ein Unterschied!? :confused:

Frikadellen sind, meines Wissens zur Folge, Faschierte Laibchen und kein Schnitzel! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

... wo habts denn die flap jacks her?

i hab den 100g riegel - habts eh auch den, oder?

was zahlts denn pro riegel?

den gibt es - oh wunder - beim intersport eybl in wien und vösendorf

und ist der 100g riegel (gibt's den auch anders?)

kosten tut er € 1,99

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...