Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
26. November in Wien

Details folgen in ca. einer Woche !!!

....schaut wieder nach Vollfett`n aus oder?

@Birki

Fallst wieder eine Monatskarte finden solltest....is meine :D

Geschrieben
....schaut wieder nach Vollfett`n aus oder?

Glaub ich nicht. Denn, wenn ich mich recht erinnere, findet die diesjährige Party im Vereinslokal der Anonymen Alkoholiker statt, die uns den saal gratis zur Verfügung stellen wollten, nachdem sie ein wenig durch unser Forum gesurft sind.

:p

Geschrieben

bin g'spannt ob wuphi eingeflogen wird :bounce:

und ob peta be wieder nur opflsoft trinkt :s:

und ob nopain wieder so nach Hause geht,wie er gekomen is ;)

und ob birki ******

und der nowin :D

Geschrieben
Bin grad informiert worden, dass sich der Kontakt zu den anonymen Alkoholikern zerschlagen hat, weil der Saal nicht groß genug wäre.

Für die Anzahl an potentiellen Kunden. ;):p

wenn es um die große des Saales geht - da bleibt wohl nix über als eine Party bei "Grillplastz xy" auf der DI - wie im Sommer...

Geschrieben
dieses Jahr würden wir uns aber auch sehr über aktive Beteiligung der Nicht-Wiener freuen ... Drahtesel, 4Sportler, Invaaaaaader, ähhhm ... usw. halt ... es gibt auch keine 2-Klassengesellschaft mit unterschiedlichen Beginnzeiten ... NIEMAND BLEIBT VERSCHONT
Geschrieben
na oida, da werden wir ja aller wieder zeugen - welche abgrundtiefen seelen in euch allen stecken - ich für meinen teil bin frei von sünde :D

i für mein teil werd mi in de nähe vom herrn simon begeben und a gaude habn!!!! :du::U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...