Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaja das versteh i natürlich! es gibt immer wieder absurde alergien!
Na ja, eine Alkallergie hamma eigentlich alle. Bei dem einen fängt sie bei 0,0‰ an, bei manch anderem erst bei 5‰. Das ist der einzige Unterschied.:D
Geschrieben
Oiso, i wünsch euch allen viel Spaß..... war leider zu langsam und 22€ hab ich einfach ned.....

:(

Vielleicht findet sich ja ein Gönner, wenn du statt im Ballkleid im Unikini kommst. :D

Aber ein bisserl wundern muss ich mich schon, du bist ja sonst ned so langsam. :(

Geschrieben
... und dem hal a glei.... :wink: ...

lieber herr steiner... - was zu viel alkohol anrichten kann, sieht man an deinen

postings der letzten tage... - da bleib ich lieber beim alloholfreien zeugs... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Vielleicht findet sich ja ein Gönner, wenn du statt im Ballkleid im Unikini kommst. :D

Aber ein bisserl wundern muss ich mich schon, du bist ja sonst ned so langsam. :(

Ich hoffe mal drauf, dass bei 300 Leuten 2 oder so Abspringen und ich/wir die Karten übernehmen...... :rolleyes:

Zur Zeit viel um die Ohren.... und dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht! :s:

Geschrieben
Zur Zeit viel um die Ohren.... und dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht! :s:

was hast erwartet bei grenzenloser fresserei und sauferei um nur 13 euronen. 1000 karten wären auch nicht langsamer weg gewesen :D

Geschrieben
Ich hoffe mal drauf, dass bei 300 Leuten 2 oder so Abspringen und ich/wir die Karten übernehmen...... :rolleyes:

Kann ja sein, dass sich gach am Parkplatz noch ein Schwarzmarkt für Karten auftut.:D
Geschrieben
... nicht bestellt zur rechten Zeit der muss am Parkplatz feiern ! :D

Obwohl Nikki wennst in einem Gangsterrappervideogirloutfit kommst druckt der Tuerlsteher vielleicht ein Auge zu ! ;):D

Bevor ich am Parkplatz feier bleib i do zaus.....

Aber das mit dem Outfit wäre eine Überlegung :D

Geschrieben
.... :D

NAch 2 Bieren werd ich mit meinen Kollegas und anderen freiwilligen in den Apfelsaft lulu ! :D

Apfelsafttrinker = Oberlaaspanner :p

der herr boschl is aber heut wieder super gut drauf,was zucker alles ausmacht !

oberlaa :rofl::toll:

Geschrieben

die langsamen bestraft das leben :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...