Simon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 , findet das erste Crossrennen der heurigen Saison statt. Sowohl Samstag, als auch Sonntag wird ein Bewerb gefahren. Sportklasse ist an beiden Tagen ebenfalls startberechtigt!! See you there Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Negativ ... bin in den Bergen unterwegs .. allerdings zu Fuß Zitieren
wolfi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Werd mich am Samstag in der SK an den Start stellen und mich von den MTBikern herbrennen lassen Schau ma mal, ist ja mein erstes Quer-Rennen, Letzter will ich halt nicht werden... Zitieren
Daniel Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Bin auch am Samstag und höchstwahrsch. am Sonntag am Start! Saisonabschluss sozusagen! SG Daniel Zitieren
Daniel Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Super Wetter, tolle Besetzung, immerhin auch einige Zuschauer, ca. 20 Starter beim Elite-Rennen, 12 beim SK-Rennen, das war der 1. Tag beim Querfeldein-Rennen in Oberschlierbach! Ergebnis Elite: 1. Gerrit Glomser 2. Petr Cirkl 3. Harald Starzengruber Aus dem Bikeboard dabei: Bikesimon123 (so um den 10. Platz) Ruffl (so um den 15. Platz) wolfi (von dem ich leider kein Foto habe) Ich Bitte net bös sein, wenn die Ergebnisse net ganz passen! Schöne Grüße und morgen noch einmal, Daniel Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 @simon: na, werd auch morgen leider net dabei sein. bin noch net gesund, wär ein blödsinn sich da zerstören. werd schaun das eine oder andre schnecke-rennen zu fahren. mal sehn... allen startern morgen: VIEL GLÜCK! Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Wahnsinn wie dünn der Glomser ist, vor allem im Vergleich mitm Dr. Ruffl! :devil: Zitieren
Max Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Wahnsinn wie dünn der Glomser ist, vor allem im Vergleich mitm Dr. Ruffl! :devil: dafür gewinnt der Glomser auch ned Paris-Roubaix Ich komm leider morgen ned raus, weils den Simon ned zum Rausfahren freut Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 @simon: na, werd auch morgen leider net dabei sein. bin noch net gesund, wär ein blödsinn sich da zerstören. werd schaun das eine oder andre schnecke-rennen zu fahren. mal sehn... allen startern morgen: VIEL GLÜCK! Guten Morgen, ich laß den Sonntag auch aus. Hat mir überhauptnicht gefallen!! Der Kurs kann garnyx und ich auch nicht Dafür zahlt sich die lange Anfahrt nicht aus! Nächstes mal in Aflenz bin ich gerne wieder dabei, aber Oberschlierbauch sieht mich nicht mehr Gestern: 1. Glomser 2. Cirkl 3. Statzengruber 4. Hauer 5. Mörx . . . 9. Wurmi . . 15. Ich (gerade noch eine Kohle bekommen ) . . . ?? Ruffl Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 @Daniel: Danke für die Blumen und die Büdln u warst eh flott, in der Sportklasse unterwegs. Respekt. Der Sieger war aber kein Hobbet :s: Den hab ich heuer bei einigen Elite-Strassenrennen am Start gesehen. Komische Gischichte Zitieren
realbiker Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Guten Morgen, ich laß den Sonntag auch aus. Hat mir überhauptnicht gefallen!! Der Kurs kann garnyx und ich auch nicht Dafür zahlt sich die lange Anfahrt nicht aus! Nächstes mal in Aflenz bin ich gerne wieder dabei, aber Oberschlierbauch sieht mich nicht mehr Gestern: 1. Glomser 2. Cirkl 3. Statzengruber 4. Hauer 5. Mörx . . . 9. Wurmi . . 15. Ich (gerade noch eine Kohle bekommen ) . . . ?? Ruffl Ich find den Kurs ned so schlecht einmal a Abwechslung zu de anderen "flachen" Querkurse. Übrigens hat das Rennen dort lange Tradtion (schon über 10 Jahre) Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Übrigens hat das Rennen dort lange Tradtion (schon über 10 Jahre) Muß sogar mehr sein. War gestern ein 25tes Jubileumsrennen PS: Bist Du mim MTB oder mim Crosser gefahren?? PPS: Der Glomser is mit 39/23 gfahren!! Ich hab 38/27 kaum datreten Kleiner, feiner Unterschied Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Schau ma mal, ist ja mein erstes Quer-Rennen, Letzter will ich halt nicht werden... Schade um den Wolfi. Der Vorderreifen hat nicht mehr wollen! "Bumm" Zitieren
realbiker Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Muß sogar mehr sein. War gestern ein 25tes Jubileumsrennen PS: Bist Du mim MTB oder mim Crosser gefahren?? PPS: Der Glomser is mit 39/23 gfahren!! Ich hab 38/27 kaum datreten Kleiner, feiner Unterschied Ich bin in Norwegen - bin letztes Jahr mit meinem 29er gefahren ... 2 x gewonnen - aber bei 3 und 5 Startern ah ned so schwer ... War optimal bin den ganzen Kurs mit 44 vorne durchgefahren da kannst richtig schön hinhalten! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 @Ruffl: hat der Spritt greicht Weil, leisten hast Dir sicher keinen mehr können mit der Leistung Zitieren
Max Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Gibt es eine Ergebnisliste Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 na bum und da ruffl mault de ganze zeit das i zblad bin!!!!!! :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Gibt es eine Ergebnisliste Beim ÖRV sind schon online ! Zitieren
wolfi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ok - über den Samstag breit ich den Mantel des Schweigens und am Sonntag war ich zu Hause in der guten warmen Stube. Na im Ernst: Im ersten Quer-Rennen nicht einmal die erste Runde sturzfrei zu beenden ist schon eine Leistung , da dürft auch der Vorderreifen was abgekriegt haben, in der 4ten hat er sich dann mit einem lauten Knall ganz verabschiedet. Bei mir fehlt es schon noch an einigem, Kondi, Fahrtechnik und vor allem an der Kombination der beiden. Naja, hab was gelernt und Spass hat es auch gemacht, LG Wolfgang Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Beim ÖRV sind schon online ! Danke, das hat sich genau überschnitten Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Hier der Link: http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/index.htm Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 i glab das ergebnis sollt dem ruffl zu denken geben, das er wieder mehr trainiern als saufn soll! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 So Purschen, übern Samstag breiten wir den Mantel des Schweigens. (Wenn ma schon Blut spuckt sollt ma aufhören, aber die ersten 2 Runden waren ned schlecht, hinterm Glomser hinhalten kann schon einiges. ) Am Sonntag wars dann schon etwas besser. Gestartet bin ich zwar wie a Ei, aber dafür hab ich is ganze Feld von hinten aufgeholt. Mit 36/26 am Sa auf 36/19 am So hatts sichs schon a bissi schneller fahren lassen. In Aflenz gibts dann nur eins ATTACKE!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 In Aflenz gibts dann nur eins ATTACKE!!! ...jawoll! Aber in Aflenz hast dann einen etwas angegrauten und übergewichtigen Exilsteirer als Gegner. Vollgas... ...Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.