Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wird Zeit, dass sich unsere Sekretärin in Karrenz SCHLEICHT ! :mad:

bleder Trampel a schon!:mad:

Wenns nix mehr taun will, soll von mir aus gleich gehen .....

Mau, mit der krach ich noch ordentlich zusammen!

Absolut sinnlos die Frau.

Geschrieben
Das is keinen PC daheim hab, weil das scheiss Teil mit 23 Trojanern verkackt is!!! Is kann ich wegen jedem PC-Eisatz zu den Eltern fahren!! :s:

Sehr supa is des!! :mad: :mad:

A Deutschkurs würd auch ned schaden. :)

Geschrieben

ätsch bätsch, i bin scho :D daham, bei weitoffenen Fenster und geniesse die Gewitterabkühlung :zzzz: ....

ich weiss, morgen sitz ich wieder bis um 0.00Uhr :rolleyes:

Wobei, eines ist gut, die Baubesprechungen sind immer mittwochs auf unserer Baustelle, somit hat man ja den Montag, wo man ein bisserl früher nach Hause kann :p d.h. nur 3 Überstunden macht und net 7 :D

Geschrieben
Dass sie mir in der Fa. den SysAdmin zuschanzen wollen.... Auf der einen Seite geht mir das am Oasch, auf der anderen Seite ist das ein Haufen Spaß..... Schauen wir mal, ob ich das mache...

...und ? is a wenigstens fesch ? :D:rofl:

Geschrieben

Jetzt bin ich, getrieben von einer unpackbaren Gier, zum Burger King auf einen Mörder Burger gegangen ( ich hab mir gedacht, wenn ich so gierig drauf bin heut, dann muss das halt auch einmal sein)

Und jetzt is mir schlecht :f:

Ich vertrag das Klump nimmer. :confused:

Geschrieben
Jetzt bin ich, getrieben von einer unpackbaren Gier, zum Burger King auf einen Mörder Burger gegangen ( ich hab mir gedacht, wenn ich so gierig drauf bin heut, dann muss das halt auch einmal sein)

üben üben üben :D

Geschrieben

fräulein isa :D - wenns'd die ganze speiskoartn durchprobiert hast ist es auch kein wunder :D

Geschrieben

d.h. du musst fortan gesund leben :eek: :f: :D ?

Geschrieben

NaNa des passt schon. Das gehört so :D

Geschrieben

Nach dem Krankenhausbesuch freut mich gar nix mehr :(

Das CT: Pankreatitis, freie Flüssigkeit im Bauchrau. Leberwerte: 10-fach erhöht, wieso weiss niemand. Dipidolor iV um die Schmerzen zu beseitigen, Prognose: keine Ahnung

:(

Geschrieben

Das CT: Pankreatitis, freie Flüssigkeit im Bauchrau. Leberwerte: 10-fach erhöht, wieso weiss niemand. Dipidolor iV um die Schmerzen zu beseitigen, Prognose: keine Ahnung

Kopf hoch....wir haben echt schlimmes durchlebt mit Hannes Papa und jetzt nach etlichen Monaten wo er schon von Seiten der Ärzte totgesagt wurde (!), geht es ihm prima :) .

LG noch und positiv denken!!!!!!!!!!!

Geschrieben

also betroffener angehöriger kann ich dir nur sagen vertrau der intensiv-medizin - die haben

meinen papa nach mehrwöchigen tiefschlaf wieder aufgerichtet - ich hätte mir das nie

träumen getraut...unglaublich !

ich möchte im urlaub (jetzt wo ich zeit hab) eine dankensrunde dort absolvieren - ich bin zutiefst

beeindruckt von der herzlichkeit und menschlichkeit die uns dort entgegenbracht wurde - das personal dort war UNGLAUBLICH !!!! :toll:

alles liebe und alles gute für deine mami ! :wink:

Geschrieben
im Mountainbiker forum

Mountainbiker.at am Semmeiring bzw. Wien

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag meine Damen und Herren,

Unsere Geschichte ist am Dienstag den 5. Mai angefangen. Mein Freund und Ich sind nach Wien zum Mountainbiker.at gefahren um eine Sommerarbeitstelle zu klaeren. Wir haben aber nicht viel geklaert und uns wuerde gesagt, dass es aber moeglich ist, eine Sommerarbeitstelle im Semmering zu bekommen. Nach einem Anschau des Geschaeftes sind wir also wieder nach Hause (Bratislava) gefahren.

Bis heute war alles geklaert. Wir haben die Arbeitstellen bekommen und Versicherungen eingerichtet, Essen eingekauft und alles eingepackt. Die Uebernachtung sollte um sonnst sein und wir sollten 1500 Euro pro monat verdienen, da haben wir uns richtig gefreut!

Ein bisschen nervoes sind wir mit der Mutter meines Freundes heute morgen (Montag den 25. Juni) losgefahren. Um 11:30 sind wir im Wien angekommen und haben sachen im laden ausgepackt. Alles ging super, nun haben wir aufs Auto von Martin R. gewartet. Er sollte dann mit uns nach Semmering fahren. Also ist die Mutter meines Freundes wieder nach Hause gefahren. Nach dem Gespraech mit Martin R. war sie sicher, dass er sich um uns kuemmern wird. "We will take care..." waren seine Woerter.

Auf dass, was danach passierte, hat keiner von uns beiden gedacht. Martin R. hat uns zu einem Teil des Ladens genommen und uns eine Kona Dawg Supreme gezeigt. Dem Fahrrad hat der Daempfer gefaehlt. Als wir da letztens waren, haben wir uns auch gewuendert. Ich habe es mir auch angeguckt und das Laufen des Hinterbaus probiert. Martin R. hat uns dann eine Videocam gezeigt und uns gefragt, ob wir den Daempfer letztens gestohlen haben und er es auf dem Video angenommen hat. Er wollte entweder dass wir ihm 1500 Euro zahlen oder ruft er die Polizei!

Natuerlich wollten wir dass er die Polizei anruft. Wir haben es doch nicht getan und das Video musste sicherlich unsere Unschuld beweisen. Irgendwie ist die Polizei aber nicht gekommen und er wollte uns das Video nicht zeigen! Dann hat er uns gesagt, dass von der Arbeitstelle am Semmering gar nichts wird, er vertraut uns einfach nicht. Wir muessten unsere sachen wieder aus dem Laden herausgenommen. Unsere Fahrraeder wollte er aber behalten (Kona Scrap und Specialized Demo 8). Mein Freund hat seier Mutter angerufen, die kehrte sich um und hat uns wieder nach Hause genommen.

Zwischendurch war sie auch wuetend. Martin R. ist aber vorher noch abgefahren und sollte am naechsten Tag wiederkommen. Im Laden hat sie herausgefunden, dass das Video kein anderer gesehen hat! Wir haben auch das Polizei angerufen, wir waren und immer noch Unschuldig sind, nun wollte keine Polizei kommen und sie sagten uns, dass wir wieder nach Hause fahren sollten. Also sind sir gefaehren.

Habt ihr etwas dazu zu sagen? Wir sind traurig, dass wir kein Geld verdienen koennen und abends im Bikepark Semmering nicht rumfahren koennen...

Danke.

Mit freundlichen Gruessen,

Adam und Miro

p.s. bitte entschuldigt die Fehler...

War wohl was dran, oder warum wurde der Thread so schnell versenkt :confused::confused:

Also ich für mich denk mir meinen Teil dazu :s: :s:

Geschrieben
War wohl was dran, oder warum wurde der Thread so schnell versenkt :confused::confused:

:f:

Geschrieben
War wohl was dran, oder warum wurde der Thread so schnell versenkt :confused: :confused:

WARUM ???

weil der herr slovok es selbst wünschte ! ! !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...