gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ah fuck, nochwas - ich muss dringend ~20 prüfungen korrigieren :k: naja wie wurde mir vorhin empfohlen: beschäftigungstherapie :f: 5 4 5 4 5 4 5 4 5 4 5 4 5 4 5 3 2 1 5 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 deppates HUI funktioniert net :k: dämliche männer.. zuerst: "ich muss dich unbedingt sehen sonst geh ich ein".. dann: "hab jetzt eine woche keine zeit, wieso hast dich solange nicht gemeldet?" (anmerkung: letzte sms gestern geschickt. jetzt ist er beleidigt dass ich nicht stündlich sms schicke oder was?) kann mir bitte jemand ein programm schreiben, dass ich lesbisch werd, ich halt die männer nimma aus Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 deppates HUI funktioniert net :k: dämliche männer.. zuerst: "ich muss dich unbedingt sehen sonst geh ich ein".. dann: "hab jetzt eine woche keine zeit, wieso hast dich solange nicht gemeldet?" (anmerkung: letzte sms gestern geschickt. jetzt ist er beleidigt dass ich nicht stündlich sms schicke oder was?) kann mir bitte jemand ein programm schreiben, dass ich lesbisch werd, ich halt die männer nimma aus nanana Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ich plage mich gerade mit der Objectionable-C Syntax. Müsste sowas wie: [idBärenbäby setSexualOrientation:lesbian]; sein. Gibts auch ein "Anti-Zicken" Programm? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Gibts auch ein "Anti-Zicken" Programm? aber ja, sogar mal ein einfach geschriebenes, das jedermann sofort kapiert, seeehr benutzerfreundlich, keine überflüssigen Programmzeilen, für Mac und Pc- Benutzerinnen gleich anwendbar, nur leider keine Autostart-Funktion Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 1. hab ich mir aus blödheit meine email-archive zerschossen klar gibts backup, aber das wieder reinspielen ist halt auch mühsam :k: 2. ur saufade arbeit 3. ist dem after effects mpeg4 codec wurscht was ich einstell, das resultat hat immer 100MB 3. keine motivation für irgendwas 4. kopfweh 5. weiss ich noch immer nicht wo ich mein promotionsfestl machen soll alles scheisse Zitieren
heidi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 m2b is = nur regenl..ANMELDEN::USW::::...... Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 m2b is = nur regenl..ANMELDEN::USW::::...... hä? mein laptop macht seit gestern abend so seltsame geräusche, ich glaub dem haben die bikeboard programmierübungen gestern nicht geschmeckt :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ich plage mich gerade mit der Objectionable-C Syntax. Müsste sowas wie: [idBärenbäby setSexualOrientation:lesbian]; sein. oder if (Bärenbaby_hasst_Männer=1) then Bärenbaby_mag_nur_mehr_Frauen= 1 else Bärenbaby_mag_nur_mehr_Männer= 0 Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ich hasse PASSWÖRTER in einer Kleinfirma! ... Passwort am Kopierer, Passwort am eigenen PC für gewisse Druckereinstellungen, Passwörter für Plotterkonfigurationen, ..... Passwörter verursachen meiner Meinung nach nur Probleme in einer Firma und können ganze vorher gut funktionierende Firmenstrukturen zerstören! Vorallem, wenns der Arsch, der sich Netzwerkadministrator schimpft, des ausnutzt. .... wird noch ein Grund sein, dass ich wieder die Firma wechsle, wenns blöd hergeht. "ANTIPASSWORT-KAMPAGNE" :s: :s: :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ich plage mich gerade mit der Objectionable-C Syntax. Müsste sowas wie: [idBärenbäby setSexualOrientation:lesbian]; sein. super danke! und jetzt noch bitte ein programm, dass mich die männer in ruhe lassen - das wärs dann gewesen oder ich färb die haare dunkel und nehm 20 kilo zu, das würd auch gehen Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 super danke! und jetzt noch bitte ein programm, dass mich die männer in ruhe lassen - das wärs dann gewesen C#: idBaerenBaby.Permissions.AllowMaleAccess = false; C++: idBaerenBaby->Permissions->SetAllowMaleAccess(false); Java: idBaerenBaby.Permissions.SetAllowMaleAccess(false); C: SetAllowMaleAccess(idBaerenBaby, false); ASM: movl s_baerenbaby, %eax lea 2(%eax), %edx movb $0, (%edx) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 super danke! und jetzt noch bitte ein programm, dass mich die männer in ruhe lassen - das wärs dann gewesen oder ich färb die haare dunkel und nehm 20 kilo zu, das würd auch gehen ...warum postest du dann im bb? Fährst so gerne mit dem Radl? Zitieren
bigair Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Fujitsu Siemens :k: :k: :k: :k: :k: Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Nix zum Hackeln im Ferialjob... ...und ich muss trotzdem den ganzen Tag hier verbringen... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Nix zum Hackeln im Ferialjob... ...und ich muss trotzdem den ganzen Tag hier verbringen... seit wann hast du an Ferialjob bei der U6? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 .... ich muß/ darf ab 16en wieder was hackln gehen!!! :f: :D Zitieren
gowest Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 .... ich muß/ darf ab 16en wieder was hackln gehen!!! :f: :D und waaaaas GRATULIERE Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ...heute wiedermal nach innsbruck "gratln" will wer mitfahren Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 .... ich muß/ darf ab 16en wieder was hackln gehen!!! :f: :D ....immer noch besser als IM 16. hackeln gehen!! :p Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ....immer noch besser als IM 16. hackeln gehen!! :p wer weiß, vielleicht muss er ja in den 10. oder 11.? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wer weiß, vielleicht muss er ja in den 10. oder 11.? Na, also sooooooo schlimm wirds ja doch net werden, oder? Zitieren
Isa Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 .... ich muß/ darf ab 16en wieder was hackln gehen!!! :f: :D *ggrrrr* Ich hab grad vollgas stress - mag auch ein paar tage urlaub :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.