Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..., dass ich eh noch ein frische Tube Zahnpaste im Badezimmerkastl hatte und ich mir trotzdem heute früh eine neue gekauft hab, weil ich dachte ich hätte keine mehr.

Wieder vollkommen sinnlos die Kohle rausgehaut!

Geschrieben

Hauptsache die anderen teilen ihren Urlaub ein. Dass ich eh nie gehen kann, interessiert ja eh keinen. :mad:

Abgesehen davon, das meiner vom Vorjahr noch komplett offen ist, aber ... eh wurscht, interssiert ja eh keinen. :rolleyes:

:k:

Geschrieben
..., dass ich eh noch ein frische Tube Zahnpaste im Badezimmerkastl hatte und ich mir trotzdem heute früh eine neue gekauft hab, weil ich dachte ich hätte keine mehr.

Wieder vollkommen sinnlos die Kohle rausgehaut!

...wird ja nicht schlecht! :D;)

Geschrieben
Hauptsache die anderen teilen ihren Urlaub ein. Dass ich eh nie gehen kann, interessiert ja eh keinen. :mad:

Abgesehen davon, das meiner vom Vorjahr noch komplett offen ist, aber ... eh wurscht, interssiert ja eh keinen. :rolleyes:

seit wann haben sklaven urlaub?

:D

Geschrieben
geh, sekkier ihn ned :s: sonst sudert er no a Stund weiter :D

keine Angst ....

ah bisssssi darf ich noch, oder ? :rolleyes:

*und dass die "Naschledanou" (interner Spitzname für eine Kollegin :D) wieder da ist, und ich nicht Radiohören darf während dem Zeichnen. :s: ................. :D

Geschrieben

Was mich anzipft?!

Dass mich mim Moped mal wieder hingehaut hat auf nasser Fahrbahn in der Kurve....... und dass is ned lustig mit dem 100kg Gerät mit 25km/h und kurzer Hose über den Asphalt zu schlittern......

Bremshebel verbogen, ein paar kleine Kratzer, verdrecktes Gwand, Knie und Ellenbogen offen, Handballen schmerzen......

Geschrieben
Was mich anzipft?!

Dass mich mim Moped mal wieder hingehaut hat auf nasser Fahrbahn in der Kurve....... und dass is ned lustig mit dem 100kg Gerät mit 25km/h und kurzer Hose über den Asphalt zu schlittern......

Bremshebel verbogen, ein paar kleine Kratzer, verdrecktes Gwand, Knie und Ellenbogen offen, Handballen schmerzen......

:(:(:(

Geht's dir eh halbwegs gut?

Geschrieben
Was mich anzipft?!

Und hop auf ins KRANKENHAUS!!! Zack Zack der Sani hat gesprochen!!! :s: ;)

Geschrieben

Kannst mich ja verarzten kommen! :p

Nix tragisch..... nur wieder 15€ fürn Bremshebel und solang da Papa keine alubedampfte Wundauflage besorgt hat will i keine Hose anziehn.... weil alles andere würd kleben.... is zwar dick und blau, tut aber kaum weh!

Geschrieben
Kannst mich ja verarzten kommen! :p

Nix tragisch..... nur wieder 15€ fürn Bremshebel und solang da Papa keine alubedampfte Wundauflage besorgt hat will i keine Hose anziehn.... weil alles andere würd kleben.... is zwar dick und blau, tut aber kaum weh!

Naja würd Betaisotona oder dergleichen drauf schmieren, damits net zum eitern beginnt wenn alles offen is!

Geschrieben
Naja würd Betaisotona oder dergleichen drauf schmieren, damits net zum eitern beginnt wenn alles offen is!

Scho lang drauf (und überall die Flecken am Tisch vom Ellenbogen...) ;)

Geschrieben

Genau, lauft um euer Leben, der SaniTöter kommt :devil:

Niki, gute Besserung und frohes kletzln :D

Geschrieben

Was kommt denn eigentlich noch als nächstes...

vor eineinhalb monaten stirbt mein schwiegervater, die schwiegermutter schläft auf der autobahn ein während wir hinter ihr fahren und kommt in den gegenverkehr (gsd nyx passiert), am freitag erleidet die oma einen schlaganfall und bleib gelähmt, am wochenende rammt ein besoffener das auto meiner freundin, und heute erfahre ich, daß unsere firma nicht übernommen wird und mein job und mein besseres gehalt mit dem ich schon fix gerechnet habe, den bach runter geht...

:( was ist eigentlich los...

Geschrieben

„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way."

und natürlich mein beileid

kopfhoch es kann nur besser werdn :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...