NoGhost Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ..., dass ich eh noch ein frische Tube Zahnpaste im Badezimmerkastl hatte und ich mir trotzdem heute früh eine neue gekauft hab, weil ich dachte ich hätte keine mehr. Wieder vollkommen sinnlos die Kohle rausgehaut! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hauptsache die anderen teilen ihren Urlaub ein. Dass ich eh nie gehen kann, interessiert ja eh keinen. Abgesehen davon, das meiner vom Vorjahr noch komplett offen ist, aber ... eh wurscht, interssiert ja eh keinen. :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ..., dass ich eh noch ein frische Tube Zahnpaste im Badezimmerkastl hatte und ich mir trotzdem heute früh eine neue gekauft hab, weil ich dachte ich hätte keine mehr. Wieder vollkommen sinnlos die Kohle rausgehaut! ...wird ja nicht schlecht! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ...wird ja nicht schlecht! naja wenn er 5 Jahre damit auskommt? Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hauptsache die anderen teilen ihren Urlaub ein. Dass ich eh nie gehen kann, interessiert ja eh keinen. Abgesehen davon, das meiner vom Vorjahr noch komplett offen ist, aber ... eh wurscht, interssiert ja eh keinen. :k: seit wann haben sklaven urlaub? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 seit wann haben sklaven urlaub? geh, sekkier ihn ned :s: sonst sudert er no a Stund weiter Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 mei reba sl ist hinüber nach ned amoi 300km Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 mei reba sl ist hinüber nach ned amoi 300km da soll mich doch.....wosisndamit? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 dass heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist - ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 geh, sekkier ihn ned :s: sonst sudert er no a Stund weiter keine Angst .... ah bisssssi darf ich noch, oder ? *und dass die "Naschledanou" (interner Spitzname für eine Kollegin ) wieder da ist, und ich nicht Radiohören darf während dem Zeichnen. :s: ................. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Immer wenn ich denk, schlimmer kanns net werden, wirds noch viel schlimmer. Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Was mich anzipft?! Dass mich mim Moped mal wieder hingehaut hat auf nasser Fahrbahn in der Kurve....... und dass is ned lustig mit dem 100kg Gerät mit 25km/h und kurzer Hose über den Asphalt zu schlittern...... Bremshebel verbogen, ein paar kleine Kratzer, verdrecktes Gwand, Knie und Ellenbogen offen, Handballen schmerzen...... :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Immer wenn ich denk, schlimmer kanns net werden, wirds noch viel schlimmer. Wilkommen in meiner Welt Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Was mich anzipft?! Dass mich mim Moped mal wieder hingehaut hat auf nasser Fahrbahn in der Kurve....... und dass is ned lustig mit dem 100kg Gerät mit 25km/h und kurzer Hose über den Asphalt zu schlittern...... Bremshebel verbogen, ein paar kleine Kratzer, verdrecktes Gwand, Knie und Ellenbogen offen, Handballen schmerzen...... :k: Geht's dir eh halbwegs gut? Zitieren
m0le Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Was mich anzipft?! Dass mich mim Moped mal wieder hingehaut hat auf nasser Fahrbahn in der Kurve....... und dass is ned lustig mit dem 100kg Gerät mit 25km/h und kurzer Hose über den Asphalt zu schlittern...... Bremshebel verbogen, ein paar kleine Kratzer, verdrecktes Gwand, Knie und Ellenbogen offen, Handballen schmerzen...... :k: Und hop auf ins KRANKENHAUS!!! Zack Zack der Sani hat gesprochen!!! :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Und hop auf ins KRANKENHAUS!!! Zack Zack der Sani hat gesprochen!!! :s: Kannst mich ja verarzten kommen! Nix tragisch..... nur wieder 15€ fürn Bremshebel und solang da Papa keine alubedampfte Wundauflage besorgt hat will i keine Hose anziehn.... weil alles andere würd kleben.... is zwar dick und blau, tut aber kaum weh! Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Na dann wünsch ich dir, dass es bald besser wird. Zitieren
m0le Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Kannst mich ja verarzten kommen! Nix tragisch..... nur wieder 15€ fürn Bremshebel und solang da Papa keine alubedampfte Wundauflage besorgt hat will i keine Hose anziehn.... weil alles andere würd kleben.... is zwar dick und blau, tut aber kaum weh! Naja würd Betaisotona oder dergleichen drauf schmieren, damits net zum eitern beginnt wenn alles offen is! Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Naja würd Betaisotona oder dergleichen drauf schmieren, damits net zum eitern beginnt wenn alles offen is! Scho lang drauf (und überall die Flecken am Tisch vom Ellenbogen...) Zitieren
m0le Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Scho lang drauf (und überall die Flecken am Tisch vom Ellenbogen...) Gut so! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Und hop auf ins KRANKENHAUS!!! Zack Zack der Sani hat gesprochen!!! :s: Genau, lauft um euer Leben, der SaniTöter kommt :devil: Niki, gute Besserung und frohes kletzln Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Wilkommen in meiner Welt Und es wird noch schlimmer. Aber da gibts auch sicher noch eine Steigerung Zitieren
Shagal Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Was kommt denn eigentlich noch als nächstes... vor eineinhalb monaten stirbt mein schwiegervater, die schwiegermutter schläft auf der autobahn ein während wir hinter ihr fahren und kommt in den gegenverkehr (gsd nyx passiert), am freitag erleidet die oma einen schlaganfall und bleib gelähmt, am wochenende rammt ein besoffener das auto meiner freundin, und heute erfahre ich, daß unsere firma nicht übernommen wird und mein job und mein besseres gehalt mit dem ich schon fix gerechnet habe, den bach runter geht... was ist eigentlich los... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 „If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." und natürlich mein beileid kopfhoch es kann nur besser werdn Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.