Zacki Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ...es ist kaum vorstellbar Najo, heut am Nachmittag kommt eh der Steve4u zu mir, der hacklt bei der Heislbude, dem wer i glei a Ohrnreiberl verpassen, dass die Socken qualmen, der hat zwar mit de Wagln nyx zu tun, oba is jo wuascht Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Najo, heut am Nachmittag kommt eh der Steve4u zu mir, der hacklt bei der Heislbude, dem wer i glei a Ohrnreiberl verpassen, dass die Socken qualmen, der hat zwar mit de Wagln nyx zu tun, oba is jo wuascht da steve wird das verstehen i glaub a paarl heisse ohren kann er schon vertragen da steve bua Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Ich wünsche allen mit der Bestellung, Konstruktion und Herstellung des U6-Triebwagens "T1" betrauten Mitarbeitern der Wiener Linien und der Firma Bombardier einen schönen Tag...... es Heisln, Gretzn soitts kriagn am Oa..., es Kindavazahra und de Händ soinn eich ohfoin, dass´ eich ned krotzn kennt´s, es Ruamzuzzla, es unnedichn, da Blitz soi eich beim Sch...n treffn, es Sturzgeburtn, es Heimkinda, es unputztn Sauschädln.... Probleme mit der Technik ? Najo, heut am Nachmittag kommt eh der Steve4u zu mir, der hacklt bei der Heislbude, dem wer i glei a Ohrnreiberl verpassen, dass die Socken qualmen, der hat zwar mit de Wagln nyx zu tun, oba is jo wuascht da orme steve ... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 da steve wird das verstehen i glaub a paarl heisse ohren kann er schon vertragen da steve bua :devil: MUAHAHA, der wird, nyx böses ahnend, bei der Tür einespaziern und si auf sei Radl freun und glei zur Begrüssung an Schuss ham, dass er aufgeht wie a Pfingstrosn Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Apropos U6: Bin gestern in einer heim gefahren, wo die Türen auf einer Seite nur mehr händisch auf und zu gingen. Beim Westbahnhof haben's uns dann aus dem Zug (in dem es schätzomativ 55°C hatte) rausgeschmissen und ihn eingezogen. Zum Glück hatte ich's nicht wirklich eilig. War auf jeden Fall ein lustiges Erlebnis Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Apropos U6: Bin gestern in einer heim gefahren, wo die Türen auf einer Seite nur mehr händisch auf und zu gingen. Beim Westbahnhof haben's uns dann aus dem Zug (in dem es schätzomativ 55°C hatte) rausgeschmissen und ihn eingezogen. Zum Glück hatte ich's nicht wirklich eilig. War auf jeden Fall ein lustiges Erlebnis War vielleicht so ein Nostalgiewaggon von der Jahrhundertwende? Also von der vorletzten ... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Apropos U6: Bin gestern in einer heim gefahren, wo die Türen auf einer Seite nur mehr händisch auf und zu gingen. Beim Westbahnhof haben's uns dann aus dem Zug (in dem es schätzomativ 55°C hatte) rausgeschmissen und ihn eingezogen. Zum Glück hatte ich's nicht wirklich eilig. War auf jeden Fall ein lustiges Erlebnis drum fahr ich nicht mit der Linie, is wie beim Bäcker, der frisst seine eigenen Semmeln auch nicht, weil er weiss, wie´s gemacht wern :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 milch die schlecht is obwohls noch drei tage hält...grad aufgemacht.. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 milch die schlecht is obwohls noch drei tage hält...grad aufgemacht.. :f:Fehler wird bei diesen Temperaturen wohl bei dir selbst liegen. (unzureichende Kühlung ) Die Baktieren und sonst. MO freut's... Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Fehler wird bei diesen Temperaturen wohl bei dir selbst liegen. (unzureichende Kühlung ) Die Baktieren und sonst. MO freut's... ...das glaub ich eher nicht...die andere is auch gut. genau gleich gekauft. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ...das glaub ich eher nicht...die andere is auch gut. genau gleich gekauft.Wer sagt, dass die andere die genau gleiche Milch von der selben Kuh drin hat. Wer sagt, dass die andere genau gleich transportiert und gelagert worden ist (Einhaltung der Kühlkette, HACCP sei da als Schlagwort erwähnt)? Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Wer sagt, dass die andere die genau gleiche Milch von der selben Kuh drin hat. Wer sagt, dass die andere genau gleich transportiert und gelagert worden ist (Einhaltung der Kühlkette, HACCP sei da als Schlagwort erwähnt)? also von mir ist sie eindeutig genau gleich transportiert und gelagert worden. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 also von mir ist sie eindeutig genau gleich transportiert und gelagert worden. Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, nimm doch deinen Gewährleistungsanspruch wahr und bring' sie ins Geschäft zurück. "Tauschen's ma bitte die Mü'ch auf Garantie aus". Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, nimm doch deinen Gewährleistungsanspruch wahr und bring' sie ins Geschäft zurück. "Tauschen's ma bitte die Mü'ch auf Garantie aus". "wollns mal kosten...die is nimma guad" :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 "wollns mal kosten...die is nimma guad" :devil: lass sie einfach heut Nachmittag in der Sonne stehen, und morgen, wenn´s G´schäft aufsperrt, schmeiss das offene Milchpackl bei der Tür rein :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 lass sie einfach heut Nachmittag in der Sonne stehen, und morgen, wenn´s G´schäft aufsperrt, schmeiss das offene Milchpackl bei der Tür rein :devil: zacki du bist echt a klaner terrorist man merkt dir die guade oide al-kaida schule an Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 noch immer weiber... ... und es wird weiter so sein!!! Immer, mit jeder, ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Najo, heut am Nachmittag kommt eh der Steve4u zu mir, der hacklt bei der Heislbude, dem wer i glei a Ohrnreiberl verpassen, dass die Socken qualmen, der hat zwar mit de Wagln nyx zu tun, oba is jo wuascht Komisch, bei da WLB foahrn die Wagerln wia a Ansa, oba die hobn wahrscheinlich auch qualifiziertes Werkstottpersonal do.... :D Zitieren
step Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Komisch, bei da WLB foahrn die Wagerln wia a Ansa, oba die hobn wahrscheinlich auch qualifiziertes Werkstottpersonal do.... ui jetzt wirds spannend *popcornhol* Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Komisch, bei da WLB foahrn die Wagerln wia a Ansa, oba die hobn wahrscheinlich auch qualifiziertes Werkstottpersonal do.... :D de ham gar kein Werkstattpersonal, de haun die Kübeln einfach nach 1000km weg, dann san´s verbraucht.... Fahren tun´s éh, nur wennst was drauf machen musst, speibst dich an in einer Tour, weil halt eben Konstrukteure, Ingenieure, ect. ka Ahnung von ana Arbeit im wirklichen Leben ham, am Reißbrettl is alles leicht zu machen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 de ham gar kein Werkstattpersonal, de haun die Kübeln einfach nach 1000km weg, dann san´s verbraucht.... Fahren tun´s éh, nur wennst was drauf machen musst, speibst dich an in einer Tour, weil halt eben Konstrukteure, Ingenieure, ect. ka Ahnung von ana Arbeit im wirklichen Leben ham, am Reißbrettl is alles leicht zu machen.... Das stimmt leider, wartungsfreundliches konstruieren ist aber in der ganzen Schienenfahrzeugindustrie noch a bissi a Fremdwort! Jeder Konstrukteur will sich halt selbst verwirklichen, und in die Montage kommen dann Zeichnungen, wost Schrauben reinbeamen müsstest.... "Anpassen bei Montage" heisst das dann! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ... und es wird weiter so sein!!! Immer, mit jeder, ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh!!! geh bitte, Männer san a net gscheider zum aushoidn - Ausnahmen bestätigen die Regel :love: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ... "Anpassen bei Montage" heisst das dann! ... Flex ... Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 ...dass heute oder morgen mein doofer kleiner Bruder ausm Urlaub zurück kommt Hoffentlich is er dann nicht all zu viel daheim und terrorisiert uns mit seiner Musik :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.