Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Frau Isabella habn wir schon ein Design? ned suddern, hackeln :devil: nach einem Supershoppinggau-day bin i etwas müde....werd mich darum kümmern, wenn ich mich erholt hab Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 nach einem Supershoppinggau-day bin i etwas müde....werd mich darum kümmern, wenn ich mich erholt hab Hat dir da Scotty wieder nyx gekauft (wir fahren in den Urlaub, müssen sparen) Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 das da öamtc für den kleinesten scheiß java einsetzt...oida das ladet lang :f: :k: Zitieren
MM Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 das da öamtc für den kleinesten scheiß java einsetzt...oida das ladet lang :f: :k: Ma ja, JAVA-Applikationen im Internet... *graus* :s: Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 [quote name=']Ma ja' date=' JAVA-Applikationen im Internet... *graus* :s:[/quote'] joa haut eh ned hin...bei mir zumindest. is mir jetzt viel zu mühsam eine andere javaversion zum runterladen - wobei ich eh eine recht aktuelle hab. ...dann halt ned Zitieren
stfn Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Dass der Bikestore es nach 2,5 Monaten nicht schafft, mir endlich meine Laufraeder zu liefern und ich stattdessen mit irgendwelchen Ausreden vertroestet werde. Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Das es so unheimli oarsch is sich in einem Haus in Niederösterreich abzumelden! :s: Zitieren
offbeat Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Das es so unheimli oarsch is sich in einem Haus in Niederösterreich abzumelden! :s: Warst schon beim Zahnarzt? Bussi Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Das mich heute während einer Abfahrt eine Biene in den Kopf gestochen hat! das tut ur weh!!!!!!!!! :f: Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Warst schon beim Zahnarzt? Bussi Ja ...hat zu Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ja ...hat zu hast du ein Glück :f: Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 hast du ein Glück :f: na, bin keiner der sich vorm Zahnarzt fürchtet, nur hat der nur Ordinationszeiten auf Vereinbarung. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Das mich heute während einer Abfahrt eine Biene in den Kopf gestochen hat! das tut ur weh!!!!!!!!! :f: solang kein specht anklopft, weils so schön hohl klingt .... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 was mich besonders an :k: .... ich kann mir meine ganzen Überstunden, die ich die letzen Monate oder Jahre gemacht habe einrexen, weil sie nicht gezahlt werden. :k: .... i bin so zornig und frustriert, die MOTIVATION IS KOMPLETT IM ARSCH! .... sollen mich doch bald alle am A.... lecken. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 was mich besonders an :k: .... ich kann mir meine ganzen Überstunden, die ich die letzen Monate oder Jahre gemacht habe einrexen, weil sie nicht gezahlt werden. :k: .... i bin so zornig und frustriert, die MOTIVATION IS KOMPLETT IM ARSCH! .... sollen mich doch bald alle am A... lecken. der Bürgermeister von E.macht das sicher gerne Schei** di ned au...geht leider vielen so...auch mir :f: Zitieren
MM Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 >LBJ: Sind die Überstunden verfallen - oder wie ist das zu verstehen, sie werden nicht bezahlt? Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 der Bürgermeister von E.macht das sicher gerne Schei** di ned au...geht leider vielen so...auch mir :f: jo dann mach halt keine mehr, da funktioniert halt nix, scheiss drauf, a wurscht. davon hab i nix, dass da chef sogt, i bin guat, i bin liab und was sonst noch..... wie viele mitbekommen haben, hab ich mein Privatleben seit ich do arbeite sehr zurückgeschraubt und eine Menge hier an Zeit hineingebootet.... wo, die anderen in der Sonne gesessen sind und herumgebumst haben oder sonst was. ... oder zum Beispiel Radlfahren gegangen sind. Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 [quote=]>LBJ: Sind die Überstunden verfallen - oder wie ist das zu verstehen, sie werden nicht bezahlt? ja offizell vom Chef und rechte Hand von ihm verkündet, das keine bezahlt werden. Urlaub vom Vorjahr ist auch noch komplett offen. Hab gestern einen Zuckaus bekommen und gesagt, dass ich keine einzige Mehrstunden ohne Bezahlung machen werde. Hab gestern eigentlich schon mündlich das Handtuch geworfen. ... weil mich der ganze scheiss schon nervlich fertig macht. Die Frage der Gerechtfertigung jener steht im Raum! Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ja offizell vom Chef und rechte Hand von ihm verkündet, das keine bezahlt werden. Urlaub vom Vorjahr ist auch noch komplett offen. Hab gestern einen Zuckaus bekommen und gesagt, dass ich keine einzige Mehrstunden ohne Bezahlung machen werde. Hab gestern eigentlich schon mündlich das Handtuch geworfen. ... weil mich der ganze scheiss schon nervlich fertig macht. Die Frage der Gerechtfertigung jener steht im Raum! Kleiner Tipp von mir da ich auch schon mal in einer so einen Lage war! Laut Gesetzt müssen allle geleisteten Mehrstunden abgegolten werden ! Wenn du eine Bezahlung hast die deinen Kollektivlohn übersteigt mußt Dir nur ausrechnen wieviel die Überbezahlung ausmacht diesen Betrag ziehst von den Überstunden ab! Denn Rest muss die Firma geltent machen! Da kann sich dein Chef auf den Kopf stellen! ABREITERKAMMER hilft! Nur jedoch wenns soweit kommt wirst dich womöglich auch um einen anderen Job umsehen müssen aber dann ist aber auch nicht schade drum! Ich würde keinesfalls auf meine geleisteten Überstunden verzichten ! Bei mir warens über 400! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 jürgen - ruhig blut - geht mir gleich. schon einige jahre! hab einen all-in vertrag und hab zB 2006 ca 500 bis 520 überstunden hergeschenkt! in der planung läufts nun mal leider meistens nicht anders. ich bin dann bei der nächsten gehaltsverhandlung zum chefe gegangen (mit den stundenlisten in der hand) und hab halt auf freundschaftlich ein höheres gehalt rausgeschlagen. mit der nötigen diplomatie und ein bisschen feingefühl steigt dir da normal jeder drauf ein..... ....ich hab ihm mit - so tolle firma, mir gefällts, ich arbeit supergern, super klima im büro....usw. ein wenig honig um den mund geschmiert und dann nachgelegt mit.... irgendwie möcht ich halt die mehrleistungen in den griff bekommen, weniger arbeiten lassen die projekte nicht zu, überstunden werden nicht gezahlt - wie schauts aus mit mehr fixum, prämie usw.... das funktioniert!!! wennst auf konfrontation gehst is immer schwierig - kommt meistens nur gegedruck... also - lieb sein und den chef auf ein paar bierchen einladen ... Zitieren
propain Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 @sboardX: ich hasse, dass ich nach der arbeit so geschlaucht bin, dass ich sofort im sitzen einschlafen könnte, und somit motivation fürs rr schwer aufzutreiben ist wer kommt vorbei und prügelt mich aufs rad? lg martin Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Kleiner Tipp von mir da ich auch schon mal in einer so einen Lage war! Laut Gesetzt müssen allle geleisteten Mehrstunden abgegolten werden ! Wenn du eine Bezahlung hast die deinen Kollektivlohn übersteigt mußt Dir nur ausrechnen wieviel die Überbezahlung ausmacht diesen Betrag ziehst von den Überstunden ab! Denn Rest muss die Firma geltent machen! Da kann sich dein Chef auf den Kopf stellen! ABREITERKAMMER hilft! Nur jedoch wenns soweit kommt wirst dich womöglich auch um einen anderen Job umsehen müssen aber dann ist aber auch nicht schade drum! Ich würde keinesfalls auf meine geleisteten Überstunden verzichten ! Bei mir warens über 400! wenn ich wirklich alle hernehme, sind bei mir 1500 Stunden seit Mai 2006. nur würde ich keinesfalls alle angeben, weil dann fragen sie sich, ob ich überhaupt der richtige für sie bin. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 @ jürgen: wieso kommst erst jetzt drauf, dass die nix zahlen? war das thema überstunden und bezahlung vorher nie ein thema? sollte schon beim einstellungsgespräch erörtert werden, find ich. in unserer branche gehts nicht ohne, das ist eh klar - aber ich hab meinem geldgeber von anfang an klar gemacht, dass es sich im rahmen bewegen muss, weil sonst muss er blechen. hat bis jetzt immer funktioniert. außerdem: so wie du das beschreibst, bist wieder der einzige, der nicht rechtzeitig heimgeht - vielleicht solltest dich auch endlich mal an den anderen orientieren 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wenn ich wirklich alle hernehme, sind bei mir 1500 Stunden seit Mai 2006. nur würde ich keinesfalls alle angeben, weil dann fragen sie sich, ob ich überhaupt der richtige für sie bin. brrrrt brrrrt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.