Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

außerdem: so wie du das beschreibst, bist wieder der einzige, der nicht rechtzeitig heimgeht - vielleicht solltest dich auch endlich mal an den anderen orientieren ;)

:toll: - ein ex-chef hat mir mal gesagt, dass ich mich nicht so wichtig nehmen soll!! - er hatte absolut recht! ;)

Geschrieben
also mein chef lässt sich da keinen honig ums maul schmieren, da würdest nur hören "kommen sie auf den punkt, sie verschwenden meine zeit"

und das kommt dann schon nicht gut :D

...ich sag ja - diplomatie und feingefühl... ist halt jeder ein wenig anders gestrickt! ;)

Geschrieben
Gehts weg von mein Trail! :mad:

:rofl: einfach mitnehmen, schaut verdächtig nach Zwischenrippenstück für 50 Personen aus, ich werf den Griller an und setz Wasser für die Folien-Erdäpfel auf :D

Nur, wenn die deine Absichten zu früh erkennen, fühlst dich plötzlich wie im MuhMuh-Level von Diablo 2 :rofl:

Geschrieben
Eigentlich wollt ichs zu den bikegirls geben, hatte aber dann doch Hemmungen.

:D

wenn da jetzt keine Kommentare in a bestimmte Richtung kommen, dann versteh i die Welt nimma :rofl:

Geschrieben
.... ich kann mir meine ganzen Überstunden, die ich die letzen Monate oder Jahre gemacht habe einrexen, weil sie nicht gezahlt werden. :k: [...]

Dazu passend ein "Kurier"-Artikel:

http://kurier.at/nachrichten/wirtschaft/99830.php

Statt neuer Jobs gibt es mehr Überstunden

64.000 Österreicher machen im Schnitt neun Überstunden pro Woche: Ein Arbeitskräftepotenzial von 170.000 Personen.

[...]

Überstunden um Gottes Lohn

Die Arbeiterkammer fordert angesichts dieser Zahlen Überstunden die Unternehmen auf, lieber neue Arbeitskräfte einzustellen. Laut dem AK-Sozialexperten Christoph Klein scheinen sich die Unternehmen vor Neueinstellungen "zu fürchten". Und er bemängelte, dass mehr als 18 Prozent der Überstunden nicht bezahlt würden. "Das heißt, jeder fünfte Arbeitnehmer macht Überstunden um Gottes Lohn", so Klein.

Geschrieben

jo und gehör anscheinend zu de 18%-Deppn.

Ganz klar, warum die Fluktuation des Personals in den Firmen so gross ist, weils genauso lang dort arbeiten, bis die Überstunden sich so derartig aufgestaut haben, bis sie keiner mehr zahlen kann und will oder weiss was gott noch alles mit den scheiss unmengen von den Mehrstunden passsieren soll.

ich lass ma's ja einreden, wenns nur 9 pro Woche wären, dann is es mir eh Scheiss egal, was mit denen ist, aber jede Woche 30 oder mehr Überstunden machen und nach 1,5 Jahren sagen, ich bekomme nix dafür, find ich einfach OASCH und für mich war das Ganze ein sau-beschissenes Geschäft bisher !!!!

.... so, jetzt hab ich fast die Tastatur zusammengedroschen vor Zorn!! :mad:

Geschrieben

Ganz klar, warum die Fluktuation des Personals in den Firmen so gross ist, weils genauso lang dort arbeiten, bis die Überstunden sich so derartig aufgestaut haben, bis sie keiner mehr zahlen kann und will oder weiss was gott noch alles mit den scheiss unmengen von den Mehrstunden passsieren soll.

:mad:

in welcher Branche arbeitest denn eigentlich?

des mit den Überstunden betrifft mich (zumindes in dieser Form) nicht - ich hab einen All-In Vertrag mit einer vereinbarten Arbeitszeit von 38,5 Stunden. Tatsächlich werdn´s eigentlich jede Woche so zwischen 52 - 59 Stunden - a net leiwand. Aber so ist das Berufsleben eben - sunst kannst da den Job langfristig aufzeichen :f:

Geschrieben

ich lass ma's ja einreden, wenns nur 9 pro Woche wären, dann is es mir eh Scheiss egal, was mit denen ist, aber jede Woche 30 oder mehr Überstunden machen und nach 1,5 Jahren sagen, ich bekomme nix dafür, find ich einfach OASCH und für mich war das Ganze ein sau-beschissenes Geschäft bisher !!!!

.... so, jetzt hab ich fast die Tastatur zusammengedroschen vor Zorn!! :mad:

tu nicht sudern, bist ja selber schuld.

Geschrieben
in welcher Branche arbeitest denn eigentlich?

des mit den Überstunden betrifft mich (zumindes in dieser Form) nicht - ich hab einen All-In Vertrag mit einer vereinbarten Arbeitszeit von 38,5 Stunden. Tatsächlich werdn´s eigentlich jede Woche so zwischen 52 - 59 Stunden - a net leiwand. Aber so ist das Berufsleben eben - sunst kannst da den Job langfristig aufzeichen :f:

Arschitektur ... aber wurscht, ...

jeder zweite Post bei mir im BB is so oder so über Beschwerden über meinen Job. ... somit muß ich schon sehr aufpassen, weil viele könnens nicht mehr hören. :rolleyes:

Geschrieben
Arschitektur ... aber wurscht, ...

jeder zweite Post bei mir im BB is so oder so über Beschwerden über meinen Job. ... somit muß ich schon sehr aufpassen, weil viele könnens nicht mehr hören. :rolleyes:

Andere jammern halt dauernd wg. ihrer fehlgeschlagenen Beziehung oder wg. sonst einem scheiß...

Was solls... Ich halts da mit der Signatur vom Dogder:... :D

Geschrieben
kommt auf die branche an.

ich krieg sogar als ferialpraktikant jede überstunde ausbezahlt, und kann kommen und gehen wann ich will.

und rauschschauen tut mit überstunden eine menge :)

Ich hab nie mehr so gut verdient (Euro pro Stunde) wie in meiner Ferialpraktikanten/Studienzeit. Glaub mir, auch dich holt die Realitaet noch ein :D

Geschrieben

voll lässige rennrad runde überlegen, gemütlich frühstücken und anziehen ...

... und dann draufkommen daß man ja den renner gestern im büro stehenlassen hat um auf dem heimweg gleich einkaufen gehen zu können!

:aerger:

:aerger:

dann fahr ich jetzt eben öffentlich rein und hol die kraxn! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...