Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heast! Wo zum Geier ist der Oasch Hoya HMC Filter...lauter Scheiss liegt rum, aber das was man braucht, findet man nicht.... :s::s::s:

ich glaub der liegt in meiner fototasche :devil:

Geschrieben

Oa...Verpackungen, unnötige, erscht geht des Packl vom Studentenfutter gar nicht auf, dann reiss i a bissl beherzter an, jetzt is der Dreck am ganzen Tisch verteilt *grml* :aerger:

aber wenigstens is der Arbeitstag scho wieder halb herum... :p

Geschrieben
Oa...Verpackungen, unnötige, erscht geht des Packl vom Studentenfutter gar nicht auf, dann reiss i a bissl beherzter an, jetzt is der Dreck am ganzen Tisch verteilt *grml* :aerger:

Klassiker

Geschrieben

aber wenigstens is der Arbeitstag scho wieder halb herum... :p

*hüstel* schere oder messer *hüstel*

Geschrieben

@ Zacki: sowas gsundes darf ma a net essn!

meinereins: parkpickerl und parkscheine sind oa.... teuer!!!!

und überhaupt die ganzen Formalitäten die jetzt zum tun sind.

grumml

spuck

LG LB

Geschrieben
Heut muss ich mich mal über die Post ärgern!!

Furchtbar ist das wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht daher :f:

jaja, bei den einen ists ein packerl (oder brief :love: ), bei den anderen ein anruf oder eine email ....

warten ist oarsch, aber kann durch den konsum gefrorener spezialitäten verkürzt werden :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...