step Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Heast! Wo zum Geier ist der Oasch Hoya HMC Filter...lauter Scheiss liegt rum, aber das was man braucht, findet man nicht.... :s::s::s: ich glaub der liegt in meiner fototasche :devil: Zitieren
Fl0 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ich glaub der liegt in meiner fototasche :devil: oje ich glaub gleich machts PATSCH Zitieren
step Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Heast, ich brauche das Ding! kein problem - ich brauch meinen heut nimmer ... *zuwerf* *KLIRR!* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 kein problem - ich brauch meinen heut nimmer ... *zuwerf* *KLIRR!* Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Bier is nie verkehrt!! Gute Besserung stimmt, heute wirds wohl mehr als eines werden........ man freu mi mi auf die sausonpause. da fahr i irgendwohin geil hin zum ganz piano "wafferadl-omaradln" und mach alles,wass der radlgott verboten hat Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ergofahren, anrufe während dem ergo, unnötige anrufen während dem ergo Zitieren
herb_j Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ergofahren, anrufe während dem ergo, unnötige anrufen während dem ergo ES IS MONTAG!!!! :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Oa...Verpackungen, unnötige, erscht geht des Packl vom Studentenfutter gar nicht auf, dann reiss i a bissl beherzter an, jetzt is der Dreck am ganzen Tisch verteilt *grml* aber wenigstens is der Arbeitstag scho wieder halb herum... Zitieren
jüdo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Oa...Verpackungen, unnötige, erscht geht des Packl vom Studentenfutter gar nicht auf, dann reiss i a bissl beherzter an, jetzt is der Dreck am ganzen Tisch verteilt *grml* Klassiker Zitieren
step Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Oa...Verpackungen, unnötige, erscht geht des Packl vom Studentenfutter gar nicht auf, dann reiss i a bissl beherzter an, jetzt is der Dreck am ganzen Tisch verteilt *grml* aber wenigstens is der Arbeitstag scho wieder halb herum... *hüstel* schere oder messer *hüstel* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ Zacki: sowas gsundes darf ma a net essn! meinereins: parkpickerl und parkscheine sind oa.... teuer!!!! und überhaupt die ganzen Formalitäten die jetzt zum tun sind. grumml spuck LG LB Zitieren
Isa Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Heut muss ich mich mal über die Post ärgern!! Furchtbar ist das wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht daher :f: Zitieren
hermes Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 *hüstel* schere oder messer *hüstel* flex. der zacki is ja kein uhrmacher Zitieren
step Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Heut muss ich mich mal über die Post ärgern!! Furchtbar ist das wenn man auf etwas wartet und es kommt nicht daher :f: jaja, bei den einen ists ein packerl (oder brief :love: ), bei den anderen ein anruf oder eine email .... warten ist oarsch, aber kann durch den konsum gefrorener spezialitäten verkürzt werden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 shoppen ohne Lust drauf zu haben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Lass es bleiben. Geh heim. Schick mir die Kohle. zu spät - schon weg die Kohle Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 shoppen ohne Lust drauf zu haben mit ihr? Zitieren
Isa Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 shoppen ohne Lust drauf zu haben ich muss heut auch noch... Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ Isa-Baby: ... gibts eigentlich Bilder von unserer Hochzeit??? Hätte ich gerne ein paar! Zitieren
prinzessin Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 shoppen ohne Lust drauf zu haben ich zähl schon die tage bis ich wieder shoppen gehen kann. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich zähl schon die tage bis ich wieder shoppen gehen kann. geld für dieses monat schon leicht verbraucht ? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich zähl schon die tage bis ich wieder shoppen gehen kann. lokalverbot im schuhgeschäft? Zitieren
step Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich tu grad auto shoppen... auch spannend aktueller favorit: A6 avant quattro pro 2.5 TDI, 2003, 115tkm :love: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 geld für dieses monat schon leicht verbraucht ? Was, noch soviel Monat am Ende des Geldes Zitieren
Fl0 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich tu grad auto shoppen... auch spannend aktueller favorit: A6 avant quattro pro 2.5 TDI, 2003, 115tkm :love: Preis??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.