NoGhost Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Geschäfte mit Apothekerpreisen (im Sinne von im Drogenrausch entstanden!)!!! :s::s::s::s: Und dann wundert die sich, wenn man winidge Quellen zugreift!!!! Du Subversiver du! Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... menschliche mimosen Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... menschliche mimosen du bist doch verheiratet, oder? Zitieren
step Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Geschäfte mit Apothekerpreisen (im Sinne von im Drogenrausch entstanden!)!!! :s::s::s::s: Und dann wundert die sich, wenn man winidge Quellen zugreift!!!! Eh klar, weil das was die windigen Quellen verkaufen, ist den Apotheken vom Laster gefallen bzw. verbuchen die als 'Schwund' im Lagerstand... {{ edit : ok.. das seh ich auch nicht ein.. hab heute zufällig geschaut was ein gscheiter belichtungsmesser kostet und die anschaffungspläne gleich wieder verworfen... aber eigenimport hat ja mit windig nix zu tun... }} Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ich habe ja nur die noch legalen Preisvergleiche gepostet. Die Rechnungen die danach kommen, sind nicht mehr postbar. Hm, schon 6 vorbei, die dürften schon zugesperrt haben. Sonst wäre ich schnell mochmal hingefahren, den noch eine Runde beschimpfen. Schick a Mail, damit kannst ihm evtl. gleich um 9 in der Früh den Tag versauen, gibt´s was schöneres? Zitieren
step Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 schätze mal du meinst dieses gerät.. ohne namen nennen zu wollen : der preis passt zumindest zu einem geschäft in der westbahnstrasse ... aber schau mal was dasselbe ums eck in der stiftgasse kostet Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 schätze mal du meinst dieses gerät.. : da dürft sich viel tan haben in letzter zeit bei den belichtungsmessern, als ich zum letzten mal einen benutzte, bestand die anzeige noch aus einer nadel statt an display... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Und in den Uhren war Sand? das entzieht sich meiner kenntnis, uhren warn damals so teuer, dass sie nur für universitäre einrichtungen und königshäuser leistbar waren... Zitieren
heidi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 morgen wieder arbeiten... :f: (aber immer noch besser als schule) Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Das i lulu muss und ned aufstehen will Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Das i lulu muss und ned aufstehen will lass einfach abplätschern, trocknet eh wieder, Allan B. Shepard is mit vollgeschiffter Hose sogar ins All geflogen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 @heidi: goiles büdl ...und vor lauter wuadlad kannst dann ned schlofn Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 faecherentferner-v2.0b.exe da schlagt bei mir leider die systeminterne Firewall "Petra 1.74" an, bzw.zu Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 da schlagt bei mir leider die systeminterne Firewall "Petra 1.74" an, bzw.zu *PATSCH* Zitieren
gowest Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 faecherentferner-v2.0b.exe jaaaaaaaa bitttttteeeeee gack auf swatch :k: :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 *PATSCH* des geht eher "voll auf die Nüsse" Zitieren
gowest Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 des geht eher "voll auf die Nüsse" die Firewall is aber guuuuttt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 des geht eher "voll auf die Nüsse" *KNACK* :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 *KNACK* :f: Die Schwellung soll bleiben, die Schmerzen solln weggehen... Zitieren
gowest Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die Schwellung soll bleiben, die Schmerzen solln weggehen... Den Petra 1.74 gibts den auch in einer erweiterten Version??? Denn Knack und Patsch tut schon weh .Könnt mir schon eher vorstellen, dass Frauen durchgelassen werden und Männer gebloggt :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die Schwellung soll bleiben, die Schmerzen solln weggehen... Alles wegen dem faecherentferner-v2.0b. Nur anwenden ,wenn die Firewall einkaufen ist Zitieren
gowest Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Alles wegen dem faecherentferner-v2.0b. Nur anwenden ,wenn die Firewall einkaufen ist Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Den Petra 1.74 gibts den auch in einer erweiterten Version??? Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling Zitieren
gowest Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling gut zu wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.