Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschäfte mit Apothekerpreisen (im Sinne von im Drogenrausch entstanden!)!!! :s::s::s::s: Und dann wundert die sich, wenn man winidge Quellen zugreift!!!!

Eh klar, weil das was die windigen Quellen verkaufen, ist den Apotheken vom Laster gefallen bzw. verbuchen die als 'Schwund' im Lagerstand...

{{ edit : ok.. das seh ich auch nicht ein.. hab heute zufällig geschaut was ein gscheiter belichtungsmesser kostet und die anschaffungspläne gleich wieder verworfen... aber eigenimport hat ja mit windig nix zu tun... }}

Geschrieben
Ich habe ja nur die noch legalen Preisvergleiche gepostet. Die Rechnungen die danach kommen, sind nicht mehr postbar. :rofl:

Hm, schon 6 vorbei, die dürften schon zugesperrt haben. Sonst wäre ich schnell mochmal hingefahren, den noch eine Runde beschimpfen.

Schick a Mail, damit kannst ihm evtl. gleich um 9 in der Früh den Tag versauen, gibt´s was schöneres? :D

Geschrieben
Die Schwellung soll bleiben, die Schmerzen solln weggehen... :rofl:

Den Petra 1.74 gibts den auch in einer erweiterten Version??? Denn Knack und Patsch tut schon weh :( .Könnt mir schon eher vorstellen, dass Frauen durchgelassen werden und Männer gebloggt :devil:

Geschrieben
Den Petra 1.74 gibts den auch in einer erweiterten Version???

Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling :D

Geschrieben
Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling :D

gut zu wissen :zwinker::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...