Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie siehts denn bei dir mit Chancen auf andere Firmen aus?

Weil wenn nicht so schlecht, bewerben, schauen das man einen Job bekommt, Zusage holen, und KÜNDIGEN.... weil wenn du dann weg bist kann dir die jetzige Fa. eh blunzn sein ....

Weil das kanns doch nicht sein ? :confused:

Geschrieben
der sauprolet in der arbeit der mir jeden tag versucht zu erklähren wie man irgendwas besser kochen kann.. :f: :k: zum glück hab ichs ja glernt...

und er :f:

bin ja froh, das wir österreicher im ausland nicht auffallen und uns gut an die gegebenheiten eines anderen landes anpassen können. :klatsch:

Geschrieben
bin ja froh, das wir österreicher im ausland nicht auffallen und uns gut an die gegebenheiten eines anderen landes anpassen können. :klatsch:

ich kann mich anpasse (außerdem weißt eh ich bin ja halbnorwegerin...also is auch nciht so schwer)aber der sauprolet kanns nicht... :k:

Geschrieben

elendslange Schulungen, die fürn Hugo sind

...ach was erzähl ich, dass wißt ihr eh alles

Geschrieben
elendslange Schulungen, die fürn Hugo sind

...ach was erzähl ich, dass wißt ihr eh alles

Och, das wird schon wieder, am Samstag kriegst du ein Extrakeksi und dann lacht die Welt wieder :) . Keksi, macht´s wieder gut :D .

Langsam, aber sicher werd ich wahnsinnig mit der permanenten Kekserei ... bin ich froh, wenn das vorbei ist ... :D

Geschrieben

@Noghost: na da mußt deine Drageekecksi aber ordentlich faken, Du weißt doch, dass ich eher auf Prinzen steh :D

jetzt geht das schon wieder los....

Geschrieben
@Noghost: na da mußt deine Drageekecksi aber ordentlich faken, Du weißt doch, dass ich eher auf Prinzen steh :D

jetzt geht das schon wieder los....

Ich mach die Dinger einfach warm, dann picken´s eh zusammen und mit ein bisserl Phantasie schauen´s dann aus wie das Antlitz eines Prinzen, eines pockennarbigen, alten Solariumprinzen.

Hey! Ich sollte doch in die Werbung gehen ... :D

Geschrieben

wenn ich ans norwegische essen zrückdenk...

ich wär dort weder anpassungs- noch integrationsfähig

Geschrieben

p**nt kettenspanner

der hat gerade seinen dienst verweigert, leer durchgetreten, unfreiwillig abgestiegen und in einem absperrpfosten detoniert. linkes schienbein und rechtes knie, ellbogen und handfläche beleidigt. es wird zeit für einen ordentlichen singlespeeder.

lg

Geschrieben
Ich mach die Dinger einfach warm, dann picken´s eh zusammen und mit ein bisserl Phantasie schauen´s dann aus wie das Antlitz eines Prinzen, eines pockennarbigen, alten Solariumprinzen.

i brich weg!!!

Glaubst Du ehrlich ich vernasche eine schrumpeligen Billigersatz???

ja bitte geh in die Werbung - bei Napoli könntest Kariere machen - bei Debeukekaer eher nicht.

LG LB

Geschrieben

Jo, so sans, die Prinzen, wenn´s aus der Rolle fallen :D

Geschrieben
Jo, so sans, die Prinzen, wenn´s aus der Rolle fallen :D

hihi: halbert, schrumpeliges Zeugs aussen und wenns heiß wird schmelzens noch leichter weg.

Geschrieben

mir sollte heute ein speicheldrüsenabszess an der unterlippe operativ entfernt werden........ dem war aber nicht so sondern es besteht der dringende verdacht, dass es sich um an tumor handelt. wurde operativ heute entfernt und nächste woche weiß i bescheid. einfach zum scheissen alles miteinander. und des "lustige" ist ja, dass i des schon über einem jahr im mund hab, aber es erst seit 3 wochen richtig schlimm gworden ist- und i hab vollgas leistungssport gmacht.

falls foto gewünscht, i hab a foto von dem gewächs gmacht des mir rausgeschnitten haben....

scheisse alles miteinander

Geschrieben
mir sollte heute ein speicheldrüsenabszess an der unterlippe operativ entfernt werden........ dem war aber nicht so sondern es besteht der dringende verdacht, dass es sich um an tumor handelt. wurde operativ heute entfernt und nächste woche weiß i bescheid. einfach zum scheissen alles miteinander. und des "lustige" ist ja, dass i des schon über einem jahr im mund hab, aber es erst seit 3 wochen richtig schlimm gworden ist- und i hab vollgas leistungssport gmacht.

falls foto gewünscht, i hab a foto von dem gewächs gmacht des mir rausgeschnitten haben....

shit. :(

gute besserung manni.

Geschrieben

:( ....ich drück dir die Daumen - WAHNSINN!

Geschrieben
i brich weg!!!

Glaubst Du ehrlich ich vernasche eine schrumpeligen Billigersatz???

ja bitte geh in die Werbung - bei Napoli könntest Kariere machen - bei Debeukekaer eher nicht.

LG LB

Samstag ist Tag der Bekehrung ... :D

denn da gibt's grosse Bescherung :)

drum stopp ich hier die Belehrung

und freu mich auf die Drageerung.

Oder Dichter .... ?

Geschrieben

wird schon wieder! Nur nicht aufgeben! :toll:

lg michi :cool:

Geschrieben
mir sollte heute ein speicheldrüsenabszess an der unterlippe operativ entfernt werden........ dem war aber nicht so sondern es besteht der dringende verdacht, dass es sich um an tumor handelt.

befund abwarten und das beste hoffen :(

drück dir die daumen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...