Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und...wie stabil sind die so? :D

hab grad das gelesen:

"Nun, nach einer normalen Benutzung (und ich muss euch nicht näher erläutern, was eine normale Benutzung bei Paaren ist, aber es ist eindeutig, dass ein Bett das aushalten sollte) sind wir letzte Woche während des Schlafens einfach eingebrochen. Die Seitenteile, die aus zwei zusammengeleimten Einzelteilen, und nicht wie man auf den ersten Blick meinen könnte, aus einem Stück bestehen, sind einfach über die komplette Länge auseinandergebrochen." :rofl:

ich kann dir versichern, wenn dus gscheit zammbaust wirds bett halten, a ikea-standardlattenrost kann allerdings bei exzessiver nutzung schaden nehmen

Geschrieben
ich kann dir versichern, wenn dus gscheit zammbaust wirds bett halten, a ikea-standardlattenrost kann allerdings bei exzessiver nutzung schaden nehmen

hmmm....kann man da eigentlich auch zwei schmale verwenden? weil die ikea dinger schaun sehr...oarg aus. und einen guten hätt ich ja daheim

Geschrieben
hmmm....kann man da eigentlich auch zwei schmale verwenden? weil die ikea dinger schaun sehr...oarg aus. und einen guten hätt ich ja daheim

soweit ich mich erinner, jo, wird aber von der breite des betts abhängig sein ob 2 besser/billiger sind

Geschrieben
...das meine letzte 30er woche angefangen hat :(

jaja..bald ists soweit...mach da nix daraus....ab jetzt hockerlst halt beim Luli-gehen:D

Geschrieben
Halsweh und darmgrippe :(

Uje!!

Ich hab auch Halsweh und eine Prellung am rechten Augapfel!! Des tut richtig weh :f::(:(

Und der Rest meines modigen Körpers tut mir nach dem CrossWE auch gewaltig weh :rolleyes:

Geschrieben

:D

*bruahahahaha* *gacker* :rofl:

@bigair

somit bist du blendend vorbereitet :D

mausi, wir müssen nächstes mal schauen das du besseres schuhwerk anziehst dann kann uns so eine pleite nimmer passieren, im grundlagen ausdauerbereich beim gehen bist eh schon super :D

Geschrieben
Uje!!

Ich hab auch Halsweh und eine Prellung am rechten Augapfel!! Des tut richtig weh :f::(:(

Und der Rest meines modigen Körpers tut mir nach dem CrossWE auch gewaltig weh :rolleyes:

Hast leicht eine aufs Aug bekommen :f:

Geschrieben
Uje!!

Willkommen im Club :f: mein Rücken :k: die ganze Nach hab ich von diesen sch..CX-Rennen geträumt :f:und somit klaum geschlafen :mad:

@Simon wie holt man sich eine Augapfelprellung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...