shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 und...wie stabil sind die so? hab grad das gelesen: "Nun, nach einer normalen Benutzung (und ich muss euch nicht näher erläutern, was eine normale Benutzung bei Paaren ist, aber es ist eindeutig, dass ein Bett das aushalten sollte) sind wir letzte Woche während des Schlafens einfach eingebrochen. Die Seitenteile, die aus zwei zusammengeleimten Einzelteilen, und nicht wie man auf den ersten Blick meinen könnte, aus einem Stück bestehen, sind einfach über die komplette Länge auseinandergebrochen." ich kann dir versichern, wenn dus gscheit zammbaust wirds bett halten, a ikea-standardlattenrost kann allerdings bei exzessiver nutzung schaden nehmen Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 na dann guckst Du okay! Aber ich geh jetzt schon in mein Malm Betti ................üben. LG LB viel spass...:rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich kann dir versichern, wenn dus gscheit zammbaust wirds bett halten, a ikea-standardlattenrost kann allerdings bei exzessiver nutzung schaden nehmen hmmm....kann man da eigentlich auch zwei schmale verwenden? weil die ikea dinger schaun sehr...oarg aus. und einen guten hätt ich ja daheim Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 hmmm....kann man da eigentlich auch zwei schmale verwenden? weil die ikea dinger schaun sehr...oarg aus. und einen guten hätt ich ja daheim soweit ich mich erinner, jo, wird aber von der breite des betts abhängig sein ob 2 besser/billiger sind Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ...das meine letzte 30er woche angefangen hat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ...das meine letzte 30er woche angefangen hat oida () flehn net! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ...das meine letzte 30er woche angefangen hat jaja..bald ists soweit...mach da nix daraus....ab jetzt hockerlst halt beim Luli-gehen:D Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 das ich nächste woche oda so zum ikea fahrn muss magst mit mir shoppen gehen ? http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/497/20.png Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 magst mit mir shoppen gehen ? http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/497/20.png *bruahahahaha* *gacker* @bigair somit bist du blendend vorbereitet Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 jaja..bald ists soweit...mach da nix daraus....ab jetzt hockerlst halt beim Luli-gehen:D Hod er si vor lauter Alters-Kurzsichtigkeit beim epilieren des Pimpfi amputiert? :f: Zitieren
ragazza Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Halsweh und darmgrippe gute besserung! bis mittwoch abend musst wieder ganz fit sein Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Halsweh und darmgrippe Uje!! Ich hab auch Halsweh und eine Prellung am rechten Augapfel!! Des tut richtig weh :f::( Und der Rest meines modigen Körpers tut mir nach dem CrossWE auch gewaltig weh Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 *bruahahahaha* *gacker* @bigair somit bist du blendend vorbereitet mausi, wir müssen nächstes mal schauen das du besseres schuhwerk anziehst dann kann uns so eine pleite nimmer passieren, im grundlagen ausdauerbereich beim gehen bist eh schon super Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Uje!! Ich hab auch Halsweh und eine Prellung am rechten Augapfel!! Des tut richtig weh :f::( Und der Rest meines modigen Körpers tut mir nach dem CrossWE auch gewaltig weh Hast leicht eine aufs Aug bekommen :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 das ich nächste woche oda so zum ikea fahrn muss Hmm, gehört das nicht in den freuen-Thread. Oder gilt das nur für Frauen? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hast leicht eine aufs Aug bekommen :f: ...quasie: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1401700 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Uje!! Ich hab auch Halsweh und eine Prellung am rechten Augapfel!! Des tut richtig weh :f::( Und der Rest meines modigen Körpers tut mir nach dem CrossWE auch gewaltig weh Willkommen im Club :f: mein Rücken :k: die ganze Nach hab ich von diesen sch..CX-Rennen geträumt :f:und somit klaum geschlafen @Simon wie holt man sich eine Augapfelprellung? Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ...das meine letzte 30er woche angefangen hat was soll ich sagen....ich werd 19 :D Zitieren
Isa Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 gute besserung! bis mittwoch abend musst wieder ganz fit sein Ich bin eh "fit" solange ich nix esse, gehts.... Bin in der Arbeit :f: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 was soll ich sagen....ich werd 19 :D hoids eam bitte :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 hoids eam bitte :devil: Scotty hast den Schneeberg heute in der Früh gesehen! des hat sagar mir gefallen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Stromausfall wärend ich dem Router eine neue Firmware raufspielen wollte. :f: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Scotty hast den Schneeberg heute in der Früh gesehen! des hat sagar mir gefallen! nö, was is'n das für ein berg ? kenn i gor ned :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 was soll ich sagen....ich werd 19 :D echt? so jung schaust aber ned aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.