steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ...kahlenberg am feiertag is fast so schlimm wie einkaufen beim ikea am samstag! :k: => lauter paare! (... jeden alters) :f: Sophienalpe heute --> detto:rolleyes: wurscht... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ...kahlenberg am feiertag is fast so schlimm wie einkaufen beim ikea am samstag! :k: => lauter paare! (... jeden alters) :f: klar, die singles sitzen zhaus am pc und beschweren sich übers massenhafte auftauchen von paaren :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 klar, die singles sitzen zhaus am pc und beschweren sich übers massenhafte auftauchen von paaren :devil: verdammt... jetzt hast uns, singles, durchschaut!! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 verdammt... jetzt hast uns, singles, durchschaut!! Na, zumindest muss ich mit meinem Bike net dauernd über "Beziehung" diskutieren.... Zitieren
christian weber Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Na, zumindest muss ich mit meinem Bike net dauernd über "Beziehung" diskutieren.... genau ,des red net bled z'ruck (weil des moch e i schau),und moch'n tuats a wos ma wue ,oda a net ? und waun ma drei zur gleich'n zeit hot schaut an a kanna bled au Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 genau ,des red net bled z'ruck (weil des moch e i schau),und moch'n tuats a wos ma wue ,oda a net ? und waun ma drei zur gleich'n zeit hot schaut an a kanna bled au also i hab genug freunde die mich für gstört halten wennst ihnen sagst, du i hob 3 radln Zitieren
step Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 also i hab genug freunde die mich für gstört halten wennst ihnen sagst, du i hob 3 radln und im bikeboard gibts genug leute die nur mitleidig lächeln wennst nur 3 radln hast Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ... das mein schlüssel eventuell in einem der 2 lokale liegt, in dem ich gestern war .... *grml* Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ... das mein schlüssel eventuell in einem der 2 lokale liegt, in dem ich gestern war .... *grml* rufst einfach imma die betti an wennst rein willst Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 hat eh aufgemacht, nachdem ich sie um 8 angerufen hab Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hat sich sicher gefreut und gleich ein leiwandes Frühstück gemacht. so wie sichs ghört...:D Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Aaaarrrgggggghhhhhhhh!!!!!!! Da rechnet man sich die Finger wund, zweifelt schon an der eigenen Wahrnehmung und ist kurz davor, dem Alkohol zu verfallen....und da ist ein Drecksfehler in der Angabe!!!!!! Dem Alkohol kann man ja trotzdem noch verfallen! Zitieren
clyde Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 .....daß ich heute bei einem so wunderschönen Bikewetter Dienst schieben muss. :f: oba es wird jo eh`glei finsta.. und morgen isz auch noch ein schöner :bounce:Tag.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 dass ma ständig kalt ist - so a Oa§$* Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 - müde - hunger - und kalt is ma auch Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 - müde - hunger - und kalt is ma auch Schlaf! Iss! Heiz! Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Schlaf! Iss! Heiz! das is alles mit einer gewissen anstrengung verbunden Zitieren
endurancelance Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 das i morgen evtl. meinen befund kriag, ob i nun einen gutartigen tumor oder krebs habe. i glab i mach ma jetzt a guates weißbier auf und geh dann schlafen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 das i morgen evtl. meinen befund kriag, ob i nun einen gutartigen tumor oder krebs habe. i glab i mach ma jetzt a guates weißbier auf und geh dann schlafen ...und ich drück Dir alle Daumen trinkst bitte a Schluckerl für mi mit - auf den Schreck, den ich grad wegen Deinem post hab.... LG LB Zitieren
endurancelance Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ...und ich drück Dir alle Daumen trinkst bitte a Schluckerl für mi mit - auf den Schreck, den ich grad wegen Deinem post hab.... LG LB danke für dein nettes kommentar............ die ersten tage nachdem i opperiert worden bin waren viel schlimmer. jetzt ist eigentlich ganz ok, mal wartet halt mit einem gewissen unwohlen gefühl aber es wird alles gut, ich bin davon überzeugt! Zitieren
jüdo Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 danke für dein nettes kommentar............ die ersten tage nachdem i opperiert worden bin waren viel schlimmer. jetzt ist eigentlich ganz ok, mal wartet halt mit einem gewissen unwohlen gefühl aber es wird alles gut, ich bin davon überzeugt! Mann ich halt dir die Daumen !!! Aber immer positiv denken! Wird schon nicht bösartig sein!! Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ... um 1/2 5 geweckt werden ... nimma einschlafen können ... kaffeemaschine kaputt ... am fenstertag hackeln gehn müssen ... nur schei.arbeit zu erledigen :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ... um 1/2 5 geweckt werden ... nimma einschlafen können ... kaffeemaschine kaputt ... am fenstertag hackeln gehn müssen ... nur schei.arbeit zu erledigen :f: Jürgen??? Na, Scherzal, der Tag geht auch vorbei!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 - müde - hunger - und kalt is ma auch oiso, des is jo unglaublich, welche Gründe der Junge findet um zu uns eingeladen zu werden apropos: -Drache hat ein Riesenbett -Drachenmama kocht (meist) -26° Wohlfühltemperatur :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 26° Wohlfühltemperatur :devil: 26° ? Aso, ihr rennts nur nackt herum in der Wohnung - da muß ich auch einmal vorbeischaun! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.