Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...kahlenberg am feiertag is fast so schlimm wie einkaufen beim ikea am samstag! :k:

=> lauter paare! (... jeden alters) :f:

klar, die singles sitzen zhaus am pc und beschweren sich übers massenhafte auftauchen von paaren :devil:

Geschrieben
Na, zumindest muss ich mit meinem Bike net dauernd über "Beziehung" diskutieren....:D

genau ,des red net bled z'ruck (weil des moch e i schau),und moch'n tuats a wos ma wue ,oda a net ?

und waun ma drei zur gleich'n zeit hot schaut an a kanna bled au :D

Geschrieben
genau ,des red net bled z'ruck (weil des moch e i schau),und moch'n tuats a wos ma wue ,oda a net ?

und waun ma drei zur gleich'n zeit hot schaut an a kanna bled au :D

also i hab genug freunde die mich für gstört halten wennst ihnen sagst, du i hob 3 radln :D

Geschrieben
also i hab genug freunde die mich für gstört halten wennst ihnen sagst, du i hob 3 radln :D

und im bikeboard gibts genug leute die nur mitleidig lächeln wennst nur 3 radln hast :D

Geschrieben
Aaaarrrgggggghhhhhhhh!!!!!!! Da rechnet man sich die Finger wund, zweifelt schon an der eigenen Wahrnehmung und ist kurz davor, dem Alkohol zu verfallen....und da ist ein Drecksfehler in der Angabe!!!!!!

Dem Alkohol kann man ja trotzdem noch verfallen!:D

Geschrieben

.....daß ich heute bei einem so wunderschönen Bikewetter Dienst schieben muss. :f:

oba es wird jo eh`glei finsta.. und morgen isz auch noch ein schöner :bounce:Tag..

Geschrieben
das i morgen evtl. meinen befund kriag, ob i nun einen gutartigen tumor oder krebs habe.

i glab i mach ma jetzt a guates weißbier auf und geh dann schlafen

...und ich drück Dir alle Daumen

trinkst bitte a Schluckerl für mi mit - auf den Schreck, den ich grad wegen Deinem post hab....

LG LB

Geschrieben
...und ich drück Dir alle Daumen

trinkst bitte a Schluckerl für mi mit - auf den Schreck, den ich grad wegen Deinem post hab....

LG LB

danke für dein nettes kommentar............ die ersten tage nachdem i opperiert worden bin waren viel schlimmer. jetzt ist eigentlich ganz ok, mal wartet halt mit einem gewissen unwohlen gefühl

aber es wird alles gut, ich bin davon überzeugt!

Geschrieben
danke für dein nettes kommentar............ die ersten tage nachdem i opperiert worden bin waren viel schlimmer. jetzt ist eigentlich ganz ok, mal wartet halt mit einem gewissen unwohlen gefühl

aber es wird alles gut, ich bin davon überzeugt!

Mann ich halt dir die Daumen !!!

Aber immer positiv denken!

Wird schon nicht bösartig sein!!

Geschrieben
... um 1/2 5 geweckt werden

... nimma einschlafen können

... kaffeemaschine kaputt

... am fenstertag hackeln gehn müssen

... nur schei.arbeit zu erledigen

:f:

Jürgen???

:p

Na, Scherzal, der Tag geht auch vorbei!!;)

Geschrieben
- müde

- hunger

- und kalt is ma auch

oiso, des is jo unglaublich, welche Gründe der Junge findet um zu uns eingeladen zu werden :eek:

apropos:

-Drache hat ein Riesenbett

-Drachenmama kocht (meist)

-26° Wohlfühltemperatur

:devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...