paul1649345178 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ....das wohl nix aus meinem gletscherwochenende wird! bei dem wetter wärs denk ich ein sinnloses unterfangen.... *grml* Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 vergesse mein handy, hab eh keine zeit es zu holen, hole es und fahr mit dabei eine glasscherbe ein. zurück mit den öffis - yeah! :k: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Pizzazusteller, die Eine halbe Stunde zu spät kommen (Anreisezeit 5 Minuten)Dann nicht wissen, was die Pizza kostet und mich die Rechnung erklären lassenDann auch noch beleidigt tun, weil wir getrennt zahlen wollenUnd kein Wechselgeld haben Bitte - ich kann auch was anderes essen. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Pizzazusteller, die Eine halbe Stunde zu spät kommen (Anreisezeit 5 Minuten)Dann nicht wissen, was die Pizza kostet und mich die Rechnung erklären lassenDann auch noch beleidigt tun, weil wir getrennt zahlen wollenUnd kein Wechselgeld haben Bitte - ich kann auch was anderes essen. Come on, welcher war das? Sag nicht, Torino.. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Nö, war bei uns im Büro, Pizza kam aus Pischelsdorf. Für mich zum letzten Mal... Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 .... word formatvorlagen, die mutwillig meine dokumente zerstören und scheinbar ohne jegliches system funktionieren ... ahhhhhhhhhh Zitieren
wuwo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 It´s not a bug.... latex grüß gott. Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 leberkäs auf 4 haxxn mal zwei plus nachziehdinx und mensch oben drauf hat im strassenverkehr nyx zu suchen :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Jeden gottverdammten Tag muß ich mein Frühstücksplatzerl am Tisch abwischen, weil die Kanne so tröpfelt beim Tee einschenken! Dabei hab ich es schon mal ohne Tröpfeln geschafft, doch es scheint, diese Kunst hat mich verlassen . Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 20 Pc mit W XP aufsetzen.. + Backup:f: Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Dabei hab ich es schon mal ohne Tröpfeln geschafft, doch es scheint, diese Kunst hat mich verlassen . des kommt mitn Alter :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ;1418511']20 Pc mit W XP aufsetzen.. + Backup:f: einen aufsetzen...hdd ghosten...bei 19 pcs auf start drücken...fertig Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 einen aufsetzen...hdd ghosten...bei 19 pcs auf start drücken...fertig ....a so a clevera bua da dominik ! :toll: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 .....ich bin eine frustige Pusteblume:confused: nojo, heut passiet noch was gaaaanz tolles:toll: positiv Denken , meditieren, tee trinken..... Zitieren
Isa Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 positiv denken is supa, hilft aber leider nicht immer Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ....a so a clevera bua da dominik ! :toll: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Positiv denken und eine gewisse "Scheiss drauf"-Einstellung sind eine gute Kombination. hmmm... seh ich auch so nur krieg ichs nicht hin! (momentan) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Positiv denken und eine gewisse "Scheiss drauf"-Einstellung sind eine gute Kombination. Also meine lieben anderen Frustbuchteln und Umadumgnatschern, Grantscherben und Zwiderwurzn! ich bin grundsätzlich ein Sonnenschein:flower: und die scheiß-drauf Einstellung hab ich fast bei jedem Crossrennen, aber es ist halt so, dass derzeit einige Dinge fehlen Sonne, Meer, Liebe, Party, massiert werden, was trinken gehen, draußen fahren können, nette Kollegas haben, Mehr Kohle bekommen(da wehrt si aber mei Boss dagegen) Also tät ich mich über nette Postings, Emails und Einladungen .... sehr freuen.... LG LB Zitieren
sake Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 des kommt mitn Alter :devil: mit dem alter werden die tropfen aber wieder mehr. zittrige hand und so. nur um keine anderen gedanken aufkommen zu lassen!!! Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 aber es ist halt so, dass derzeit einige Dinge fehlen Sonne, Meer, Liebe, Party, massiert werden, was trinken gehen, draußen fahren können, nette Kollegas haben, Mehr Kohle bekommen(da wehrt si aber mei Boss dagegen) Also tät ich mich über nette Postings, Emails und Einladungen .... sehr freuen.... LG LB www.websingles.at ... da werden Sie geholfen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 mit dem alter werden die tropfen aber wieder mehr. zittrige hand und so. nur um keine anderen gedanken aufkommen zu lassen!!! Wir reden hier von einer Teeeeekannnne ... also ich zumindest.. Zitieren
sake Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ich auch. und von nix anderes. zittrige hand beim teekanne abstellen bzw. einschenken führt unweigerlich zu tropfen. edit: meine gedanken sind so rein wie schnee Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ich auch. und von nix anderes. zittrige hand beim teekanne abstellen bzw. einschenken führt unweigerlich zu tropfen. Es ist aber die Teekann höchstselbst, die solche Verwirbelungen im Tee erzeugt, dass er frühzeitig abbiegt und am Häferl runterrinnt , nicht meine zitterfreien Chirurgenhände. edit: meine gedanken sind so rein wie schnee Naja, bin ja schon gespannt auf den Matsch, den es heut abend wieder geben wird . Zitieren
sake Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 dann komm runter von der droge und nimm eine espresso maschine. knopfdruck - surr - kaffee fertig.:love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 dann komm runter von der droge und nimm eine espresso maschine. knopfdruck - surr - kaffee fertig.:love: Tee ist doch keine Droge! Espressomaschinen haben ja durchaus ihren Charme, aber ich trink halt nun mal kaum Kaffee. Ich bin sicher mit der Kraft meines Geistes werde ich es eines Tages wieder tröpfelfrei schaffen, mir ein Tässchen einzuschenken, ganz gewiß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.