Racy Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 grad mei Radl putzt und festgestellt, dass die untere Verschraubung vom Dämpfer gebrochen is, so a Schas.. Und was lernt man daraus? Putz nei dei Radl Zitieren
step Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 in einer hinigen entwicklungsumgebung arbeiten müssen auf code aufsetzen müssen der instabile bibliotheken verwendet die seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt wurden... demzufolge auch leute die glauben "open source" steht für "ich hab keine lust mehr an dem scheiss weiterzumachen, viel spass mit dem müll" noch dazu keine einzige zeile dokumentation (ausser der die ich schreibe) bottom line: in der industrie habens wenigstens noch halbwegs eine ahnung von software engineering... aber an den unis ist das echt eine trauerspiel Zitieren
bigair Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 in einer hinigen entwicklungsumgebung arbeiten müssen auf code aufsetzen müssen der instabile bibliotheken verwendet die seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt wurden... demzufolge auch leute die glauben "open source" steht für "ich hab keine lust mehr an dem scheiss weiterzumachen, viel spass mit dem müll" noch dazu keine einzige zeile dokumentation (ausser der die ich schreibe) bottom line: in der industrie habens wenigstens noch halbwegs eine ahnung von software engineering... aber an den unis ist das echt eine trauerspiel bei uns wird java als das nonplus ultra überhaupt dargestellt. und wir dürfen mit jEdit und javac/java arbeiten...entwicklungsumgebungen sind unnötig...genau *haha* :f: Zitieren
step Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 bei uns wird java als das nonplus ultra überhaupt dargestellt. und wir dürfen mit jEdit und javac/java arbeiten...entwicklungsumgebungen sind unnötig...genau *haha* :f: urgeil... wenigstens inklusive javadoc? Zitieren
Shagal Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 2 Jobangebote und ich kann mich nicht entscheiden...:f: Zitieren
step Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 2 Jobangebote und ich kann mich nicht entscheiden...:f: beide absagen Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...das da rossl a freche kretzn is und mi immer damit rollt das ich schon über 40ig bin :devil::devil: - woidmensch elendiger Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 2 Jobangebote und ich kann mich nicht entscheiden...:f: dann beschreib mal - wir helfen dir gerne ! Zitieren
bigair Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 urgeil... wenigstens inklusive javadoc? yo! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich mag keine Infiltration mehr bekommen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...das da rossl a freche kretzn is und mi immer damit rollt das ich schon über 40ig bin :devil::devil: - woidmensch elendiger so is a, der junge Spund Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich mag keine Infiltration mehr bekommen ...na pumm, des pickerl zum 40er wird aber schwierig, ob du des no kriagst ! mausi - du armes du Zitieren
Rossl Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...das da rossl a freche kretzn is und mi immer damit rollt das ich schon über 40ig bin :devil::devil: - woidmensch elendiger Na wenns so ist. Alles nur Tatsachenl Und rollen geht ja bei dir gar net so schwer! :devil: so is a, der junge Spund Danke fürs jung! :love: ...na pumm, des pickerl zum 40er wird aber schwierig, ob du des no kriagst ! mausi - du armes du Scotty beim Sparen fürs Haus berücksichtigen, dass die Bella net amoi zum Putzen geeignet ist! Zitieren
Shagal Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 beide absagen sehr gut beide absagen, hocknstad melden --> biken gehen so wirds gemacht:D Zitieren
morty Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 dass meinem kind nach nicht einmal einem monat das einzig übrige geburtstagsgeschenk in der schule gestohlen wurde 1 Zitieren
step Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 dass meinem kind nach nicht einmal einem monat das einzig übrige geburtstagsgeschenk in der schule gestohlen wurde oida.... saubande!!!! :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 dass meinem kind nach nicht einmal einem monat das einzig übrige geburtstagsgeschenk in der schule gestohlen wurde Ohje - erst der Rucksack weg, jetzt das Geschenk, habts grad keinen Flow! X-Kind machts wieder gut! Zitieren
LBJ Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 grad mei Radl putzt und festgestellt, dass die untere Verschraubung vom Dämpfer gebrochen is, so a Schas.. fußgänger die im zick zack am radlweg herum rennan -.- i glaub i brauch a gashorn fürs radl gleich hintereinander,.... besteht da irgendwie ein Zusammenhang? Zitieren
ricatos Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 dass meinem kind nach nicht einmal einem monat das einzig übrige geburtstagsgeschenk in der schule gestohlen wurde wo geht dein kind in die schule? nur damit ich weiß wo ich meinen sohn nie hingeben werde Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Infiltrationen, die nebst kaum erbrachtem Erfolg zusätzliche Schmerzen an anderen Körperteilen verursachen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 gleich hintereinander,.... besteht da irgendwie ein Zusammenhang? Kloa, wegn ana ohbrochenen Schraube hatsch i z´Fuss nach Linz... Zitieren
ricatos Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 salmonellen, die mir seit sonntag heftigen dünnpfiff beschert haben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 salmonellen, die mir seit sonntag heftigen dünnpfiff beschert haben versuchs mal mit vordemVerzehrkochen Zitieren
jüdo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 einfach nur mich! Ich ARSCH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.