Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

• in einer hinigen entwicklungsumgebung arbeiten müssen
  • auf code aufsetzen müssen der instabile bibliotheken verwendet die seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt wurden...
  • demzufolge auch leute die glauben "open source" steht für "ich hab keine lust mehr an dem scheiss weiterzumachen, viel spass mit dem müll"
  • noch dazu keine einzige zeile dokumentation (ausser der die ich schreibe)

bottom line:

in der industrie habens wenigstens noch halbwegs eine ahnung von software engineering... aber an den unis ist das echt eine trauerspiel :rolleyes:

Geschrieben
  • in einer hinigen entwicklungsumgebung arbeiten müssen
  • auf code aufsetzen müssen der instabile bibliotheken verwendet die seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt wurden...
  • demzufolge auch leute die glauben "open source" steht für "ich hab keine lust mehr an dem scheiss weiterzumachen, viel spass mit dem müll"
  • noch dazu keine einzige zeile dokumentation (ausser der die ich schreibe)

bottom line:

in der industrie habens wenigstens noch halbwegs eine ahnung von software engineering... aber an den unis ist das echt eine trauerspiel :rolleyes:

bei uns wird java als das nonplus ultra überhaupt dargestellt. und wir dürfen mit jEdit und javac/java arbeiten...entwicklungsumgebungen sind unnötig...genau *haha* :f:

Geschrieben
bei uns wird java als das nonplus ultra überhaupt dargestellt. und wir dürfen mit jEdit und javac/java arbeiten...entwicklungsumgebungen sind unnötig...genau *haha* :f:

urgeil...

wenigstens inklusive javadoc? :rolleyes:

Geschrieben
...das da rossl a freche kretzn is und mi immer damit rollt das ich schon über 40ig bin :devil::devil: - woidmensch elendiger :D

Na wenns so ist. Alles nur Tatsachenl Und rollen geht ja bei dir gar net so schwer! :devil:

so is a, der junge Spund :D

Danke fürs jung! :love:

...na pumm, des pickerl zum 40er wird aber schwierig, ob du des no kriagst ! :p mausi - du armes du :wink:

Scotty beim Sparen fürs Haus berücksichtigen, dass die Bella net amoi zum Putzen geeignet ist! :D

Geschrieben
dass meinem kind nach nicht einmal einem monat das einzig übrige geburtstagsgeschenk in der schule gestohlen wurde :mad:

Ohje - erst der Rucksack weg, jetzt das Geschenk, habts grad keinen Flow!:(

X-Kind machts wieder gut!;)

Geschrieben
grad mei Radl putzt und festgestellt, dass die untere Verschraubung vom Dämpfer gebrochen is, so a Schas..:mad:

fußgänger die im zick zack am radlweg herum rennan -.-

i glaub i brauch a gashorn fürs radl

gleich hintereinander,.... besteht da irgendwie ein Zusammenhang?:rofl:

Geschrieben
dass meinem kind nach nicht einmal einem monat das einzig übrige geburtstagsgeschenk in der schule gestohlen wurde :mad:

wo geht dein kind in die schule?

nur damit ich weiß wo ich meinen sohn nie hingeben werde ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...