mikeva Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 @ bigair issas möglich, dasst a schlechte strähne hast ? positiv denken und ooohhhhmmmm............. Zitieren
endurancelance Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 i hass, dass i grad a glasal zuviel trunken hab (des weißbier is einfach zu gut gewesen) und i morgen um 4 aufstehen muaß und sicherlich an schädl aufhab- aber selbst schuld! Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Dass ich so einen verdammt unbequemen Computerplatz habe, dass mir schon alles weh tut.. :s: 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 i hass, dass i grad a glasal zuviel trunken hab (des weißbier is einfach zu gut gewesen) und i morgen um 4 aufstehen muaß und sicherlich an schädl aufhab- aber selbst schuld! ts ts die Jugend haltet auch nichts mehr aus. wie ich so alt war wie Du... na, lass ma das... 1 Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Dass ich so einen verdammt unbequemen Computerplatz habe, dass mir schon alles weh tut.. :s: bequemer einrichten? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 bequemer einrichten? Geht nicht, kein Platz für einen besseren Computerplatz.. Kein Platz für einen Computersessel. Ein ikeanischer Computertisch (Mikael), doch ich kann nicht mit den Füssen unter dem Tisch sitzen, weil ich nur an der schmäleren Seite sitzen kann - weil kein Platz andersrum. Ois fürn Hugo. :s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 .... werd ich in naher Zukunft, wie Toni Fritsch zu seinen besten Cowboy´s-Zeiten, zum Fenster raus kicken. Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 .... werd ich in naher Zukunft, wie Toni Fritsch zu seinen besten Cowboy´s-Zeiten, zum Fenster raus kicken. des moch i lieber net weil a langsamer mit mucken is besser als gar keiner 1 Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ... doch ich kann nicht mit den Füssen unter dem Tisch sitzen, ... das mach ich auch nie, aber weil ich die füß daneben am triptrap stehn hab 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 des moch i lieber net weil a langsamer mit mucken is besser als gar keiner Langsam war meiner noch nie, nur seit dem ich mir HUI zugellegt hab und w98 durch XP ersetz hab wird´s mir zu oft zu blöd. :f: Im endefekt aber nix gegen dem BIGAIR seine Problemstellung bzw. seinem Bruder. Alles Gute! Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 das mach ich auch nie, aber weil ich die füß daneben am triptrap stehn hab Und ich muss immer im Schneidersitz sitzen. Ich meine, ich bin es gewohnt vom Meditieren, aber irgendwann geht's mir auf den Geist. Und aufs Kreuz. Und aufs Gemüt. Ach, ich hasse es, aber Du hast irgendwie recht, es ist so wie mit dem Computer: besser ein schlechter Platz als gar kein Platz. 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Ach shit, und jetzt habe ich ein Bild über ein anderes drüber gespeichert. :s: :s: :s: Ich hasse meine Hirnlosigkeit im Moment. 1 Zitieren
jogul Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Ich hasse meine Hirnlosigkeit im Moment. momentane hirnlosigkeit oder momentaner hass auf selbige? 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Ach shit, und jetzt habe ich ein Bild über ein anderes drüber gespeichert. :s: :s: :s: Ich hasse meine Hirnlosigkeit im Moment. Weihnachtsbaum 2007 existiert bereits. Wollen Sie das Bild in ihrem Hirn wirklich überschreiben. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 momentane hirnlosigkeit oder momentaner hass auf selbige? Heast!!! :s: :s: :s: :devil: 1 Zitieren
Magier Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ich glaube ich muss mal wieder ein paar auswertungen schnitzen z.b. "spartyp" kam heute mal wieder unter meine hände Mir wurscht, hab mit dem Projekt nix mehr zu tun. Schick ruhig... Zitieren
sake Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ha gut. mein abschlussreleaseletter mit 50 seiten. wie wärs damit? Zitieren
Mautschi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Mich zipfts an das Heute mein erster Arbeitstag 2008 ist.Daham wars ja so gemütlich.Ausser dem Scheißwetter die ganze Zeit:mad: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 - dass heute einfach null motivation aufkommt! grml... Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 - dass heute einfach null motivation aufkommt! grml... :(armer pauli - wars so schön dahoam in kärnten ? komm schauf die uhr, ich hab schon 6h hinter mir und um 15:45 schleich i mi heit ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 --ich will sofort nach Hause!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 --ich will sofort nach Hause!!! Oje, ist der Chef wieder deppert? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 --ich will sofort nach Hause!!! passiv durchbewegen lassen? Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 passiv durchbewegen lassen? nicht die schlechteste idee die ich heute gehört hab Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 passiv durchbewegen lassen? :rofl: und jetzt auf altfranzösisch für die Nicht-Wiener:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.