Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bachblüten rescue salbe ;) beim ersten anzeichen draufschmieren. bei mir hats geholfen, sie is zwar gekommen, aber recht klein und erträglich

Muss man dabei auch Beschwörungsformeln murmeln, oder reichts, wenn man ganz fest daran glaubt??;)

:D

Geschrieben
bachblüten rescue salbe ;) beim ersten anzeichen draufschmieren. bei mir hats geholfen, sie is zwar gekommen, aber recht klein und erträglich

Das mache ich mit der Zovirax-Salbe.. Wenn die Fieberblase am Tag rauskommt und ich sie früh genug abfange (wie heute), dann kommt nichts Schlimmes, aber wenn ich am Abend nicht spüre und in der Früh schon mit einer dicken Lippe (oder was auch immer, ich krieg das Zeug fast überall im Gesicht) aufwache, dann ist es zu spät.. :f:

Geschrieben
rrrrr sexy :devil: mach zahnpaste drauf über nacht ;) das hilft auch

Heute habe ich sie noch rechtzeitig abgefangen, es kommt nichts, zum Glück. Ich kritzel immer noch an der Kruste von der letzten Woche rum.. :rolleyes:

Am liebsten habe ich die in der Nase drinnen. Tut höllisch weh, aber man sieht es wenigstens nicht und ich darf küssen. :cool:

Geschrieben
Fieberblase :s:

Kaum ist eine abgeheilt, kommt die neue angerannt.

Mein Körper macht mich fertig. :f:

wenn sie Beine haben, dann würd ich mir mal überlegen, was es noch sein kann :eek: :f:

na, eigentlich will ichs net so genau wissen :D

Geschrieben
wenn sie Beine haben, dann würd ich mir mal überlegen, was es noch sein kann :eek: :f:

na, eigentlich will ichs net so genau wissen :D

Muahahaha :rofl: und i kann dir grad kein Punkterl geben.....

Geschrieben
i kriag glei an auszucker. seit mehr als drei wochen wart ich drauf das de wappla im elektrogeschäft ein neues kabel für meinen subwoofer basteln. Heut hätt es endlich fertig sein solln und wie ich hinkomm ham s des ding noch ned mal angegriffen:k:
Geschrieben
Welche/s Wort/e hast du denn benutzt?

i wrote that mountainbikers are climbing up the hills and he crossed out the "up the" ... well, then I said that climbers(!) climb hills and he was just like "well, that's probably a cycling english term" ...

and I was thinking like: "true, so don't correct things you don't know something about!"

:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...